Kleintierzentrum Mitteltal Dr.med.vet. Jürgen Seybold Tierarzt
Max-Eyth-Str. 36, Baiersbronn

Dr. med. vet. Jürgen Seybold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jürgen Seybold?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierzentrum Mitteltal Dr.med.vet. Jürgen Seybold Tierarzt Andere

Ich kann nur positives berichten. Ich komme aus NRW und gehe grundsätzlich mit meinen Jagdhunden zu Dr. Seybold, wenn ich im Revier in Obertal bin. Sogar deutlich lieber als zu den Tierärzten hier bei uns. Ich kann nur Gutes berichten

LG Nadine Gerlach

Standort: Kleintierzentrum Mitteltal Dr.med.vet. Jürgen Seybold Tierarzt

Unsere Tiere verdanken Dr. Seybold ihr Leben. Wir haben den 2.Kater mit Diabetes und ein Kätzchen mit Herzschwäche. Dr. Seybold kümmert sich super und sehr liebevoll um unsere Tiere. Wir möchten uns alle ganz herzlich bei Ihm bedanken. Von Ozi, Würmchen, Findus, Strolch und in Gedenken an Max und Rickli

Der allerbeste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Mitteltal Dr.med.vet. Jürgen Seybold Tierarzt

Seit 17 Jahren waren wir bei Dr. Seybold mit unseren Jack-Russell Hunden mit allerlei Problemen. Er hat unser immer bestens beraten und die richtigen Behandlungen an seinen Schützlingen durchgeführt bis zu deren Tod. Auch in dieser letzten schweren Situation war er einfach da. Wir waren bestens zufrieden und würden immer wieder zu ihm gehen. Danke für Alles.

Arztbesuche mit unseren zwei Jack-Russell Hunden bis zu deren Tod. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Mitteltal Dr.med.vet. Jürgen Seybold Tierarzt

Unser Kater musste 4 Monate lang, ohne eine genaue Diagnose und ohne einen konkreten Behandlungsplan, leiden. Es wurden keine Schmerzmittel verabreicht und Gabe eines notwendigen Medikamentes wurde verweigert. Letztendlich musste der Kater unter unwürdigen Umständen eingeschläfert werden.

Nie wieder! - menschlich enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Mitteltal Dr.med.vet. Jürgen Seybold Tierarzt

Wir mussten mit unseren Königspythons zu ihm weil sie Bakterien im Darm hatten und Blut im Speichel war. Er hat uns es super erklärt und gezeigt wie man es macht. So das es jeder hin bekommt, der so etwas noch nie gemacht hat. Wir fahren gerne fast 2 Stunden zu ihm. Wir fühlen uns aufgehoben. Er ist ein toller Tierarzt

Super Reptilienarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Mitteltal Dr.med.vet. Jürgen Seybold Tierarzt

Dr. Sebold nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig Fragen. Sehr einfühlsamer Umgang mit Tieren ....

Guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Mitteltal Dr.med.vet. Jürgen Seybold Tierarzt

Der Beste den meine Tiere jemals hatten, besser geht es nicht!

Der Beste den meine Tiere jemals hatten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Mitteltal Dr.med.vet. Jürgen Seybold Tierarzt

Mein Hund hatte Husten, Zwingerhusten, wie ich dachte. Leider hat sich bei der Untersuchung herausgestellt, daß er ein vergößertes Herz und Wasser in der Lunge hat. Die Beratung war - wie immer - sehr gut. Die Mitarbeiterinnen wissen sehr gut Bescheid und sind immer - genau wie der Chef - freundlich und zuvorkommend. Ich bin äußerst zufrieden und dankbar.

Das ganze Team ist klasse, kompetent und immer sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Mitteltal Dr.med.vet. Jürgen Seybold Tierarzt

Ich bin auf Anraten der Auffangstation für Reptilien mit meiner geckodame zu Dr Seybold gekommen. Kein anderer hätte sie mit legenot kurz vor knapp noch retten können. Am Wochenende hat sich Dr Seybold persönlich um die Kleine gekümmert .

Bedingungslos zu empfehlen.

Mein Reptilienheld! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierzentrum Mitteltal Dr.med.vet. Jürgen Seybold Tierarzt

Egal ob Kastration, Zahnentfernungen,Zahnstein...etc. die Hunde sind nach seinen Narkosen sofort wieder putzmunter, wie wenn sie nur geschlafen haben, was ich bei manch anderen Kliniken mit Albträumen und bei den Hunden mit epileptischen Zuckungen während dem aufwachen erlebt habe. Hier in zig Behandlungen nicht einmal . Vollstes Vertrauen zu ihm,immer tolles nettes Personal, egal um welche Uhrzeit. Hier ist das Tier noch im Vordergrund in allen Bereichen !
Ein Tierarzt für mich mit vollen Herz vom 1. Tag an - nie anders erlebt !
Mein Wunsch : Klonen lassen, damit man auch mit Notfällen Nachts kommen kann...

Bester Narkosearzt in allen Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben