Praxis Dr.Julia Baudisch Zahnärztin
Poststr. 2, Kühlungsborn

Dr. Julia Baudisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038293..... Nummer anzeigen

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.Julia Baudisch Zahnärztin

Bei mir wurde ein vorübergehendes Provisorium an einer Stelle gesetzt, wo später ein Stiftzahn eingesetzt werden sollte. Das Provisorium war so schlecht verarbeitetet, daß sich Karries an den Nebenzähnen bildete. Sie entfernte den Karies, machte aber nichts am Provisorium. Nach kurzer Zeit hatte ich Schmerzen an der gleichen Stelle. Ich sollte Schmerzmittel nehmen und in ca. 4 Wochen wäre der Stiftzahn fertig. Der Stiftzahn wurde nicht fertig und ich ging zu einem anderen Zahnarzt. Dort wurde mir umgehend geholfen. Zu dem Ärgernis bei Frau Dr. Baudisch kam hinzu, daß am letzten Tag in ihrer Praxis sie mir ein Papier zum unterschreiben vorlegte. Es sei nur eine kleine Formalie, sagte Sie. Dann fiel mir auf, das dies eine Erklärung ist, in dem ich mich verpflichten sollte, mich nur von ihr behandeln zu lassen.

Mangelnde Qualität und Verpflichtungserklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert