Praxis Jürgen Schumann Facharzt für Allgemeinmedizin
Waldstr. 1, Rosenheim

Jürgen Schumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Schumann?

• Rehabilitationswesen
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Jürgen Schumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon viele Jahre Patient in dieser Praxis.
In dieser Zeit gab es keinen Kontakt an dem ich mich nicht wohlgefühlt habe.
Dr. Schumann ist emphatisch und absolut sympathisch....wie das gesamte Team. Ich werde sehr herzlich begrüsst und die ärzliche Betreuung ist immer davon geprägt,dass Herr Schumann sich viel Zeit nimmt und zuhört bevor er mich behandelt.

Nachdem ich in den letzten Jahren nicht so gute Erfahrungen mit Fachärzten gemacht habe, weiss ich die Praxis noch mehr zu schätzen

Ein Lob an das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Schumann Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Praxis bekommt man schnell einen Termin. Bei akuten Erkrankungen darf man meistens sofort kommen. Auf jeden Fall wir man noch am gleichen Tag behandelt. Herr Schumann ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Er kann gut zuhören, handelt stetz verantwortungsbewusst und zeichnet sich durch sehr gutes Fachwissen aus. Zu den Patienten ist er immer freundlich und in keiner Weise arrogant. Die Praxis ist gut organisiert und die Wartezeit ist akzeptabel. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und kompetent. Man muss lange Überlegen bis man etwas findet was besser sein könnte. Es kommt vor, dass bei hohem Patientenaufkommen zu wenig Plätze im Wartezimmer sind.

Er ist seit vielen Jahren mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jürgen Schumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schumann ist ein sehr freundlicher und empathischer Arzt, der sich die Zeit nimmt und seinen Patienten zuhört. Notfalls dauert ein Termin dann eben etwas länger, doch er hört zu, bevor er diagnostiziert. Er ist sehr kompetent und versucht dabei, eine eher sanftere Heilung herbeizuführen. Heißt, Antibiotika nur dann, wenn es sein muss, beispielsweise. Er ist zudem gut ausgestattet (EKG, etc.), und auf einen Termin muss man im Normalfall nicht lange warten, weder auf den Termin noch im Wartezimmer.

Sehr freundlicher, empathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert