Jürgen Wolz, Zahnarzt Heilbronn

Speichern

Zahnarzt mehr

63 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. Jürgen Wolz bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbst umfangreiche und komplizierte dentalmedizinische Eingriffe müssen nichts Beunruhigendes oder Bedrohliches haben. Ganz im Gegenteil: Je angen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schon während der universitären Ausbildung und später im Rahmen der beruflichen Tätigkeiten haben sich für Dr. Wolz klare Spezialisierungen ergeben...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz

63 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz

Dr. Wolz ist ein freundlicher, kompetenter Arzt, der sachlich und sehr gut behandelt. Ein tolles, freundliches und aufmerksames Praxisteam. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre in der Praxis

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz

Ich habe mich bei Dr. Wolz und seinem Team, trotz kritischer Haltung gegenüber Zahnärzten aufgrund von schlechten Erfahrungen, recht schnell wohl gefühlt.

Der Zahnarzt und das Team stellt stets das Wohl des Patienten an erster Stelle auch wenn es um Faktoren wie Nervosität vor der kommenden Behandlung geht. Dadurch ist mir die nötige und mittlerweile erfolgreiche Wurzelbehandlung deutlich leichter gefallen, auch als Angstpatient.

Ich gehe mittlerweile nach 31 Jahren gerne zum Zahnarzt und bedanke mich hier nochmal herzlich für die sehr gute und fürsorgliche Behandlung.

Sehr Kompetenter Zahnarzt mit sehr Kompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wieso?
Nette Telefongespräche, wann wird mit einem Lächeln empfangen und man hält sogar auch mal gerne 5min "Small-Talk".

Habe heute bei der Zahnreinigung etwas die leise Musik im Hintergrund vermisst, aber das läuft nicht negativ in die Bewertung ein ;)

Natürlich kann ich immer nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen, diese sind aber einfach alle positiv.

Ich komme tatsächlich gerne zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr Wolz und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Seine sympathische und einfühlsame Art haben wir meine Angst vor einem Zahnarztbesuch genommen. Auch kann ich sein Team nur loben. Man hat das Gefühl nicht irgendeine Patientin zu sein, sondern man wird sehr persönlich betreut. Ich kann deshalb die Praxis von Dr Wolz nur wärmstens empfehlen!!!

Dr Wolz macht einen sehr guten Job! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz

Für mich ist Dr. Wolz eins sehr sympatischer, netter, kompetenter Zahnarzt. Die Atmosphäre bei der Behandlung war äußerst angenehm mit Musik und nettem Personal. Die Behandlung war schmerzfrei und ging schnell. Meine neue Krone passt perfekt und sieht gut aus. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr netter Zahnarzt mit sehr angenehmer Atmosphäre bei der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz

Ich bin seit über 10 Jahren Patient von Dr. Wolz. Seine Beratung und Behandlung ist stets auf hohem Niveau und hat auch über die Jahre nicht nachgelassen sondern ist diesem hohen Standard treu geblieben. Es besteht immernoch großes Engagement sowohl von ihm wie auch dem Praxisteam. Eine der bestorganisierten, strukturierten Arztpraxen die ich kenne. Von Terminvergabe bis Rechnungsstellung ein durchdachter stimmiger Prozess. Auch meine Kinder gehen völlig angstfrei in die Praxis.

Seit Jahren auf hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz

Ich bin schon jahrelang bei Dr.Wolz Patient und bin seither mit der Behandung zufrieden gewesen.Kompetenter Arzt.

Kompetenter Arzt, sehr nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz

Termine können unkompliziert online gebucht werden, moderne Praxisausstattung, kompetenter, netter Arzt (war in Behandlung bei Dr. Wolz) und sehr nette Helferinnen. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und hätte nicht gewechselt, wäre ich nicht umgezogen.

Tolle Zahnarzt Praxis in Heilbronn Zentrum! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz

Sehr gute Analyse und Beratung zum Implantat. OP top durchgeführt, hohe Souveränität, sehr gut auf mich eingegangen. Arzthelferinnen in der ganzen Praxis äußerst freundlich und hilfsbereit!
Arzt wirkte im 1. Gespräch noch unnahbar, wird immer freundlicher je öfter man bei ihm ist.

Implantatberatung und Durchführung top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johann C. Römer und Jürgen Wolz

Habe von Hrn. Dr. Wolz ein Implantat eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung, der Beratung seitens des Arztes und des überaus reizenden Praxisteams. Vielen Dank!

Top - meine Behandlung (Implantat) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Da Dr. Wolz neben einer fundierten zahnärztlichen Ausbildung über reiche berufliche Erfahrung auf unterschiedlichen Feldern verfügt bietet er Ihnen...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Top 20