Julia Dehe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Dehe?

Standort: Dr.med. Judith Körbel-Engler und Julia Dehe

Ich bin seit Anfang an in dieser Praxis, Fr Dehe ist super bett, nimmt sich Zeit und überweist wenn es nötig ist schnell zu Fachärzten… Bin sehr zufrieden

Tollte Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Judith Körbel-Engler und Julia Dehe

Ich kann über Frau Dr Dehe nichts negatives Berichten. Sie ist mir immer freundlich und fürsorglich zugewandt. Daher kann ich die sehr schlechten Bewertungen nicht verstehen. Dies hat mich dazu bewegt ein eigenes Feedback zu schreiben, da man sonst nur bewertet wenn man sich beschwert.

In allen Belangen die ich bisher hatte, hat Dr Dehe sehr professionell reagiert, gearbeitet und Empfehlungen oder Behandlungen vorgeschlagen.
Auch die Artzhelferinnen finde ich äußerst freundlich, manchmal etwas sarkastisch, aber humorvoll - meiner Meinung nach. Ich habe oft auch schon sehr respektlose Patienten dort angetroffen, dass dann jemand nicht auf dauert höflich und respektvoll bleiben kann, kann ich durchaus nachvollziehen.

Ich würde Dr Dehe und die Praxis jederzeit empfehlen und bin froh dort Patient zu sein.

Eine der besten Hausärzt:innen die ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Judith Körbel-Engler und Julia Dehe

Vor einiger Zeit war ich wegen extremen Nacken- und Schulterschmerzen bei Frau Dehe, die mich auf Grund Ihrer Beharrlichkeit in die Uniklinik nach Mainz eingewiesen hatte. Dort wurde nichts weiter festgestellt und mit Schmerzmittel sowie Hinweis auf Wärmebehandlung wieder entlassen. Da es über das WE nicht besser wurde, bin ich wieder zu Frau Dehe gegangen, die mir diesmal dann selbst Blut abgenommen, und gleichzeitig einen RTW gerufen und mich in die Uniklinik nach Frankfurt eingewiesen hatte. Dort stationär aufgenommen und am Folgetag intensiv untersucht, stellte man bei mir eine weit fortgeschrittene Sepsis fest und ich wurde noch am gleichen Tag notoperiert. Wäre Frau Dehe nicht so hartnäckig geblieben, würde ich heute nicht mehr leben.

Lebensrettend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Judith Körbel-Engler und Julia Dehe

Ich kam mit heftigen Bauchschmerzen zur Behandlung und bekam Antibiotika und eine Überweisung zur Darmspiegelung, das war's.. keine Blutabnahme und keinen Ultraschall, auch kein aäabtasten des Abdomens, sondern nur flapsige Bemerkungen. Alles in allem sehr oberflächlich!!

Nicht weiter empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Judith Körbel-Engler und Julia Dehe

Durch die viele Personen und das momentan hohe Infektionsrisiko ist die Behandlung auch nur das Ausstellen eines Rezeptes nicht einfach. Die Abstandsregeln sind aber sinnvoll umgesetzt und das Personal ist weiterhin freundlich. Ist eben alles nicht einfach im Moment.

Freundliche Behandlung trotz Corona • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Judith Körbel-Engler und Julia Dehe

Eigentlich war ich mit Fr. Dehe zufrieden bis zur Coronakrise. Erst 2 Wochen nicht für die eigenen Patienten da sein und dann völlig unseriös und hysterisch reagieren, wenn man Reizhusten hat. Außerdem kann man von einer Ärztin erwarten, dass man nicht 2 Wochen auf eine Krankmeldung warten muss und dann noch angelogen wird, dass der Fehler bei der Post liege. Wie Behandlungen in der Coronazeit vergeben werden, bleibt intransparent, ist wohl aber abhängig von Ganzkörperschutzanzügen und Masken.

Empathie hört auf, wo Corona anfängt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Judith Körbel-Engler und Julia Dehe

Ich war bisher zufrieden mit Frau Doktor Dehe, wenn es um Gespräche und kleinere Erkrankungen ging, zudem sie sehr freundlich ist. In letzter Zeit fällt mir allerdings auf, dass ich oft ohne Untersuchung und mit fehlender Diagnose die Praxis verlasse und selber mit Vorschlägen um eine Weiterbehandlung aufwarten muss. Oft wird man von ihr zum Facharzt überwiesen. Blutuntersuchung wird sehr minimalistisch vorgenommen und ein Ultraschall auch selten in der Praxis angeboten.

Freundlich aber oft keine Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Judith Körbel-Engler und Julia Dehe

ich fühle mich von Dr. Dehe immer sehr gut betreut und beraten.

kompetetente Ärztin die auf ihre Patienten eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Judith Körbel-Engler und Julia Dehe

Ich war noch nie bei einem besseren Arzt als bei Frau Dehe.

Beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Judith Körbel-Engler und Julia Dehe

Unmöglicher Empfang- Arzthelferin fragt, ob ich hier überhaupt richtig sei mit meinen Beschwerden. Fr. Dehe ist meine Hausärztin. Um 08:00 Uhr morgens da gewesen. Sprechzeit wäre erst um 10:30. Wieder nach Hause und später nochmal hin. Nach kurzer Wartezeit freundlicher Empfang der Ärztin. Ich war an 3 aufeinander folgenden Tagen da. Inkl. HNO (Verdacht auf Abzess)und Blutentnahme. Keiner konnte mir sagen, was ich habe. War aber immer noch krank. Deshalb freundlich aber fehlende Kompetenz.

Nette Ärztin- fehlende Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben