Praxis

Dr. med. dent. Julia Wohlfahrt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
14:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Werftallee 10, Rostock

ZMVZ Warnemünde GmbH



Werftallee 10, Rostock

ZMVZ Warnemünde GmbH



Werftallee 10, Rostock

ZMVZ Warnemünde GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Dr. Julia Isabel Wohlfahrt (geboren Findeisen)


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZMVZ Warnemünde GmbH

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Dr. Findeisen war sehr freundlich und konnte mir alle meine Fragen bezüglich der Behandlung gut und verständlich erklären. Die Terminvereinbarung klappte problemlos und es gab keine langen Wartezeiten.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen