Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0421 5..... Nummer anzeigen
0421 55..... Nummer anzeigen

Dipl.-Med. Jürgen Wiese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kostenloser Service

Andere Leistungen

Achtung DXA nur als selbstzahler bzw privatärztliche Leistung möglich

Orthopädische Praxis Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Orthopädische Praxis in Bremen und meine Leistungen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Orthopädische Problemstellungen können große Beschwerden verursachen. Gerne erkläre ich, Orthopäde & Unfallchirurg Dipl.-Med. Jürgen Wiese, Ihnen,...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schön, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Praxis für Orthopädie in Bremen stehen wir Ihnen bei einer Vielzahl von Bes...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit der Einführung unseres Qualitätsmanagement-Systems haben wir uns bewusst für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess entscheiden – und das in ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Patienten auf immer gleichbleibend hohem Niveau zu behandeln, ist für uns Verpflichtung. Die fünf Ärzte in der Orthopädischen Praxis in der Ost...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Operative Behandlungsmethoden kommen zum Einsatz, wenn konservative Behandlungsmethoden ohne Erfolg bleiben oder durch eine Operation bessere Ergebnis...

• Deutsch (Deutsch)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall Behandlung von Gelenkbeschwerden

Ich habe wegen meine Diagnose Kranken Gymnastik Behandlung bekommen. Hoffentlich wird es wirken.

Termin auf jameda.de gebucht

Tape zum ersten Male das wird hoffentlich etwas bringen, und Röntgen plus Nachbesprechung

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich bei Herrn Wiese sehr gut aufgehoben, meine Beschwerden wurden erkannt und mir wurden eine Verordnung für Krankengymnastik und eine Überweisung zum MRT ausgehändigt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann noch nicht viel sagen, da ich noch einen Folgetermin habe. Es war aber sehr auffallend, dass ihn meine Symptome kaum interessiert haben. Auch die Untersuchung war sehr kurz und oberflächlich. Er ist halt ein typischer Orthopäde. Wird sich jetzt vermutlich mein Röntgenbild angucken und eine Operation vorschlagen aber ich will ihn auch nicht vorverurteilen....

Termin auf jameda.de gebucht

Sachliche und verständliche Erklärung. Weitergehende Behandlung erläutert.
Einfach und schnell, bin sehr zufrieden.
Terminvergabe Online , empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt War einfach total un empathisch hat mir gar nicht richtig zugehört und war sehr unfreundlich. Ich werde definitiv nicht wiederkommen schlimmstes Arzt Erlebnis dass ich je hatte.

Termin auf jameda.de gebucht

Super freundliches Praxisteam, Dr. Wiese war freundlich kann aber noch nichts zur Behandlung sagen, da noch bestimmte Röntgenbilder gemacht werden müssen, die in den letzten Jahren vom anderen Arzt nie gemacht wurden. In dem Punkt sind wir endlich weiter und ich denke, dass es endlich zu einer richtigen Diagnose kommt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Praxis Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das Personal hat sich über interne Probleme unterhalten und es war merklich, das die Stimmung, aufgrund dessen nicht gut war. Konnte alles was gesagt wurde gut verstehen (stand am Tresen). Es hat die Damen auch nicht gestört das ich alles hören konnte.
Dr. Wiese hat sich nicht die Mühe gemacht und sich meine Finger (um die es ging) angesehen. Mir wurden nur Fragen gestellt, keine körperliche Untersuchung.
Im Anschluss gab es noch eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen Herrn Wiese und eine der Sprechnstundendamen. Das hat vor einer Patientin, die im Untersuchungszimmer saß und mir, (stand schon am Tresen) statt gefunden.
Ich sollte eigentlich noch Unterlagen zum Scannen abgeben, andere Unterlagen ausfüllen und einen Zettel für MRT Anlaufstellen bekommen. Das ist aber auch alles nicht mehr passiert, da mir die Situation so unangenehm war, dass ich gegangen bin.
Insgesamt kein schöner Aufenthalt.
+ Punkt, keine Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht

Ich durfte früher zum Termin kommen, was sehr toll war. Allerdings hat der Arzt nicht einmal hinter seinem Bildschirm hochgeguckt, eine Blickdiagnostik aus der Ferne gemacht und nicht wirklich viel erklärt... Nur auf Nachfrage von mir und auch nur bruchstückhaft. Aber vielleicht hilft die Diagnose ja, mal schauen.

Standort: Orthopädische Praxis Dr.med. Robert Saxler und Uwe Mall

Ich habe mich mit der Behandlung wohl gefühlt und die Operation verlief erfolgreich und unter der Aufmerksamkeit der Ärzte. Vielen Dank an alle

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen