Dr. med. Jürgen Tudyka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Tudyka?

Standort: Endoskopiepraxis Ulm Dr. von Dewitz & Kollegen

Sowohl an der Anmeldung, wie auch bei der Untersuchung war es eine sehr gute und einfühlsame Behandlung, sowohl durch das Personal an sich als auch ganz besonders bei der Untersuchung. Ich werde bei Bedarf wieder zu Dr. Tudyka gehen, und dies auch meinen Bekannten und Verwandten anraten.

Kontrollcoloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endoskopiepraxis Ulm Dr. von Dewitz & Kollegen

Ich bin bereits seit vielen Jahren in der Praxis Dr. Xxxxx!
Vom Vorgespräch, bis zum Termin mit Nachgespräch verlief wie immer alles unkompliziert, informativ und reibungslos!
Auch direkt vor der M-D-Spiegelung wurde ich von Frau Xxxxx über alles ausführlichst informiert und hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Praxisteam ist feundlich und Achtsam. Auch Dr. Tudyka hat sich davor wie auch danach bestens um mich gekümmert!
Danke dafür!

Tolles Team! Tolle Arbeit! Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Endoskopiepraxis Ulm Dr. von Dewitz & Kollegen

Da ich schon seit einigen Jahren in der Praxis von Dewitz zur Vorsorge betreut werde, möchte ich mich nach meiner letzten Magen-Darmspiegelung einmal ganz herzlich beim geamten Team bedanken.
Von der Voranmeldung über das Vorgespräch bei Herrn Dr.Tudyka, bis zum Untersuchungstermin und des anschließenden Nachgesprächs kann ich nur von einer sehr positiven Abwicklung sprechen.
Ich möchte im Rahmen der gesamten Behandlung die sehr nette Art des Herrn Dr.Tudyka hervorheben.

Die Praxis von Dewitz ist nur zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Endoskopiepraxis Ulm Dr. von Dewitz & Kollegen

Die Magen-Darmspiegelung lief unter äußerst zuvorkommender Betreuung durch das Praxisteam und
gewissenhafter Beratung und Ausführung durch Dr. Tudyka ab.
Ich kann dieses Team ausdrücklich weiterempfehlen.
Mit besten Grüßen
Werner Köhn