Praxis

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Julia Bastian Zahnärztin
Hamburger Str. 110 a, Hoisbüttel , Ammersbek

Dr. med. dent. Julia Bastian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 60..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hamburger Str. 110 a, Ammersbek

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Julia Bastian Zahnärztin



Hamburger Str. 110 a, Ammersbek

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Julia Bastian Zahnärztin



Hamburger Str. 110 a, Ammersbek

Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Julia Bastian Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Julia Bastian Zahnärztin

Beste Praxis die ich bis jetzt hatte ! Ängste werden ernst genommen und reduziert durch die gute Behandlung und Betreuung dabei . Man muss nie lange auf einen Termin warten .

Dr. med. dent. Julia Bastian

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich sehr, wenn Patienten mit mir und meinem Team zufrieden sind und gerne in die Praxis kommen.
Danke

Einfach nur super Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Julia Bastian Zahnärztin

Als Angstpatientin tue ich mich in der Wahl einer Zahnarztpraxis schwer, habe nun für mich die ideale Ärztin gefunden! Das gesamte Team ist sehr freundlich, flexibel und kompetent! Auch die Zahnreinigung kann ich nur empfehlen:
Frau Dr. Bastian arbeitet sehr genau, erklärt ebenfalls patientengerecht, was gemacht wird. Ich fühle mich sehr gut betreut und auch meine sonst üblichen Ängste habe ich abgebaut!
Diese Praxis kann ich nur empfehlen!

Dr. med. dent. Julia Bastian

Vielen Dank für die positive Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie mit unsere Arbeit zufrieden sind und sich bei uns wohl fühlen.

Sehr kompetente Ärztin und Team; auch für Angsthasen sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Julia Bastian Zahnärztin

Ein freundliches und gewissenhaft arbeitendes Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf einer sehr professionellen Behandlung. Jeder Eingriff wird aufklärend und informativ besprochen und in einen verständlichen Behandlungsplan eingebunden. Man fühlt sich von Anbeginn an extrem gut betreut!
Ich kann Frau Dr. Bastian, nach inzwischen mehreren Behandlungen,voll umfänglich empfehlen!

Sehr kompetent, umsichtig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Julia Bastian Zahnärztin

Seit nun schon Juni 2011 bin ich Patientin in dieser Praxis und gehe immer recht entspannt zu einer anstehenden Behandlung.

Die freundliche und kompetente Ausstrahlung von Frau Dr. Bastian wirkt derart beruhigend, dass man als Patient eigentlich höchstens noch 50 Prozent der bekannten „Ängste vor dem Zahnarzt“ verspürt.

Alle notwendigen Eingriffe werden zunächst eingehend besprochen. Hierfür nimmt sich Frau Dr. Bastian viel Zeit, geht detailliert auf den Patienten ein und findet immer eine Lösung für die vorhandenen Probleme. Die eigentliche Behandlung erfolgt behutsam und mitfühlend, so dass man sich gut wahrgenommen und aufgehoben fühlt – nämlich nicht nur als Patient, sondern als Mensch.

Die Mitarbeiterin der Praxis ist ausgesprochen höflich und freundlich und findet stets einen passenden Termin, so dass keine langen Wartezeiten entstehen.

Ich kann diese ausgezeichnete Zahnarztpraxis wirklich sehr empfehlen.

Eine absolute Ausnahmebehandlung erlebt man in der Praxis von Frau Dr. Bastian!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Julia Bastian Zahnärztin

Ich fühle mich in der Praxis bei Fr.Dr. Bastian sehr gut aufgehoben. Es kommt so gut wie nie zu Wartezeiten, was ich sehr positiv finde.
Frau Dr. Bastian ist nett und gelassen in ihrer Art, führt die Bahandlung ruhig und gewissenhaft durch, ist offen für Nachfragen und erklärt in Ruhe und ausführlich.
Das selbe gilt für die Zahnarzthelferinnen, die alle sehr freundlich sind. Die Zahnreinigung ist ebenfalls empfehlenswert, da sich Zeit genommen wird und -das ist mir besonders wichtig- vorsichtig gearbeitet wird!
Inzwischen sind wir mit der ganzen Familie dort und sind zufrieden!

Auf allen Ebenen empfehlenswerte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Julia Bastian Zahnärztin

Frau Dr. Bracker hat mich ernstgenommen, hat mir zugehört und hat sich für mich Zeit genommen, im Gegensatz zu allen anderen Zahnärzten, bei denen ich mir immer wie ein Störfaktor vorkam, bei dem mal schnell gebohrt werden mußte.
Mein ganze Familie geht jetzt zu ihr und ist begeistert. Hier fühlen wir uns alle sehr gut aufgehoben!

Sehr freundliche,kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Julia Bastian Zahnärztin

In dieser Praxis geht es immer sehr ruhig zu. Was ich von meinem vorherigen Arzt nicht sagen kann, Daher ist die nun die ganze Familie, zur Praxis von Frau Dr. Bracker, gewechselt.
Frau Dr. Bracker nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist, während der Behandlung, ausgesprochen umsichtig. Vor einer größeren Versorgung wird ausführlich über die Möglichkeiten aufgeklärt. Zum besseren Verständnis, werden die Digi-Fotos auch auf dem PC, gezeigt und erklärt.
Wir sind alle sehr zufrieden und wünschen der Praxis alles Gute!

Kompetente Ärztin, fühle mich gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med.dent. Julia Bastian Zahnärztin

Mit dieser Praxis habe ich die besten Erfahrungen gemacht.Hatte eine langwierige Behandlung (Zahnersatz) War mit der Arbeit und Behandlung sowas von zufrieden,mehr geht nicht.Da hat Dr.Spickenheier eine wirklich würdige Nachfolgerin gefunden.Das gesamte Team kann man nur lobend erwähnen

Die besten Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen