Praxis

Praxis Dr.med. Jürgen Schwiese Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Schwanenstr. 19, Altstadt, Duisburg

Dr. med. Jürgen Schwiese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jürgen Schwiese?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

63 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwiese Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Alles bestens, sehr gute Therapieansatz und Zuvorkommend, Hervorragende Lösung.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwiese Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Hallo alle zusammen,
Mir wurde vor ca. 5 Monaten der Herr Doktor Schwieße von meinem Hausarzt empfohlen. Ich war vorerst etwas vorsichtig, da ich es nicht mag zu verschiedenen Ärzten zu gehen, bis ich in der Praxis vom Herrn Doktor Schwieße war. Ich habe nichts zu bemängeln und dabei meine ich wirklich NICHTS. Die Wartezeiten sind sehr human und die Mitarbeiter wie der Doktor selber sind immer gut gelaunt und haben einen Geck parat. Ausserdem hat man ein sehr wohlhabendes Gefühl, weil alle sehr freundlich und respektvoll sind. Ich habe diese Praxis schon meiner Familie und meinen Freunden empfohlen. Dabei stehe ich noch zu 100% hinter meiner Empfehlung und habe auch von niemandem gehört, dass Sie hier nicht herzlich empfangen wurden.
Die beste Praxis in der ich war!!!

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwiese Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Bin neu dort in der Praxis von Dr.schwiese und muss sagen bin zufrieden.
Dr.Schwiese sowie sein Team sind sehr freundlich.
Man(ich) kommt Termin gerecht dran und muss nicht ewig warten.
Es wird sich Zeit genommen und auf jede Frage die ich hatte wurde eingegangen.
Nach kurzfristige Termin Absage bekamm ich direkt einen neuen Termin (5Tage)später
Kann die Praxis nur empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwiese Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

In dieser Praxis wird man sehr nett empfangen. Die Wartezeit ist kurz. Dafür hat der Arzt richtig viel Zeit.
Er hört zu und erklärt alles verständlich. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Netter und humorvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwiese Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Heute war ich zum 1. Mal bei Dr. Schwiese. Ich bin rundum zufrieden. Doc sehr nett Personal sehr nett. Wartezeit in der Praxis minimal. Die Untersuchung war gründlich, die folgende Beratung duch den doc war sehr gut verständlich und umfangreich. Es wäre ein Traum wenn es mehr solche Praxen gäbe!

Ein sehr netter Arzt und tolle Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwiese Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Dr. Schwiese und sein Team sind sehr freundlich und kompetent.Dr. Schwiese nahm sie Zeit für meine Beschwerden und machte umfangreiche Untersuchungen.Da meine Untersuchung unauffällig waren und ich unter emensem Reiz Husten leidet,gab mir dr Schwiese mir den rat meine Ernährung am Abend umzustellen da mein Husten durch einen stillen Reflux verursacht sind.Seid dem habe ich keine Beschwerden mehr.Danke Dr Schwiese das ich durch sie Beschwerde frei bin

kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwiese Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Die Praxis ist sehr gut zum weiter empfehlen
Die Mitarbeiter und der Arzt sind sehr freundlich
Und man muss nicht lange auf ein Termin warten
Der Arzt hat immer ein offenes Ohr und konnte mir weiter helfen

Ist ein sehr netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwiese Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Es war mein erster Termin in der Praxis Dr. Schwiese. Ich bin dort wirklich sehr freundlich durch die Mitarbeiter an der Anmeldung empfangen worden.

Ein großes Lob an Dr. Schwiese, der sich Zeit genommen hat, meine Untersuchung und später auch das Untersuchungsergebnis mit mir durchzusprechen. Er hat in meinen Augen eine große Kompetenz.

Leider war der Behandlungstermin nur eine Vermittlung vom Terminservice der Techniker Krankenkasse. Wenn mein Weg zu Dr. Schwiese nicht so weit wäre (kam aus Herne) wäre das mein Arzt.

Ein super Termin???? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwiese Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Dr. Schwiese hat dadurch, dass er meine Symptome ernstgenommen und nicht als Erkältung abgetan hat, vermutlich das Leben gerettet. Er machte verschiedene Untersuchungen, um eine Erklärung für meinen Beschwerden zu finden. Letztlich stand eine Lungenembolie im Raum, weshalb er mich direkt zum CT überwies, wo ich von einem Krankenwagen abgeholt wurde. Sein Verdacht hatte sich bestätigt. Dr. Schwiese ist ein sehr freundlicher Mann, der alles tut, um seinen Patienten zu helfen.

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Schwiese Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich war das erste mal dort und würde die Anfahrt von ca. 1 Stunde jederzeit wieder in Kauf nehmen. Dr. Schwiese hat sich sehr viel Zeit genommen und eine genaue Abfrage und Untersuchung vorgenommen. Das gesamte Praxisteam hat mich sicher bei den einzelnen Untersuchungen begleitet so dass ich mich rundum sehr gut aufgehoben fühlte. Wirklich eine sehr empfehlenswerte Praxis!!! Danke Ihnen allen, wirklich toll.

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt, sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen