Dr. med. dent. Julia Deutsch-Tippelt

Zahnärztin mehr

Marktoberdorf 1 Adresse

Dr. med. dent. Julia Deutsch-Tippelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meichelbeckstr. 3 a, Marktoberdorf

Dres.Marc Tippelt und Julia Deutsch-Tippelt

Sind Sie Dr. med. dent. Julia Deutsch-Tippelt?

Standort: Dres.Marc Tippelt und Julia Deutsch-Tippelt

Gerade beim Zahnarzt lege ich großen Wert auf ein Vertrauensverhältnis.

Frau Dr. Deutsch-Tippelt ist eine sehr nette, sympathische Zahnärztin. Die Beratung ist immer gut verständlich und man merkt, dass die Zufriedenheit und das Wohl der Patienten im Vordergrund stehen. Besonders überzeugt mich ihre kompetente und schmerzfreie Behandlung.

Die Praxis ist modern eingerichtet und technisch sehr gut ausgestattet. Das Praxisteam ist freundlich, super aufmerksam und sehr gut ausgebildet. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen.

Ich kann Frau Dr. Deutsch-Tippelt und ihr Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Top Behandlung, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Marc Tippelt und Julia Deutsch-Tippelt

Ich habe mich während der Behandlung immer wohl gefühlt. Während der Behandlung wurde mir immer im Voraus mitgeteilt was als nächstes passiert, so konnte ich mich mental schon darauf vorbereiten. Der stets professionelle aber doch nette und persönliche Umgangston rundet für mich das Bild hier einfach ab.

Ich habe bei einem der Vorkommentatoren gelesen, dass man zwischen den Behandlungen warten muss. Das war bei mir nicht der Fall und man muss fairerweise auch sagen, wenn ein Notfall reinkommt und sich die Ärzte sofort um diesen kümmern – soweit das möglich ist, ist das doch super. Ich habe da schon ganz andere Wartezeiten und Praktiken erleben müssen. Ich bin jedenfalls total zufrieden und gehe gerne (in sofern man eben gerne zum Zahnarzt geht ;-)) hierher.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Marc Tippelt und Julia Deutsch-Tippelt

Sehr fürsorglich, kümmert sich gut um Angstpatienten. Sehr genau.
Milderte meinen extremen Würgereiz, so dass jetzt Abdrücke kein Problem mehr darstellen.
Bin extrem froh, diese Praxis gefunden zu haben.
Danke an das ganze Team und vorallem Frau Dr. Julia Deutsch-Tippelt!

SUPER ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Marc Tippelt und Julia Deutsch-Tippelt

Nach meinem Umzug nach Marktoberdorf bin ich froh, in Frau Dr.Tippelt meine neue "Zahnärztin des Vertrauens" gefunden zu haben. Ich bin etwas ängstlich, wenn es an's Bohren geht… Sie hat sich viel Zeit genommen und war sehr behutsam, es hat gar nicht weh getan :-) Dank einer speziellen sehr dünnen Akupunkturnadel am Ohr kam ich um die Betäubungsspritze herum, hat tatsächlich super funktioniert, kann es jedem empfehlen!

Sehr nette Zahnärztin, absolut zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Marc Tippelt und Julia Deutsch-Tippelt

Sehr nette Zahnärztin, aber in der Praxis ist sehr viel Unruhe. Was mir gar nicht gefallen hat, ist dass die Ärztin während eines Termins ständig zwischen den Patienten hin und her gesprungen ist. Ich musste dann jedes Mal warten, was den ganzen Termin sehr in die Länge gezogen hat. Bei einem anderen Termin wurde ich mehrmals wieder ins Wartezimmer geschickt. Wenn einem das nichts aus macht, ist die Praxis sicher zu empfehlen.

sehr nett, aber ziemlich viel Unruhe in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Marc Tippelt und Julia Deutsch-Tippelt

Endlich hab ich keine Panik mehr vor dem Zahnarzt. Alle 3 Ärzte im Team sind sehr nett und auch die Helferin! Ich tte jahrelang panik, aber jetzt ist es viel besser geworden. Die Praxis ist sehr zu empfehlen!

Komptente und sehr liebe Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert