Dr. Julia Döpfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Z - MVZ Kassel

Sind Sie Dr. Julia Döpfer?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dr. Z - MVZ Kassel

Man fühlt sich sowohl in der Praxis als auch bei dem Praxisteam sehr gut aufgehoben. Helle Praxisräume, tolles Ambiente. Kompetente Beratung.
Die Arzthelferin super freundlich und hilfsbereit

Sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Kassel

Ich bin starker Angst-Patient aufgrund vieler "heftiger" Zahnbehandlungen in der Vergangenheit. Fr. Dr. Döpfer nimmt mich immer mit Geduld und Zeit in meinen Ängsten ernst und versucht, mir auch hier bestmöglich zu helfen.
Ihre Behandlungen sind nach meiner Erfahrung sehr gut und ich bin vollstens zufrieden und werde bestimmt dort bleiben.
Auch das gesamte Team vom Empfang bis zu den Assistentinnen ist superfreundlich und kompetent.

Hervorragende, einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Z - MVZ Kassel

Seit drei Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Döpfer und bin noch immer sehr zufrieden. Fachlich und menschlich kann es nicht besser sein. Frau Dr. nimmt sich Zeit und man wird immer gut beraten.
Werde solange Frau Dr. bei Dr. " Z " arbeitet, dort meine Termine wahrnehmen .

Frau Dr. Döpfer, auch nach 3 Jahren sehr zufrieden !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Z - MVZ Kassel

Großen Dank an Frau Dr. Julia Döpfer und ihr Team - man kann - ohne zu übertreiben - in allen Belangen von einer "Perfekten Behandlung" sprechen.
Auch der Empfang, soll hier nicht vergessen werden - sehr nett und kompetent.

Herzlichen Dank an Frau Dr. Julia Döpfer und Ihr Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Z - MVZ Kassel

Nachdem mein Zahnarzt dringend davon abgeraten hat die Weisheitszähne für eine kieferorthopädische Behandlung zu ziehen, habe ich mir eine Zweitmeinung bei Frau Döpfer eingeholt, die mich dazu ermutigt hat. Es gab keine Aufklärung über Risiken. Hätte ich im Vorfeld gewusst, was bei so einer Zahnentfernung passieren kann, dann hätte ich es mir anders überlegt. Leider habe ich seit dem chronische Schmerzen in Gesicht, Kiefer und Nacken. Ich bereue jeden Tag jemals diese Praxis betreten zu haben.

Keine Aufklärung über Risiken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Kassel

Wir als vierköpfige Familie mit 2 Kindern, sind sehr zufrieden mit der Behandlung, Aufklärung und Freundlichkeit vom Team. Es wird einem zugehört und auf jegliche Zahnprobleme und fragen diesbezüglich eingegangen und auch gelöst.

Sehr kompetente Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Kassel

Es ist jetzt eine Stunde her, dass ich die Betäubung bekommen habe. Es betäubt aber nichts. Es tut genauso weh wie vorher. Meine Zahnärztin konnte urkomischer Weise das gleiche Dilemma vor 2 Jahren betäuben und behandeln. Das war also 6 setzen. Und ich kann noch eine Nacht mit übelsten Schmerzen überstehen Bus ich morgen früh zu meiner Zahnärztin kann. Nie wieder! Heute, einen Tag später, wurde ich von meiner Zahnärztin super behandelt. Zahn draußen. Und außerdem fand ich heraus, dass man im Notdienst keine Zähne ziehen darf. Das wollte diese "Arztin" jedoch tun!

Najaa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Kassel

Ich habe mich, was bis jetzt bei keinem Zahnarzt der Fall war, vom ersten Tag an gut aufgehoben gefühlt. Es wurden insgesamt 23 Zähne behandelt. Alte Kronen entfernt, Teleskope gesetzt. Die Freundlichkeit der Ärztin und der Mitarbeiter erstaunte mich.
Die Qualität der fertigen Teleskopprothese im Unter- und Oberkiefer ist super.
Diese Zahnärztin kann ich nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Z - MVZ Kassel

Von Anästhesie bis zur Politur lief alles perfekt und ohne schmerzen. Frau Doktor nahm sich viel Zeit und gestaltete mir einen wundrschönen neuen Backenzahn.

die schmerzfreiste Füllung in meinem Leben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Z - MVZ Kassel

Die Zahnärztin machte einen sehr kompetenten Eindruck. Sie hat sich Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten. Durch ihre lockere Art habe ich mich in der Praxis wohlgefühlt.

Auch die Zahnreinigung war sehr zufriedenstellend, da die Prophylaxehelferin sehr vorsichtig, einfühlsam und gut behandelte. Alles ist auch perfekt erklärt worden und deshalb weiterzuempfehlen. Gerne wieder!

Freundliches Personal, tolle Beratung und sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben