Dr. med. Julia Duppelfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Duppelfeld?

Standort: Praxis Dr.med. Julia Duppelfeld Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man fühlt sich sehr aufgehoben und ernst genommen. Redet offen mit einem und beantwortet alle fragen. Nimmt einen ernst. Immer wieder gerne. Super Ärztin

Ich fühle mich bei der Frau Duppelfeld immer sehr gut aufgehoben sie hat mir wirklich sehr viel geholfen sei es in der Schwangerschaft oder generell wo ich Gesundheitlich Probleme hatte .Dank ihr geht es mir wieder sehr gut.Sie ist ehe sehr gut Besucht aber ich Empfehle sie vom Herzen.

Beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich direkt wohlgefühlt in der Praxis. Die gesamte Schwangerschaft über standen mir die Mitarbeiter hilfreich zur Seite. Frau Dr. Duppelfeld, ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und verständnisvoll. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat mir immer sehr gut weitergeholfen, ob es bei Beschwerden oder während der Schwangerschaft war. Sie gibt gute Tipps und nimmt einen bei Fragen und Ängsten ernst.

Die Wartezeit ist manchmal etwas lang, aber das liegt daran das Sie sich wirklich viel Zeit für Ihre Patientinnen nimmt. Wenn man 0,5 Std vor dem Termin anruft und fragt, ob man pünktlich oder später kommen soll, sitzt man nicht so lange im Wartezimmer.

Sehr gutes Corona-Hygienekonzept in der Praxis umgesetzt.

Ich war bereits das zweite Mal bei Fr. Dr. Duppelfeld und fühle mich dort gut aufgehoben. Wenn man etwas hat geht sie drauf ein und gibt Tipps oder wie man weiter behandelt wird. Bei ihr werde ich definitiv als Patientin bleiben.
Die Wartezeiten auf einen Termin sind teilweise sehr lang wenn man arbeitstechnisch nur nachmittags kann. Kann man aber planen und wenn man 0,5 Stunden vorher anruft bekommt man gesagt ob man etwas später kommen kann um im Wartezimmer nicht so lange zu warten.

Kompetente und freundliche Ärztin. Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier kann man sich in allen Belangen wohl- und sehr gut aufgehoben fühlen. Absolute Empfehlung.

Kompetentes und emphatisches Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Duppelfeld ist sehr verständnisvoll, einfühlsam, freundlich, gründlich und erklärt alles verständlich. Insgesamt eine sehr professionelle und kompetente Ärztin. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und gewissenhaft. Manchmal muss man in der Praxis öfter anrufen, um jemanden zu erreichen, aber das ist alles noch im Rahmen, denke ich und man bekommt auf jeden Fall schnell einen Termin.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich von der ersten Minute an verstanden Gefühl und habe mich ernst genommen gefühlt!

Eine ganz tolle, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Mein Termin war um 11 Uhr, der auch pünktlich aufgerufen wurde. UFrau Dr. Duppelfeld war sehr freundlich und einfühlsam im Gespräch. Sie ist auf das eingegangen, was zuvor individuell besprochen wurde. Ich bin begeistert. Auch die Kolleginnen an der Rezeption waren sehr freundlich. Tolles Team! :-)

Sehr einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsame Untersuchung.Ging auf Fragen ein.ich fühlte mich rundum wohl.

Sympathische kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben