Dr. med. vet. Jürgen Weber

Tierarzt mehr

Oer-Erkenschwick 1 Adresse

Praxis für Kleintiere Dr.med.vet. Jürgen Weber Tierarzt
Im Buschkamp 41, Oer-Erkenschwick

Dr. med. vet. Jürgen Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis für Kleintiere Dr.med.vet. Jürgen Weber Tierarzt

Eine immer freundliches Team ,hat ein offenes Ohr für die Sorgen von Frauchen und die Tierärzte stehen dem in nichts nach. Wir haben uns wärend der Behandlung unserer Hündin dort sehr wohl gefühlt. Die Behandlung ist gut verlaufen und ihr geht es wieder gut.

Super nette Tierarzt Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Dr.med.vet. Jürgen Weber Tierarzt

Ich bin viele viele Jahre mit meinen Katzen zu Dr.Weber gegangen. Ein sehr netter, kompetenter, tierlieben Arzt.
Leider trifft man ihn persönlich nicht so oft an, aber seine angestellten Ärztinnen sind ebenso kompetent.
Gewechselt habe ich in eine andere Praxis, nachdem man mir im Notfall mit meiner 19 Jahre alten Katze, die von einem Kater angegriffen wurde, nicht helfen wollte.
Ich war sehr enttäuscht, nach so vielen Jahren Treue. Da wo ich jetzt bin, wird auch zuhause geholfen...

Schade.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Dr.med.vet. Jürgen Weber Tierarzt

Man trifft selten auf einen so erfahrenen und engagierten Arzt. Schon allein die zahlreichen Spezialisierungen (Orthopädie, Vögel, Reptilien, etc.), sprechen von der Kompetenz von Dr. Weber. Zudem hat die Praxis, von dem was ich gesehen habe eine fabelhafte Ausrüstung. Ich bin bereits mit mehreren Tieren dort gewesen und wurde jedes mal super beraten. Man bekommt sofort den Eindruck, dass er neben der Behandlung auch großen Wert darauf legt, die Besitzer aufzuklären. Sehr freundlich! Immer wieder

Überaus kompetenter und engagierter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Dr.med.vet. Jürgen Weber Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden und glücklich endlich einen guten Tierarzt gefunden zu haben!
Der Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt die Behandlung sehr gut!
Das gesamte Team ist sehr Freundlich!

Kompetenter und lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Dr.med.vet. Jürgen Weber Tierarzt

Ein sehr lieber Tierarzt. Er gibt sich mit unserem Benny viel Mühe. Er nimmt sich viel Zeit und gibt alles was nur ein Tierarzt geben kann. Hut ab. Hier fühlt man sich in sicheren Händen. Auch sein Team ist Super und lieb.

Kompotenter und lieber Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Dr.med.vet. Jürgen Weber Tierarzt

Dr. Weber nimmt sich ausgesprochen viel Zeit, obwohl wir kurz vor Sprechstundenende dran kamen und um einiges danach erst wieder raus. Man hatte nicht den Eindruck, dass er es eilig hat, ganz im Gegenteil, er erklärte uns sehr ausführlich und verständlich den Krankheitsverlauf meines geliebten Hundes.
Man merkt bei Dr. Weber, dass er persönlich auch sehr tierlieb ist, was ich sehr wichtig und angenehm finde.
Ich bin froh, bei ihm gelandet zu sein. Aufgrund einer Fehldiagnose eines Kollegen bekam mein Hund schon geraume Zeit ein Schilddrüsen-Medikament, welches laut Dr. Weber gar nicht nötig war. Dr. Weber erkannte aufgrund gründlicherer Untersuchungen (ausführlicheres Blutbild), dass dieses Medikament gar nicht notwendig sei und der Wert aufgrund einer Erkrankung außerhalb des Rahmens war.
Habe ihn als sehr kompetent, gewissenhaft und vor allem sehr tierlieb erlebt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, was sich aber nicht negativ auf den Rechnungspreis auswirkt.
Endlich habe ich einen Tierarzt gefunden, dem ich vertrauen kann.
Auch das Personal in der Praxis ist sehr freundlich.

Verständnis und Tierliebe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Dr.med.vet. Jürgen Weber Tierarzt

Heute mussten wir leider den Schritt gehen den sich kein Tierbesitzer wünscht.Auch war das Praxisteam super nett.Dr.Weber hat unseren Micky erlöst.Vielen Dank für die Empathie .

Abschied von unseren fast 20 jährigen Kater • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Dr.med.vet. Jürgen Weber Tierarzt

Unserem Mops Püppy (bald 5 Jahre alt) haben wir leider aus einer schlechten Zucht gekauft. Dadurch stellten sich vielerlei körperliche Probleme ein. Sie musste mehrfach medizinisch behandelt werden damit sie überhaupt weiterleben kann.
Aktuell musste ihr die Nasenfalte entfernt und das Gaumensegel gekürzt werden.
Bei allen Problemen und auch bei dieser Operation stand uns Dr. Weber mit seiner Fachlichkeit und Tierliebe, die übrigens das gesamte Praxisteam ausstrahlt, zur Seite.
Unsere Püppy ist jetzt so hergestellt als wenn sie aus einer normalen Zucht kommt.
Ihre Lebensqualität hat sich dadurch verzehnfacht.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Fachlichkeit und Tierliebe wird hier großgeschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Dr.med.vet. Jürgen Weber Tierarzt

Dr. Weber hat unserem Hund in der letzten Nacht das Leben gerettet!
Er hatte eine Vergiftung durch Schneckenkorn.
Obwohl wir erst um 22 Uhr 40 in der Praxis waren, hat er voller Geduld und sehr freundlich den Hund zuerst untersucht und dann die Behandlung eingeleitet. Nach kurzer Besprechung waren wir uns dann einig, dass es am besten sei, den Hund stationär in der Praxis zu lassen, denn so wäre sofort Hilfe da, falls sich der Zustand doch noch verschlechtern würde. Am nächsten Morgen konnten wir unseren Schatz dann putzmunter wieder abholen!:)))
Vielen,vielen Dank!!!
Die Rechnung ist vollkommen in Ordnung und nach den üblichen Gebührensätzen erstellt und keineswegs überteuert.

Kompetenter und sehr netter Arzt, auch Nachts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kleintiere Dr.med.vet. Jürgen Weber Tierarzt

Mein Hund ist seit Jahren bei ihm Patient, mit seinem Alter von 13 Jahren hatten wir schon kleinere und größere Blessuren und er wurde immer super nett und fachgerecht behandelt. Wir würden nie auf die Idee kommen den Tierarzt zu wechseln. Und hoffen das unser Hund ihn noch ein paar Jahre besuchen kann.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben