Praxis

Praxis Dr.Julia Baudisch Zahnärztin
Poststr. 2, Kühlungsborn

Dr. Julia Baudisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


038293..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.Julia Baudisch Zahnärztin

Bei mir wurde ein vorübergehendes Provisorium an einer Stelle gesetzt, wo später ein Stiftzahn eingesetzt werden sollte. Das Provisorium war so schlecht verarbeitetet, daß sich Karries an den Nebenzähnen bildete. Sie entfernte den Karies, machte aber nichts am Provisorium. Nach kurzer Zeit hatte ich Schmerzen an der gleichen Stelle. Ich sollte Schmerzmittel nehmen und in ca. 4 Wochen wäre der Stiftzahn fertig. Der Stiftzahn wurde nicht fertig und ich ging zu einem anderen Zahnarzt. Dort wurde mir umgehend geholfen. Zu dem Ärgernis bei Frau Dr. Baudisch kam hinzu, daß am letzten Tag in ihrer Praxis sie mir ein Papier zum unterschreiben vorlegte. Es sei nur eine kleine Formalie, sagte Sie. Dann fiel mir auf, das dies eine Erklärung ist, in dem ich mich verpflichten sollte, mich nur von ihr behandeln zu lassen.

Mangelnde Qualität und Verpflichtungserklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen