Dr. med. Julia Brunk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Brunk?

Standort: Dres. Jochen Zuschlag Susanne Kohlmann und Julia Brunk Andere

Ich schätze die ärztliche Beratung und Behandlung durch Frau Dr. Brunk sehr und fühle mich bei ihr jederzeit in guten Händen.

Standort: Dres. Jochen Zuschlag Susanne Kohlmann und Julia Brunk

Sehr freundlich und hilfsbereit versorgt mittlerweile meine ganze Familie

Kompetente Ärztin in allen Belangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Zuschlag Susanne Kohlmann und Julia Brunk

Ich bin mit der Behandlung von Dr.Brunk mehr als zufrieden. Sie geht dem Grund meines Problems gewissenhaft nach. Frau Dr.Brunk stellt sichere Diagnosen. Ihre steht's freundliche Art gibt mir die Sicherheit und Geborgenheit, die ich von meinem Arzt des Vertrauens erwarte.

Alternative Arztfindung . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Zuschlag Susanne Kohlmann und Julia Brunk

Ich kann Frau Dr. med. Brunk jedem empfehlen. Eine junge, engagierte und sehr kompetente Ärztin, bei der man sich einfach gut aufgehoben fühlt.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung / Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Zuschlag Susanne Kohlmann und Julia Brunk

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Bin wieder fit - Frau Dr. Brunk hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen genommen - nicht selbstverständlich.

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt hab ich alles richtig gemacht.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ärztin mit enormer Fachkenntnis und Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Zuschlag Susanne Kohlmann und Julia Brunk

Frau Dr. Brunk ist eine sehr nette, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, geht auf alle Fragen ein, checkt alles ab. Ist eine sehr einfühlsame Ärztin, was die Ängste und Sorgen der Patienten betrifft. Hört zu und ist fachlich und menschlich absolut nicht zu schlagen ;-) Ich fühle mich bei Frau Dr. Brunk sehr sehr gut aufgehoben!!!! Frau Dr. Brunk kann ich jederzeit weiterempfehlen!!!! :o)

Super kompetente Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Zuschlag Susanne Kohlmann und Julia Brunk

Frau Dr. Julia Brunk ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und hört genau zu. Ich fühle mich als Patient sehr wohl bei Ihr. Sie holt auch weitere Informationen bei anderen Ärzten ein z. B. durch Überweisungen zu Fachärzten. Ich wünsche Ihr alles Gute für die Zukunft und das Sie uns lange als Arzt erhalten bleibt.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jochen Zuschlag Susanne Kohlmann und Julia Brunk

Eine Ärztin samt Team, die sich wirklich Zeit nimmt, genau zuhört und besonnen die therapeutischen Möglichkeiten erklärt. Vielen Dank und einen guten Start in der neuen Praxis.

Absolut kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jochen Zuschlag Susanne Kohlmann und Julia Brunk

Ich habe mich bei Frau Dr. Brunk sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin!
Das Praxisteam ist sehr freundlich und wirkt durchweg engagiert und zufrieden. Das Wartezimmer hat keinen Fernseher, wie man es in modernen Praxen mittlerweile häufig sieht, dafür aber kostenloses W-Lan, das fand ich toll.

Schön, dass sich diese Arztpraxis hier in Gimbsheim hält, wo es andernorts die Ärzte in die Städte zieht. Ich fühle mich bei Frau Brunk genausogut aufgehoben, wie bei ihrem Vorgänger.