Praxis

Jürgen Silchinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 5404..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Anästhesiegem. Bogenhausen GbR

Am 13.9. hatte ich eine Implantatsetzung mit Vollnarkose durch Herrn Silchinger. Alles lief trotz Ängste total entspannt und ruhig ab. Besonders hervorheben möchte ich die tolle Begleitung von Ankunft bis Verlassen der Praxis der Anästhesieschwester Ulrike.
Sie hat sich rührend umfassend, total freundlich und umsichtig um mich gekümmert und mir im Vorfeld alle Bedenken genommen. Ich hatte schon einige negative Erfahrungen von Narkosen, aber hier waren alle Vorbereitungen bis zum Einschlafen und nach dem Aufwachen sehr angenehm. Ich bin schmerzfrei gut gelaunt nach Hause gefahren. Hr. Silchinger gab mir noch seine TEL.Nr. für den Notfall mit.
So geht es also auch, kann ich nur empfehlen.

Meine beste Narkose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Anästhesiegem. Bogenhausen GbR

Die Vor-und Nachsorge dieser Praxis ist wirklich herausragend. Man wird freundlich und kompetent betreut. Vor allem die Narkoseschwester ist besonders zu erwähnen. Eine sehr freundliche Dame.
Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Ein sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Anästhesiegem. Bogenhausen GbR

Am Dienstag hatte ich eine Zahnop, die Narkose hat Herr Silchinger durchgeführt. Im Vorfeld wurde mir alles erklärt und mit mir besprochen. In erster Linie wurde auf meine Allergien und meine Übelkeit die ich normalerweise habe eingegangen.
Herr Silchinger hat mich gut und kompetent durch die Narkose gebracht. Ich bin sehr sanft aus der Narkose aufgewacht, hatte keine Schmerzen und fühlte mich gut. Auch im Anschluss haben mich Herr Silchinger und die Op Schwester sehr gut betreut.

Kompetenter und freundlicher Arzt, ich hatte viel Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Anästhesiegem. Bogenhausen GbR

sehr unfreundlich und unprofessionell

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen