Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Wahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Wahn?

Standort: Dres. Jürgen Wahn und Tassilo lllg

Fühle mich beim Herrn Dr. Wahn immer gut aufgehoben, seine Arbeit ist immer super und es gibt nichts auszusetzen.
Ich vertraue ihm sehr und gehe jederzeit wieder zu Ihm, hoffe das ich das aber nicht so schnell muss.

Standort: Dres. Jürgen Wahn und Tassilo lllg

Bin schon lange beim Herrn Dr. Wahn und bis jetzt war immer alles super und ich habe mich auch immer gut aufgehoben gefühlt.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Wahn und Tassilo lllg

Einfach nur super ... Weissheitszähne gezogen ohne was zu merken und absolut keine Schmerzen.
Kann ich nur weiterempfehlen...

Der beste Arzt in Köln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Wahn und Tassilo lllg

Herr Dr. Wahn hat bei mir letzten Monat einen bösartigen Tumor in der Unterlippe entfernt. Ich hatte sehr viel Angst auch später entstellt zu sein. Aber er hat mir ganz toll die Angst genommen und obwohl er 2cm aus der Unterlippe schneiden musste sieht man jetzt nichts mehr. Ein kleines Wunder für mich.
Noch einmal herzlichen Dank . Ich kann diesen Gesichtschirurgen nur wirklich jedem sehr empfehlen.

Toller Gesichtschirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Wahn und Tassilo lllg

Bereits zum zweiten Mal war ich dieses Jahr zum ziehen eines Zahnes in der Praxis Illg/Wahn.
Zunächst mein Erfahrungsbericht von 2010: Im Sommer 2010 hat Herr Illg bei mir einen kleinen Zahn im Unterkiefer gezogen. Bereits beim Beratungsgespräch war er mir sehr sympathisch. Er hat sich Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Beim nächsten Termin hat er dann den Zahn gezogen. Die Betäubung hat er sehr gut gesetzt und das heraus ziehen des Zahnes habe ich nicht gemerkt. Auch nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen.
In diesem Jahr war ich dann zum ziehen eines Backenzahnes im Oberkiefer zur Behandlung in der Praxis. Das Beratungsgespräch hat Herr Illg wieder mit mir geführt. Ein paar Wochen später war dann der Termin zum Zahn ziehen angesetzt. Leider hat allerdings nicht Herr Illg, wie mit ihm besprochen, die Behandlung durchgeführt. Sondern sein Kollege Herr Wahn. Als ich ihn etwas geschockt anschaute als er den Behandlungsraum betrat und ich ihn fragte warum er denn heute die Behandlung durchführt,sagte er sein Kollege hätte heute keine Zeit (so eine Aussage kommt natürlich irgendwie immer komisch rüber auf den Patienten, viell. war Herr Illg krank ? Auf einem Seminar ?), er bot mir auch an einen neuen Termin zu machen, wenn ich unbedingt zu Herrn Illg möchte . Ich muss dazu sagen, dass ich aufgrund vieler schlechter Erfahrungen sehr große Angst vor Ärzten habe und diesen schwer vertrauen kann. Aber da ich nun schon einmal da war, habe ich Herrn Wahn den Zahn ziehen lassen. Er hat die Betäubung auch super gesetzt und ich habe vom ziehen des Zahnes gar nichts gemerkt. Auch habe ich nur gegen Mittag eine Iboprofen gebraucht und ansonsten war ich komplett schmerzfrei ! Somit kann ich Dr. Wahn UND Dr.Illg plus dem netten Team drum herum, nur weiter empfehlen! Fazit: Auch Angstpatienten sind dort gut aufgehoben :-)

empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Wahn und Tassilo lllg

Gut ich hatte gutes Gefühl bei ihm und fühle mich sicher

Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Wahn und Tassilo lllg

Habe mir letzte Woche dort 2 Weisheitszähne entfernen lassen hatte vorher schon zwei in einer anderen Praxis entfernen lassen und hatte echt gelitten aber Dr. Wahn ist ganz anders er hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären und nahm einem wirklich toll die Angst. Nach der OP konnte ich gar nicht glauben das es schon vorbei war so schnell und schmerzfrei war es.Hatte auch danach kaum Schmerzen. Ein wirklich toller Arzt den ich jedem empfehlen kann.

der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Wahn und Tassilo lllg

Ich kann Herrn Dr. Wahn nur empfehlen!! Seine fürsorgliche und nette Betreuung hat mir gut gefallen. Im Oberkiefer wurde mir ein Implantat gesetzt. Alles ist super verheilt und meine Angst war völlig unbegründet. Es hat kaum weh getan und es ist alles gut verheilt. Mit implantat lebt es sich wesentlich konfortabler als mit Brücke. Es hat mir ein ganzes Stück Lebensqualität zurück gegeben!
Vielen Dank an Herrn Dr. Wahn und auch an das Praxispersonal für die Zeit in der Praxis als auch bei der Nachsorge!

Implantat im Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert