Praxis Dr..med. Jürgen Sieron Facharzt für HNO - Heilkunde
Am Stadtpark 4, Kempten

Dr. med. Jürgen Sieron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Sieron?

Standort: Praxis Dr..med. Jürgen Sieron Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Jürgen Sieron gemacht. Fachlich ein sehr guter HNO-Arzt. Hat mir alles ausführlich erklärt und die Behandlung war sehr erfolgreich. Der Arzt legt wert auf eine evidenzbasierte Behandlung auf dem neuesten Wissensstand. Das kann man nicht von jedem Arzt behaupten.
Es ist immer schade, dass gute Ärzte wie Herr Dr. Sieron durch eine Handvoll an Patienten schlechte Internet-Rezensionen bekommen.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr..med. Jürgen Sieron Facharzt für HNO - Heilkunde

Fachlich ist er sehr gut, aber leider knallt er einem die Diagnosen voll vor den Latz. Man kann schlechte Nachrichten auch freundlich formulieren und einen dann beraten, wie es weitergeht. Dr. Siron kann leider überhaupt nicht mit Kindern umgehen. Wenn er schlechte Laune hat, lässt es es leider auch an den Patienten aus.

Fachlich sehr gut, Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr..med. Jürgen Sieron Facharzt für HNO - Heilkunde

Zur Begrüßung wurde ich erst einmal kritisiert, warum ich auf die Idee komme ohne Überweisung vom Hausarzt zu ihm zu kommen. Meine Probleme hätten vom Hausarzt geklärt werden sollen und der Hausarzt sollte ihm genau aufschreiben, was er dann untersuchen soll. Widerwillig hat er eine Untersuchung durchgeführt. Die gesamte Behandlung musste ich mir Vorhaltungen zu dem Hausarzt Thema anhören und meine Probleme wurden nicht ernst genommen abgetan.
Es wurde die gesamte Zeit das Gefühl vermittelt, dass man bei ihm Fehl am Platz ist und er wichtigeres zu tun hätte, obwohl das Wartezimmer leer war und überhaupt keine anderen Patienten zu sehen lassen.
Der Umgang mit Patienten extrem eingebildet und unfreundlich, überhaupt keine Empathie und kein offenes Ohr für das Problem. Man geht nicht zum Spaß zum Arzt.
Fachlich möchte ich nicht urteilen.
Diese Praxis werde ich nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr aufsuchen.

unfreundlich und empathielos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr..med. Jürgen Sieron Facharzt für HNO - Heilkunde

Wurde vom Arzt als allererstes angeschnautzt was ich jetzt hier will und warum das der Hausarzt nicht klärt- diese wären schließlich dazu da, ihm die "Leute vom Hals zu halten". Hat nach ewiger Diskussion und völliger Ignoranz der genannten akuten Symptome wiederwillig eine Untersuchung durchgeführt. Eine akute, eitrige Entzündung war das Ergebnis. Das veranlasste den Arzt jedoch trotzdem nicht, freundlicher zu werden. Mir wurde geraten den Hausarzt zu wechseln damit er zukünftig Ruhe hat.

Unverschämt - noch nie sowas erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr..med. Jürgen Sieron Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich muss leider sagen das Praxisteam und der Arzt bei Service abgenommen hat.
Insgesamt deutlich weniger genommene Zeit. Und ich habe das Gefühl dass ich da nicht mehr gern gesehen bin.

Hat das mit der mehrarbeit als Rollstuhl Patient zu tun?
Vielleicht mit persönlichen Gründen ? Die leider hier den Datenschutz betreffen.
Das vorgeschobene Argument ist für mich auf jeden Fall eine Schutzbehauptung.

Ordentliche Hörtest • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr..med. Jürgen Sieron Facharzt für HNO - Heilkunde

Hat mir das Gefühl gegeben, dass er gleich fertig sein wollte mit der Untersuchung. Hat meinem Problem keine Lösung gefunden. Deshalb haben mich die Helferinnen abgewimmelt, mir kein anderes Medikament zu geben, die meiner Krankheit helfen kann, obwohl ich gesagt habe, dass das Medikamen keine Wirkung zeigt. Ich denke das ist so gewollt vom Arzt. Sie sagten, ich könne zu einem anderen Arzt gehen und eine Meinung holen.
Werde, da nicht mehr hingehen. Schön freundlich abgewimmelt.

Gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr..med. Jürgen Sieron Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Sieron wurde von mir am 16.06.20 aufgesucht, da ich erhebliche Probleme mit meinem linken Ohr hatte (war komplett zu und dadurch nur einseitiges Hörvermögen vorhanden)!
Selbst als Erstpatient wurde ich schon bei der Anmeldung ausgesprochen freundlich und auch sachkundig empfangen!
Herr Sieron diagnostizierte sofort absolut präzis, erklärte meine Beschwerden sehr genau und ausführlich!!
Langer Rede - kurzer Sinn:
Ein Arzt mit großer Fachkenntnis, stoischer Ruhe und Geduld! Zudem sehr freundlich und erklärte sämtliche Vorgehensweise ausführlich wie auch für einen Laien verständlich!
Die Praxisräume selbst sind modern und nahezu einladend eingerichtet!
Der vereinbarte Termin wurde ohne Wartezeit eingehalten, was heutzutage doch relativ selten ist!
Auch das Personal zeigte sich sehr freundlich und zuvorkommend! Hut ab!!!
Subjektiv beurteilt kann ich diesen Arzt ohne Bedenken weiterempfehlen!!!!!
Meine Wenigkeit wird diese Praxis bei Beschwerden im HNO-Bereich mit Sicherheit vor allen anderen Praxen bevorzugen!!!

Absolut perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr..med. Jürgen Sieron Facharzt für HNO - Heilkunde

Jeder Untersuchungsschritt wurde begründet und erklärt.

Hochkompetent, explizit und korrekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr..med. Jürgen Sieron Facharzt für HNO - Heilkunde

eigentlich nur negative erfahrung gemacht

absolut kein kinderfreundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr..med. Jürgen Sieron Facharzt für HNO - Heilkunde

Das Team ist bestechend freundlich und geht sehr gut auf den Patienten ein. Man fühlt sich von Anfang an extrem gut aufgehoben. Ebenso verhält es sich mit Herrn Sieron. Mir wurde alles genau erklärt, Möglichkeiten zur Therapie außerhalb des HNO-Fachbereiches wurden empfohlen. Super!

Sehr angenehme Praxis - kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert