Dr. med. Julia El Barbari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Julia El Barbari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Julia El Barbari Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin in der Praxis von Frau Dr. El Barbari und fühle mich hier sehr wohl und bestens versorgt. Sowohl Frau Dr. El Barbari als auch das Team sind klasse, immer freundlich und haben für jedes Problem ein offenes Ohr. Von ganzem Herzen zu empfehlen!

Kompetente und sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also die beiden Ärztinnen sind superklasse.
Der Herr Schwarzer sollte seine Berufsauswahl überdenken. Er ist Respektlos. Hört nicht zu. Redet einem nur schlechtes ein. Nimmt sich keine zeit. Wundert mich nicht das so wenige bis gar keine zu dem wollen.

Beide Ärztinnen top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei der frau Dr.El Barbari und bin froh dass ich in der praxis bin, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die Krankheit wird auch ernst genommen. Hätte es diese Frauenärztin nicht geben würde ich wahrscheinlich bis Heute nicht wissen was mit mir los ist!

Die beste Frauenärztin in Freising • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Behandlung bei Fr. Dr. El Barbari fühle ich mich sehr wohl und aufgehoben. Sie klärt einen umfangreich auf und gibt ein gutes Gefühl. Sie wirkt äußerst kompetent und ist zudem super freundlich. Sie hat mir jegliche Ängste genommen und steht jederzeit für Fragen bereit. Auch das Praxisteam am Empfang ist super nett und freundlich. Großes Lob ans gesamte Team!

Frau Dr. El Barbari ist eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. El Barbari ist eine absolut kompetente und empathische Frauenärztin, die ihren Beruf aus Leidenschaft ausübt. Ich bin seit sie die Praxis übernommen hat bei ihr Patientin und habe 100-prozentiges Vertrauen in Sie. Sie nimmt sich für jedes Anliegen die Zeit, die es braucht und gibt einem immer das Gefühl, dass sie einen ganzheitlich wahrnimmt und wirklich helfen möchte. Der Mensch steht generell in dieser Praxis immer im Vordergrund. Auch das Praxisteam ist sehr, sehr nett und hilfsbereit! Eine absolute Wohlfühlpraxis, die ich von ganzen Herzen weiter empfehle!

Großartige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Frau Dr. El Barbari sehr gut aufgehoben. Selbst wenn viele Patienten in der Praxis sind nimmt sie sich Zeit und will immer wissen, ob es noch Fragen gibt. Sie untersucht und erklärt ausführlich und ist dabei immer sehr freundlich. Ich werde ernst genommen und fühle mich in kompetenten Händen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette und sehr kompetente Ärtztin!

Vorsorgeuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau El Barbari nimmt sich viel Zeit und man wird umfassend aufgeklärt. Sehr freundliches Gespräch, ich kann Frau Barbari uneingeschränkt empfehlen!

Tolle Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztzin ist total nett und super. Die Wartezeiten, unmöglich. Ich bin hochschwanger und musste bei jedem Termin über 1,5 h warten. Im Wartebereich sind die Zeitungen über 3 Monate alt und es wird auch nichts zu trinken angeboten. Wenn nicht für alle Patienten etwas Wasser da steht dann doch bitte wenigstens einer Schwangeren Wasser anbieten.
Beim CTG kommt ständig jemand rein, lässt die Tür offen, knallt die Türen, telefoniert im Raum. Man fühlt sich total fehl am Platz.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist einfach eine tolle Frauenärztin. Sie ist zuvorkommend, freundlich und hat alles was einem Patienten die Angst vom Arzt nimmt.

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert