Dr. med. dent. Julia Deutsch-Tippelt

Zahnärztin mehr

Marktoberdorf 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Julia Deutsch-Tippelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Meichelbeckstr. 3 a, Marktoberdorf

Dres.Marc Tippelt und Julia Deutsch-Tippelt

Sind Sie Dr. med. dent. Julia Deutsch-Tippelt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Marc Tippelt und Julia Deutsch-Tippelt

Gerade beim Zahnarzt lege ich großen Wert auf ein Vertrauensverhältnis.

Frau Dr. Deutsch-Tippelt ist eine sehr nette, sympathische Zahnärztin. Die Beratung ist immer gut verständlich und man merkt, dass die Zufriedenheit und das Wohl der Patienten im Vordergrund stehen. Besonders überzeugt mich ihre kompetente und schmerzfreie Behandlung.

Die Praxis ist modern eingerichtet und technisch sehr gut ausgestattet. Das Praxisteam ist freundlich, super aufmerksam und sehr gut ausgebildet. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen.

Ich kann Frau Dr. Deutsch-Tippelt und ihr Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Top Behandlung, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Marc Tippelt und Julia Deutsch-Tippelt

Ich habe mich während der Behandlung immer wohl gefühlt. Während der Behandlung wurde mir immer im Voraus mitgeteilt was als nächstes passiert, so konnte ich mich mental schon darauf vorbereiten. Der stets professionelle aber doch nette und persönliche Umgangston rundet für mich das Bild hier einfach ab.

Ich habe bei einem der Vorkommentatoren gelesen, dass man zwischen den Behandlungen warten muss. Das war bei mir nicht der Fall und man muss fairerweise auch sagen, wenn ein Notfall reinkommt und sich die Ärzte sofort um diesen kümmern – soweit das möglich ist, ist das doch super. Ich habe da schon ganz andere Wartezeiten und Praktiken erleben müssen. Ich bin jedenfalls total zufrieden und gehe gerne (in sofern man eben gerne zum Zahnarzt geht ;-)) hierher.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Marc Tippelt und Julia Deutsch-Tippelt

Sehr fürsorglich, kümmert sich gut um Angstpatienten. Sehr genau.
Milderte meinen extremen Würgereiz, so dass jetzt Abdrücke kein Problem mehr darstellen.
Bin extrem froh, diese Praxis gefunden zu haben.
Danke an das ganze Team und vorallem Frau Dr. Julia Deutsch-Tippelt!

SUPER ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Marc Tippelt und Julia Deutsch-Tippelt

Nach meinem Umzug nach Marktoberdorf bin ich froh, in Frau Dr.Tippelt meine neue "Zahnärztin des Vertrauens" gefunden zu haben. Ich bin etwas ängstlich, wenn es an's Bohren geht… Sie hat sich viel Zeit genommen und war sehr behutsam, es hat gar nicht weh getan :-) Dank einer speziellen sehr dünnen Akupunkturnadel am Ohr kam ich um die Betäubungsspritze herum, hat tatsächlich super funktioniert, kann es jedem empfehlen!

Sehr nette Zahnärztin, absolut zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Marc Tippelt und Julia Deutsch-Tippelt

Sehr nette Zahnärztin, aber in der Praxis ist sehr viel Unruhe. Was mir gar nicht gefallen hat, ist dass die Ärztin während eines Termins ständig zwischen den Patienten hin und her gesprungen ist. Ich musste dann jedes Mal warten, was den ganzen Termin sehr in die Länge gezogen hat. Bei einem anderen Termin wurde ich mehrmals wieder ins Wartezimmer geschickt. Wenn einem das nichts aus macht, ist die Praxis sicher zu empfehlen.

sehr nett, aber ziemlich viel Unruhe in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Marc Tippelt und Julia Deutsch-Tippelt

Endlich hab ich keine Panik mehr vor dem Zahnarzt. Alle 3 Ärzte im Team sind sehr nett und auch die Helferin! Ich tte jahrelang panik, aber jetzt ist es viel besser geworden. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!

Komptente und sehr liebe Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen