Praxis

Praxis Julia Bachmann Fachärztin für Innere Medizin
Holtwicker Str. 18, Haltern am See

Julia Bachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Julia Bachmann Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich wurde vom Team und der Ärztin gut aufgenommen und gut behandelt, meine Fragen wurden beantwortet, obwohl dort wohl viele Patienten sind.
Ich habe mich wohl gefühlt und bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Julia Bachmann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Bachmann nimmt sich wirklich viel Zeit für den Partienten und bespricht mit ihm sehr ausführlich ihre Diagnose und eine eventuell mögliche Medikation. Frau Bachmann kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Ärtzin, nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Julia Bachmann Fachärztin für Innere Medizin

Extra jemanden vorbei geschickt, da man selber keine Zeit hatte zu den Öffnungszeiten. Der Person wurde gesagt, hier liegt kein Rezept vor.

Telefonisch Rezept bestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Julia Bachmann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Bachmann sehr Gutte Arzt bei uns hilf immer . Sehr Freundlich lassen fur uns immer Zeit hören und eklären über krankheit. Super Wartezeit . Ich kann nur empfehlen. Danke euch fur alles Fr Bachmann .

Kompetenten und nette Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Julia Bachmann Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis Praxis Uhländer hatte mir nicht mehr so gut gefallen, dann kam Dr. Bachmann und ich bin dort in Behandlung geblieben. Sie nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen so, dass ich sie auch verstehe. Sie kam für mich zur richtigen Zeit.

Engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen