Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass dieser Termin nicht immer bei Herrn Schophaus stattfindet, sondern bei einer anderen zahnärztlichen Kollegin möglich ist.
Anbei finden Sie den Link zu unserem Patienten-Fragebogen. Bitte füllen Sie uns diesen als Terminbestätigung aus.

Andere Leistungen

Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt

Dieser Termin ist nur für Patienten, die bereits bei uns in Behandlung sind. Wenn Sie uns zum ersten Mal besuchen, buchen Sie bitte den Termin: Professionelle Zahnreinigung /Neu-Patienten) aus.

Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt

Dieser Termin ist für Patienten, die uns zum ersten Mal besuchen.

Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt

In unserer modernen Zahnarztpraxis im südbadischen Rheinfelden erwartet Sie eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Unsere offen und hell gesta...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

• Top 10

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin freundlich empfangen worden. Sind hilfsbereit ein freundliches Praxis Team .Ich sehe auch keinen Grund zu einer anderen Praxis zu wechseln.

Standort: Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt Implantologie

Ich habe mich bestens Aufgehoben gefühlt, man merkt die jahrelange Erfahrung von Herrn Dr. Schophaus, er hat mir die Angst genommen und ich würde wieder jedesmal Ihm mein Vertrauen schenken.

Standort: Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt Andere

Kompetent, zuverlässig, freundlich, pünktlich. Stimmt rundherum

Sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam.
Keine langen Wartezeiten. saubere Arbeit

Alles gut vom Termin bis zur Behandlung...Bin sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Bin mit der Behandlung rundum zufrieden. Medizinisch wird man sehr gut informiert und aufgeklärt. Die Behandlungen schmerzfrei und erfolgreich. Nur freundliches und kompetentes Personal.

Standort: Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt Implantologie

Gehe einige Jahre schon zu Dr.Schophaus , bin bis jetzt sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Standort: Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt Implantologie

Von der Vorbesprechung bis zur Ausführung (Implantat) hat alles reibungslos funktioniert.
Es gab auch keine nachfolgenden Komplikationen.

Standort: Praxis Jürgen Schophaus Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Behandlung war ser proffesionell. Hr Schophaus hat Feingefühl und geht auf seine Patienten ein. Man merkt, dass die Arbeit ihm spaß machtu und die Menschlichkeit nicht verloren geht.

Einfach sehr super
Sind alle sehr freundlich und sie gehen auf die Patienten ein

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen