Praxis Dr.med. Jürgen W. Koch Facharzt für Augenheilkunde
Ostring 90, Emmelshausen

Dr. med. Jürgen W. Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen W. Koch Facharzt für Augenheilkunde

Trotz hohem Aufkommen , wurde ich fachgerecht und freundlich aufgenommen . Dr.Koch ist eine sehr umgänglicher und Freundlicher Arzt, der sich alle Zeit nimmt und einen aufzuklären. Seine Fachkompetenz schätze ich sehr.
Note 1 von mir und ein dickes Danke das ich noch vor ihrem verdienten Urlaub so schnell und gut behandelt wurde.

Dr. med. Jürgen W. Koch

Danke. Wir bemühen uns stets, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten als Mensch einzugehen.

Nach 9 Jahren erneuter Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen W. Koch Facharzt für Augenheilkunde

Nach einem Unfall am Auge und einem damit verbundenen Klinikaufenthalt musste ich zeitnah für die Anschlussbehandlung einen Augenarzt aufsuchen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nie einen Augenarzt benötigt. Aufgrund der bekannten Terminproblematiken bei Fachärzten war es zu Beginn auch nicht einfach den gewünschten Ersttermin zu erhalten. Aufgrund der Schilderung meines Unfalls wurde aber eingelenkt und direkt gehandelt. Natürlich musste etwas Zeit mitgebracht werden, aber der weitere Verlauf mit Aufnahme der Daten, Voruntersuchung und der danach erfolgten Untersuchung/Behandlung durch Dr. Koch war aus meiner Sicht lobenswert. Inzwischen bin ich zum 3. mal in der Praxis gewesen und fühl mich hier gut versorgt. Das gilt auch für das freundliche Personal. Da demnächst noch eine Brille auf mich zukommt, so hoffe ich auch hier auf gute Ergebnisse. Dann würde ich in der Tat mit einer 1 bewerten.

Dr. med. Jürgen W. Koch

Danke für Ihr Vertrauen und die Wertschätzung unserer Arbeit!

Gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen W. Koch Facharzt für Augenheilkunde

Schnelle und sehr freundliche Terminvergabe. Dr. Koch ist ein zuvorkommender und freundlicher Arzt. Seit dem ich bei Dr. Koch in Behandlung bin, sind bei mir keine gesundheitlichen Probleme mehr aufgetreten.

Seit vielen Jahren als zufriedener Patient bei Dr. Koch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen W. Koch Facharzt für Augenheilkunde

Die Wartezeiten sind etwas länger als im Schnitt, was daran liegt, dass die Praxis sehr gut besucht ist. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass der Arzt sehr kompetent ist.
Seine Diagnose war treffend, die Behandlung kurz aber präzise und erfolgreich. Der Praxisablauf ist sehr organisiert und professionell, die Praxis sehr modern, alles in allem für mich eine Vorzeigepraxis wie man sie eher selten sieht!

Sehr kompetenter Arzt, professioneller Ablauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen W. Koch Facharzt für Augenheilkunde

Sehr unsympathischer eingebildeter Arzt. Wartezeit sogar nach Arbeitsunfall extrem lang, etwa 2 Stunden! Das ist leider kein Zufall. Wartezeit und Unfreundlichkeit gehören zum Alltag. Die Arzthelferinnen jedoch scheinen sehr kompetent und sind freundlich.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen W. Koch Facharzt für Augenheilkunde

Fachlich durchaus kompetent, nimmt sich jedoch selten die Zeit Zusammenhänge und Therapie ausreichend zu erklären.
Wirkt immer leicht gereizt bei kritischen Nachfragen. Man hat als Patient oft das Gefühl, dass Fragen nicht erwünscht sind.
Ein echtes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient ist so schlecht möglich.

Nur bedingt zu empfehlen, extrem lange Wartezeiten im Wartezimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen W. Koch Facharzt für Augenheilkunde

Das Programm wird abgespult. Es fehlt ein bischen die persönliche Note, die eine Beziehung zwischen Arzt und Patient haben sollte.

check up • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert