Chirurgie im Burgacker Dr.med. Julia Fechner Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Im Burgacker 47, Hardtberg, Bonn

Dr. med. Julia Fechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Chirurgie im Burgacker Dr.med. Julia Fechner Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Konnte kurzfristig zu einer wundkontrolle am Knie vorbeikommen und kam zügig dran. Scheint sehr gut organisiert und Frau Fechner hat mich zu meiner Zufriedenheit super, schnell und unkompliziert behandelt.

Ich bin von Frau Dr fechner vor kurzem operiert worden und muss sagen sie ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin und würde sie echt jedem weiter empfehlen und sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und was meine OP betrifft hat sie das sehr gut gemeistert.

Heute kam ich zum 1. mal sehr verunsichert zu Frau Dr. Fechner. Der Empfangs- und Wartebereich sind freundlich und hell mit netten Vorzimmerdamen und Weihnachtsbaum gleich ein entspannender erster Eindruck!
Zuerst wurde ich nach meiner Krankengeschichte befragt, dann professionell, gründlich , kompetent und
vorsichtig untersucht . Dabei wurde mir alles genau erklärt und ich konnte alle Fragen stellen, die ausführlich besprochen und erläutert wurden.
Man wird als Patient und als Mensch auf Augenhöhe behandelt und mit seinen Problemen ernst genommen.
Für mich ist Frau Dr Fechner eine Ärztin, bei der man Respekt, Engagement ,Empathie und eine große,warme Menschlichkeit für ihre Patienten
und erfährt. Das gibt es nicht sehr oft bei Ärzten, wie ich leider erleben musste.
Bei Frau Dr Fechner kommen Menschlichkeit und Kompetenz zusammen!
Solche Ärzte wünscht man sich!!!
Vielen Dank alle Freundlichkeit in der Praxis!
Ich fühle mich bestens aufgehoben und versorgt!

Eine absolut tolle Ärztin! Von der Voruntersuchung und Operation bis zur Nachsorge war ich äußerst zufrieden. Wenn man eine kompetente, freundliche und aufgeschlossene Ärztin sucht, ist man bei Dr. Fechner genau richtig. Sie nimmt sich viel Zeit, hört genau zu, gibt guten Rat und erklärt alles sehr genau. Man merkt, dass sie ihre Arbeit gerne und mit dem Herzen macht. Das Team drumherum ist super freundlich und nett, es herrscht eine gute Atmosphäre in der gesamten Praxis. Der Narkosearzt Dr. Xxxxx war ebenfalls einfach nur klasse.

Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit dem Team und Ärztin bin ser zufrieden
Sehr freundlich und nett. Frau Fechner wurde mich operiert, sehr gut geklappt. Sie war bei mir 3 mal nach der Aufwachen und immer fragte mich über meine Zustand. Narkose Arzt war auch sehr nett und alles deutlich über die Narkose erklärt.
Nach der Aufwachen war mich sehr kalt, und Narkose Arzthat einen Wärmeapparat für mich gebracht.
Nicht nur das, sogar eine Tasse Kaffee mit Stückchen Schokolade für mich besorgt..
Respekt!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fechner ist eine super kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie gab mir meinen Spiegel, damit ich es auch sehe und erklärte mir ausführlich den Befund. Das Krankenhaus sagte mir, man könne nur noch operieren. Ich bin sooo froh, dass ich dann Frau Dr. Fechner aufgesucht habe. Sie hat mir eine Sklerosierung und versicherte mir, dass eine OP nicht notwendig sei. Total glücklich bin ich dann Heim gegangen. Vielen Dank nochmals an Frau Dr. Fechner!

super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Vom Erstkontakt bis zur Op über die Nachuntersuchungen... Ein rund um tolles und engagiertes Team. Das Vertrauensverhältnis war schnell aufgebaut, da sich u.a. viel Zeit für meine Fragen und Bedenken genommen wurde. Vielen Dank nochmal

Super kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte dort eine OP vor der ich wirklich Angst hatte. Die wurde mir aber gänzlich genommen, durch Fr. Fechner und auch durch den Anästhesisten…
Die OP war erfolgreich und ist bestens verlaufen. Das wichtigste, ich konnte alle Fragen stellen und es wurde sich sehr viel Zeit genommen! So sollte es sein! Vielen Dank!

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fechner ist nicht nur kompetent sondern auch super freundlich, genauso wie ihr gesamtes Team. So macht jeder Besuch bei ihr Spaß.

So stellt man sich einen Facharzt vor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Selten schreibe ich Bewertungen, aber hier möchte ich sehr gern etwas sagen: die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die wirklich helle, moderne und schöne Praxis und die vertrauensvolle und zugewandte Art von Fr. Dr. Fechner sind bemerkenswert. Ein für mich unangenehmes Krankheitsbild wurde hier sehr sorgfältig und angenehm behandelt. Dafür bin ich sehr dankbar, denn ein jahrzehntelanges Martyrium hat jetzt ein Ende. Vielen Dank!!

Eine ganz tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben