Praxis

Dr. Julia Balmaceda-Braun bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dres. Daniel Balmaceda und Julia Balmaceda-Braun

Danke für die tolle Behandlung! Wir sind so zufrieden!

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dres. Daniel Balmaceda und Julia Balmaceda-Braun

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurde super verständlich beraten. Für all meine Fragen nahmen Frau Dr. Balmaceda-Braun und das Team sich Zeit und meine Unsicherheit war dadurch schnell verflogen. Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Vielen Dank!

Verständliche Beratung, behutsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dres. Daniel Balmaceda und Julia Balmaceda-Braun

Frau Dr. Balmaceda nimmt sich viel Zeit für die Beratung ihrer Patienten. Die Behandlung wurde gut geplant auch in Absprache mit unserer Osteopathin und läuft super. Wir sehen schon große Fortschritte und sind sehr glücklich darüber.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dres. Daniel Balmaceda und Julia Balmaceda-Braun

Fachkompetente,einfühlsame und freundliche Kieferorthopädin und ein super liebes Praxisteam - In der Praxis fühlte sich mein Sohn von Anfang an sehr wohl.
Wir fühlen uns bestens beraten und informiert.
Sind von der perfekten und behutsamen Behandlung begeistert und können die Praxis mit großer Überzeugung weiterempfehlen

Sehr einfühlsame Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022