Dr. med. Jürgen Warneboldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Warneboldt?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Warneboldt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ein netter Arzt, der sich alles anhört und ernst nimmt, egal was man hat und obwohl er vieles vllt nicht mehr hören kann zeigt er trotzdem Empathie. Ich finde er hat meine Tochter immer gewissenhaft untersucht und sich Mühe gegeben, vieles erklärt. Die Arzthelferinnen finde ich trotz stressiger Tage freundlich und einen Respekt was alle dort leisten bei den Massenandrang der dort manchmal gerade bei Infektwellen herrscht. Ich bin mit meiner Tochter seid nach der Geburt dort, zwischendurch wegen Umzug gewechselt, waren bei einem anderen Arzt sehr unzufrieden durch Unfreundlichkeit und nicht Ernstnehmen, daraufhin sind wir wieder zu ihm gewechselt, was auch möglich war und wir sind sehr zufrieden.
Die telefonische Erreichbarkeit ist echt schwierig, manchmal geht oft niemand ran, aber meistens auch wegen Überlastung bei den wenigen Kinderärzten in HE.

Keine Fragen bleiben offen.Sehr guter Arzt.
Bin voll zufrieden......
Bis auf die schwer zu bekommenden Termine ist alles bestens.
Würde ich ohne Bedenken alle Bekannten und Verwandten hinschicken.

Bester Kinderarzt den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonische Erreichbarkeit ist echt schlimm. Teilweise ist man den ganzen Vormittag damit beschäftigt dort jemanden zu erreichen, teilweise den ganzen Tag. Mindestens 30-50 Anrufe notwendig, bis jemand ran geht, auch öfters mal mehr.

Personal zum Teil sehr unfreundlich, wenn man dann ohne anrufen kommt.

Der Arzt selber wirkt immer wie auf dem Sprung und nimmt sich kaum Zeit. Nimmt einen nicht ernst und geht nicht auf die Kinder ein.

Lange Wartezeit und nimmt sich wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin zufrieden
Gut erreichbar
Nimmt sich Zeit und erklärt gut
Sehr guter und liebevoller Umfang mit Kindern
Große Praxis
Rollstuhlgerecht
Nur zu Empfehlen

Sehr kompetenter und Netter Arzt und Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Warneboldt nimmt sich Zeit und untersucht gründlich meine Kinder. Ok die Wartezeit nervt schon, aber man hat dann einen kompetenten und freundlichen Arzt die sich kümmert.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Warneboldt ist seit fast 6 Jahren unser Kinderarzt und wir sind durchaus zufrieden. Es gibt schnelle Termine, die meisten Arzthelferinnen sind freundlich, er nimmt sich meistens genug Zeit für die Kinder (ausgeschlossen Erkältungszeit da ist es eher Massenabfertigung, aber auch ein Arzt will mal nach Hause).

Netter Doktor, kann gut mit Kindern umgehen.

Hinsichtlich medizinischer Kompetenz und organisatorischer Aufstellung der Praxis jedoch eine komplette Katastrophe. Selten jemanden kennengelernt, der sich in 2 Sätzen 3x widersprechen kann.

Als medizinischer Laie kann ich da keinerlei Vertrauen mehr aufbauen!

Routine-Untersuchung und andere Fiaskos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...die Unfreundlichkeit beginnt schon am Telefon...Terminvergabe, Umgang mit Patienten, Wartezeit min. 1 Stunde! Der Arzt sehr unfreundlich, arrogant und stellt auch falsche Diagnose fest..sehr traurig, dass wir in HE nur zwei Kinderärzte haben...nicht empfehlenswert!!!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem wir von einer Kinderärztin aufgrund ihrer extrem unfreundlichen Art meines Kindes gegenüber gewechselt hatten, kann ich nur sagen, top! Erstens ist es so, dass wenn mein Kind krank ist auch noch an dem Tag kommen darf und nicht auf den nächsten vertröstet wird. Zweitens bleiben alle Angestellten in der Praxis und aucg der Dr. Selber immer freundlich, auch wenn es zur infektzeit mal halb acht wird. Er nimmt sich immer Zeit meine Kinder gründlich zu untersuchen.

Für mich der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter und sympathischer Kinderarzt, angemessene Behandlungszeit und sehr freundichtes Praxispersonal.

Ganz toller Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben