Jürgen Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Weber?

Standort: Jürgen Weber und Gernot Israel

Ich kenne verschiedene Zahnärzte und bin mit Herrn Weber äußerst zufrieden. Er arbeitet sehr gründlich und professionell, erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit. Prophylaxe und Zahnerhalt sind ihm sehr wichtig. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Sehr kompetenter Zahnarzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Weber und Gernot Israel

Ich bin seit einigen Jahren beim Zahnarzt Hrn. Jürgen Weber in der Gemeinschaftspraxis Jürgen Weber und Gernot Israel in Wiesbaden-Kloppenheim.
Kompetenz, hochprofessionelles Arbeiten, hochwertige Behandlung, sehr gute Aufklärung.
Das sind lediglich ein paar der unendlich vielen positiven Punkte, die Hrn.Weber charakterisieren.
Und dazu noch seine Herzlichkeit und Offenheit.
Das betrifft auch das ganze Team.
Hier fühle ich mich wirklich bestens aufgehoben und bin jeden Tag froh darüber, dass ich in dieser Zahnarztpraxis behandelt werden darf.

Der beste Zahnarzt, die beste Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Weber und Gernot Israel

Komplizierte Zahnentfernung schmerzarm, geduldig und einfühlsam ausgeführt.
Betäubung auf den Punkt gespritzt.
Freundlicher und aufmerksamer Umgang in der Praxis mit den Patienten und untereinander

Geduldig und genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Weber und Gernot Israel

Aufgrund einer Empfehlung bin ich zur Praxis "Gernot Israel & Jürgen Weber" gekommen und heilfroh, solch einen kompetenten Zahnarzt mit Herrn Weber gefunden zu haben. Die absolut freundliche Behandlung durch ihn und das Team machen einen Zahnarztbesuch zum positiven Erlebnis. Wer hätte gedacht, dass ein Zahnarztgang Spaß macht!? Mein Zahnarzt, Herr Weber, wird nicht müde, die intensive Pflege der Zähne in den Vordergrund zu stellen und so eine prophylaktische Sorge für die Zähne zu tragen: das A und O in der Zahnerhaltung. Auch minimalinvasive Behandlungen tragen zur bestmöglichen Schonung der Zähne bei. Hier wird individuell auf den Patienten eingegangen und die Behandlung entsprechend angepasst. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr einfühlsamer, sorgsamer und gründlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Weber und Gernot Israel

Endlich habe ich den Zahnarzt gefunden, der es blickt, verständlich erklärt und berät, zügig handelt, kreativ und handwerklich top ist. Dazu freundlich und zugewandt. Hier stimmt alles. Exakte Terminierung, kaum Wartezeit, freundliches Personal, Angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Hier bin ich und hier bleibe ich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jürgen Weber und Gernot Israel

Ich weiß gar nicht genau, wie lange ich in der Praxis schon Patientin bin, 15 Jahre mindestens. Wurzelbehandlungen, eine neue Krone, die Versorgung eines verschobenen Frontzahnes nach einem Fahrradunfall ... inzwischen habe ich schon fast das gesamte "Spektrum" durch. Für mich ist dies die 1A-Praxis, einmal wegen der guten Betreuung, sehr moderaten Zuzahlungen im Vergleich zu anderen Praxen und gerade bei dem verschobenen Frontzahn auch unkomplizierte Integration einer Zahn-Korrekturmaßnahme in die Aufbisssschiene / Knirschschiene. Ich will nicht wissen, wie kompliziert und kostenintensiv das beim Kieferorthopäden geworden wäre, anstatt diese Zahnfehlstellung mal eben nebenbei zu erledigen. Ich bin mehr als zufrieden!

Seit über 15 Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Weber und Gernot Israel

Nimmt sich viel Zeit, die Arbeiten gründlich und qualitativ hochwertig durchzuführen. Legt wert auf Prävention und arbeitet zahnerhaltend. Man hat nie das Gefühl, er empfehle einem Lösungen, die besonders lukrativ für ihn wären. Eingesetzte Brücken und Kronen halten auch nach Jahren noch ohne Probleme. Hat mir die Angst vor Spritzen genommen, die ich füher hatte.

Kompetenter und gewissenhafter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Weber und Gernot Israel

Erklärt viel und nimmt sich Zeit.

Super Arzt!! Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jürgen Weber und Gernot Israel

Herr Weber ist ein sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für die Behandlung und erklärt genau was er vor hat. Im Vordergrund steht immer der Zahnerhalt, nicht gleich alles raus und neu, sondern wohl überlegte Reparaturen. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben und behandelt.

Ein sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jürgen Weber und Gernot Israel

Herr Jürgen Weber ist ein sehr genau arbeitender Zahnarzt. Er nimmt sich zur Behandlung Zeit und wirkt auf mich beruhigend bei meiner Ängstlichkeit.
Ich habe zu ihm und seiner Arbeit vollstes Vetrauen.
Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind alle sehr freundlich und kompetent.