Dr. med. Julia Berkei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

069 920..... Nummer anzeigen

Meine Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in Frankfurt stellt eine erstaunliche Zusammenführung von medizinischer Kompetenz, technologischer In...

Rhinoplastik (Nasenkorrekturen) [Ins Besondere Revisions-Rhinopalstik]

Dr. Berkei zählt zu den wenigen Fachärzt*innen für Plastische und ...

Behandelte Erkrankungen

• Italienisch (Italiano)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Julia Berkei Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Bereits der Beratungstermin war überaus bemerkenswert. Ich wurde ausführlich über alles informiert. Frau Dr. Berkei, Frau Dr. Xxxxx und Herrn Dr. Xxxxx waren bei meinem Beratungsgespräch anwesend. Ich wusste sofort, dass ich bei Frau Dr. Berkei in guten Händen bin. Meinen Termin für die OP erhielt ich unerwartet zeitnah (4 Monate). Anfang Mai war es dann soweit. Ich war unglaublich aufregt. Aber Frau Dr. Berkei nahm mir all meine Sorgen und Bedenken. Man fühlt sich bei ihr durch ihre offene und unglaublich liebe Art sehr wohl und aufgehoben. Die OP verlief super. Danach hatte ich kaum Schmerzen. Auch in den Nachkontrollen wird sich umfassend gekümmert, um eine schnelle Heilung zu erzielen. Auch wenn es bis zum Endergebnis noch dauert, bin ich jetzt schon unglaublich zufrieden. Nicht mal 2 Wochen nach der OP sieht man, wie natürlich es geworden ist. Eine bessere Chirurgin hätte ich mir nicht wünschen können! Danke an Frau Dr. Berkei und ihr tolles Team.

Standort: Praxis Dr.med. Julia Berkei Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte das Vergnügen, von Dr. Berkei behandelt zu werden, als ich mich aufgrund meiner Schwangerschaftsstreifen und einer geplanten Labienplastik bei ihr beraten ließ. Schon beim ersten Gespräch fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nahm sich viel Zeit für mich und erklärte mir ausführlich, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt und welche Methoden für mich am besten geeignet sind.
Die Behandlung selbst verlief äußerst professionell und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Berkei arbeitete sehr sorgfältig und gewissenhaft und das Ergebnis entsprach genau meinen Vorstellungen. Auch nach der Behandlung stand sie mir jederzeit für Fragen und Nachsorge zur Verfügung.
Ich kann Dr. Berkei wärmstens und uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihr behandeln lassen.
Vielen Dank für alles!

Sehr geehrter Patientin

wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für Ihre positive Bewertung und Empfehlung bedanken. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und mit Ihrer Behandlung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns sehr und sind dankbar, dass wir Sie als Patientin betreuen durften.

Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen und Ihre Gesundheit, Sicherheit und Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.

Falls Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Behandlungen in Erwägung ziehen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Julia Berkei

Ich hatte schon immer Schwierigkeiten, meinen Bauchbereich zu straffen, auch durch Diäten und Sport konnte ich keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielen. Im rahmen meiner Recherchen stieß ich auf die Website von Dr. Berkei und ich war beeindruckt von ihrem Werdegang und ihren Referenzen. Ich entschied mich für ein Beratungsgespräch mit ihr und ich war von Anfang an sehr beeindruckt. Sie war sehr freundlich und professionell und nahm sich Zeit, um meine Bedenken und Fragen ausführlich zu beantworten.

Der Eingriff selbst verlief sehr gut, und ich konnte schon nach kurzer Zeit die Ergebnisse sehen. Ich war wirklich überrascht, wie schnell ich mich erholt hatte. Natürlich gab es während des Heilungsprozesses einige Schmerzen und Beschwerden, aber ich wurde von Dr. Berkei und ihrem Team sehr gut betreut, sodass ich mich schnell und effektiv erholen konnte.

Ich kann sie jedem empfehlen !!

Sehr geehrte/r Patient/in

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung und Empfehlung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bauchstraffung zufrieden waren und sich während des gesamten Prozesses von uns gut betreut gefühlt haben.

Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in uns. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, Ihre Bedenken und Fragen ausführlich zu beantworten.

Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Behandlungen in Betracht ziehen, melden Sie sich gerne jeder Zeit bei uns.

Mit wärmsten Grüßen

Dr. Julia Berkei

Standort: Praxis Dr.med. Julia Berkei Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich möchte mich bei Frau Dr. Berkei bedanken, da sie mir eine Brustverkleinerung und eine Bruststraffung zusammen mit einer Liposuktion an Abdomen und Flanken bds. verpasst hat. Nach dem Beratungsgespräch war ich mir sicher, dass ich nur mit ihr den Eingriff machen wollte. Sie ist ein absoluter Profi, achtet auf Details, den Gesamteindruck und nimmt sich viel Zeit. Ich wurde auch nach dem Termin immer noch unterstützt, sei es telefonisch, per E-Mail oder per WhatsApp.
Sie ist eine wundervolle Chirurgin, eine tolle Person mit einem hohen Grad an Empathie. Das Praxisteam ist unglaublich gastfreundlich, hilfsbereit und ebenfalls einfühlsam. Die Räumlichkeiten der Praxis sind großartig. Es herrscht eine sehr professionelle, aber auch entspannte Atmosphäre. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Mein Körper hat die richtige Proportion, die Brüste sind wunderschön geworden. Ich freue mich schon so sehr, wie sich das Ergebnis mit jeder Woche noch schöner gestaltet.

Ich war zu mehreren Behandlungen bei Frau Berkei unter anderem zur Behandlung meiner Narben.
Dank Ihr und Ihrem hervorragendem Team habe ich nicht mehr das Gefühl mich in den Umkleiden verstecken zu müssen. Endlich schäme ich mich nicht mehr für mein Äußeres.
Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Julia Berkei Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Nasenkorrektur

Ich wurde vor neun Wochen von Frau Dr. Berkei operiert (funktionell/ästhetisch , Nase). Frau Dr. Berkei ist ein Engel…. Sie ist außergewöhnlich freundlich und stets zugewandt. Nach der Op ging es mir erwartungsgemäß nicht so toll, und es hat auch gute 4 Wochen gedauert, bis es besser ging …aber mal ehrlich, jeder der etwas anderes erwartet, liegt meiner Meinung nach falsch . Bei der Splintabnahme sah die Nase auch nicht schön aus, sehr stark geschwollen und unförmig …
Auf all das war ich vorbereitet und bin deshalb entspannt damit umgegangen . Seit der 6. Woche Post- Op bin ich einfach nur glücklich, die Nase wird jeden Tag schöner und das Allerbeste ist: ich kann sooo gut atmen . Vorallem nachts! Damit hatte ich nicht gerechnet . Ich bin viel fitter und erholter. Unglaublich . Ich bedanke mich herzlichst bei Ihnen, Frau Dr. Berkei und auch beim gesamten Team, besonders Mary, die eine ausgezeichnete Wundversorgung geleistet hat . Danke…

Lieber Patient

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Operation bei bei mir zufrieden waren und sich gut aufgehoben gefühlt haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Patienten nicht nur ästhetische Ergebnisse zu liefern, sondern auch die Funktion des Körpers zu verbessern und somit die Lebensqualität zu steigern.

Wir sind stolz darauf, dass unser Team, insbesondere Mary, dazu beitragen konnte, dass Sie sich gut versorgt und unterstützt gefühlt haben. Wir werden Ihre freundlichen Worte an Mary und das gesamte Team weiterleiten.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre netten Worte, und wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Julia Berkei

Standort: Praxis Dr.med. Julia Berkei Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich habe jahrelang wegen meiner Schlupflidern gelitten und wollte einfach nicht mehr müde und ständig gebeutelt aussehen. Bereits das erste Gespräch mit Frau Dr. Berkei hat meinen Entschluss bestätigt, meine Schlupflider endlich zu entfernen. Alles im Kontext des Eingriffs wurde mir im Detail erklärt. Dazu gehörte auch eine ausführliche Erläuterung über mögliche Risiken und Komplikationen. Es wird hier einem wirklich nichts verkauft. Frau Dr. Berkei nahm sich darüber hinaus die gebührende Zeit und beantwortet mir alle meine Fragen in Ruhe. Jetzt nachdem ich den Eingriff habe durchführen lassen bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach erst 3 Wo und glücklich, dass ich mich Frau Dr. Berkei anvertraut habe.

Liebe/r Patient/in,

ich danke Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und freue mich, dass ich Ihnen bei der Beseitigung Ihrer Schlupflider helfen konnte. Es ist immer unser Ziel, unsere Patienten bestmöglich zu beraten und zu betreuen, damit sie mit dem Eingriff zufrieden sind und sich wohl in ihrer Haut fühlen.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich von Anfang an bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und dass wir Ihnen im Vorfeld alle notwendigen Informationen zu möglichen Risiken und Komplikationen des Eingriffs geben konnten. Es ist uns wichtig, dass unsere Patienten sich bei uns gut informiert fühlen, damit sie eine fundierte Entscheidung treffen können.

Ich danke Ihnen auch für das Vertrauen, das Sie in mich und mein Team gesetzt haben. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis des Eingriffs zufrieden sind und sich wieder selbstbewusster und wohler fühlen.

Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen bei Ihren Anliegen und Wünschen bestmöglich zu unterstützen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,

Frau Dr. Berkei

Die Praxis ist sehr beeindruckend, Dr. Berkei sehr professionell, jedoch neben der Medizinerin auch Verkäuferin. Der Behandlungserfolg ist für mich leider nicht überzeugend. Eindeutige Abweichungen von der Simulation sowie gut sichtbare Assymetrien im Bereich der Höhe der Nasenflügel hinterlassen einen schalen Beigeschmack, ob des ganzen Dr. Berkei Hypes. Auf die Kritik am Ergebnis - nach absoluter Abheilung nach mehreren Jahren - angesprochen, redet man sich raus. Die Simulation vom Beratungsgespräch von damals wollte man mir bei dem kritischen Gespräch tatsächlich nicht mehr zeigen. Das fand ich sehr zweifelhaft. Für mich leider absolut kein zufriedenstellendes Ergebnis. Werde wohl woanders eine Revision machen lassen.

Ich wurde vor 2 Monaten von bei Frau Doktor Berkei operiert und bin absolut überzeugt! Ich bin mit einem sehr persönlichen Thema zu Frau Doktor Berkei gekommen und wie aufgenommen man sich gefühlt hat, war grandios! Es war schlichtweg kompetent und professionell - mit einem wurde sehr persönlich und aufgeschlossen umgegangen und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Ich habe rein gar nichts zu bemängeln.
Sie ist eine reine Empfehlung, besser geht es nicht!

Laura T.

Liebe Patientin/lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei mir zufrieden waren und sich gut aufgehoben gefühlt haben. Es ist mir sehr wichtig, meinen Patienten eine persönliche und einfühlsame Betreuung zu bieten und dabei gleichzeitig höchste Kompetenz und Professionalität zu gewährleisten.
Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind und bedanke mich für Ihr Vertrauen. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,

Frau Dr. Berkei

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Kurz vor Weihnachten 2021, erfüllte Frau Dr. Berkei mir den lang ersehnten Traum, einer schönen und femininen Brust.
Trotz meines jungen Alters von 21 Jahren, war meine Brust bereits deutlich erschlafft. Ich hatte eine relativ kleine und erschlaffte/ hängende Brust. Versteckt in einem BH fiel dies nicht wirklich auf, doch ausgezogen, wollte und konnte ich mich kaum selbst ansehen. Meine Oberweite war mir äußerst unangenehm und ich wusste, dass ich damit nicht weiterhin leben wollte. Obwohl ich unsicher war, vereinbarte ich einen Termin bei Frau Dr. Julia Berkei. Als ich zum ersten Mal die Praxis betrat, war alles noch viel schöner, als ich es mir im Vorfeld ausgemalt habe. Während des Gespräches fühlte ich mich gehört, verstanden, angenommen, aber vor allem in Sicherheit. Es wurden mir klare Lösungswege für mein „Problem“ aufgezeigt und nach meinen Wünschen gefragt. Die Beratung lief höchst professionell, diskret und aufklärend statt. Glücklicherweise bekam ich nachfolgend, sehr zügig einen Operations-Termin. Nach dem ersten Termin mit Frau Dr. Berkei und Frau Dr. Rudolph, war ich überglücklich und schwebte förmlich aus der wunderschönen Praxis hinaus. Zuhause angekommen, war meine Familie verblüfft, wie sehr ich strahlen und leuchten würde.
Einige Wochen später, ganz kurz vor Weihnachten, war es dann soweit und ich wurde von Frau Dr. Berkei, gemeinsam mit Frau Dr. Xxxxx, operiert. Auf Anhieb fühlte ich mich in der Klinik wohl. Frau Dr. Berkei besuchte mich vor der Operation, besprach mit mir noch einmal alles und zeichnete gemeinsam mit Frau Dr. Xxxxx, alles notwendige für die Operation an. Die Narkose war prima, ich schlief sofort ein, und wachte dann, wohlig warm eingebettet, im „Aufwach-Raum“ auf. Das Personal überwachte mich. Frau Dr. Berkei besuchte mich noch einmal und berichtete mir das während der Operation alles gut gelaufen sei. Sie streichelte mir über die Wange und sagte, dass ich den schönsten Busen überhaupt bekommen habe.

Komplexe Brustoperation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Rhinoplastik (Nasenkorrekturen) [Ins Besondere Revisions-Rhinopalstik]

Dr. Berkei zählt zu den wenigen Fachärzt*innen für Plastische und ...

Chirurgisch:

Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik)
Fettabsaugung (Liposuktion)
Oberschenkelstraffung
Oberarmstraffung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die plastische und ästhetische Chirurgie ist ein Fachgebiet, welches ein besonderes Gespür für Ästhetik, Einfühlungsvermögen, Gewissenhaftigkeit und e...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Jahr 2004 wurde Frau Dr. Berkei als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie anerkannt; seither hat sie die Privatpraxis “Berkei Aesthet...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dr. Julia Berkei ist eine Experte für Plastische, Rekonstruktive und ästhetische Chirurgie. Ihr wesentlicher Schwerpunkt liegt in der ästhetischen und...

Behandelte Erkrankungen

• Nizam's Institute Of Medical Sciences

Berufserfahrung

• Royal National Throat, Nose and Ear Hospital
  • Sitagu Ayudana Hospital
  • Klinikum St. Georg in Leipzig (Abteilung für Plastische, Rekonstruktive und Wiederherstellungschirurgie)

Videos

• Deutsch (Deutsch),