Dr. med. Julia Granitzka bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Liebe Patientin lieber Patient

als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist es mein Ziel Menschen zu einem guten Körpe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Praxis Schillerstrasse in Frankfurt am Main bieten wir Ihnen ein breit gefächertes Behandlungsspektrum an. Wir sind auf die...

Behandelte Erkrankungen

• Italienisch (italiano)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Schillerstr. 26, Frankfurt

Fillertherapie, Hyaluronsäure, Botoxtherapie etc.

Schillerstr. 26, Frankfurt

Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen, Bruststraffungen, Brustrekonstruktionen etc.

Schillerstr. 26, Frankfurt

Ober- und Unterlidstraffungen, Facelifting, Nasenkorrekturen etc.

53 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Schillerstrasse und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Christian Radu u. Dr.med. Susanne Hüttinger

Ich habe mir Anfang Dezember letzten Jahres den langersehnten Wunsch einer Brustvergrößerung erfüllt und mich für einen Eingriff bei Frau Dr. Granitzka entschieden. Hierbei handelte es sich um meine erste OP, entsprechend hatte ich viele Fragen und war teilweise auch etwas verunsichert. Frau Dr. Granitzka hat mir aber in mehreren Gesprächen sehr geduldig und einfühlsam jegliche Angst genommen, alle Fragen verständlich beantwortet und mir somit ein rundum gutes Gefühl gegeben. Auch per Mail stand sie für Fragen immer zur Verfügung. Frau Dr. Granitzka hat genau verstanden, welches Ergebnis ich mir von der Brust-OP erhofft habe, entsprechend habe ich bei der Größe und Lage der Implantate voll und ganz auf ihre Empfehlung vertraut. Jetzt, knapp 6 Wochen nach der OP, hat sich diese Entscheidung als absolut richtig erwiesen. Das Ergebnis ist jetzt schon schöner als ich es mir hätte vorstellen können und die Größe perfekt. Ich kann kaum erwarten, wie meine Brüste in ein paar Monaten aussehen. Die Nachsorge bei Frau Dr. Granitzka verlief ebenfalls positiv. Zwar hatte ich mehr Schmerzen als erwartet, dennoch habe ich mich bei Frau Dr. Granitzka bestens aufgehoben gefühlt und sie hat mich sehr beruhigt, wenn ich mir Sorgen bzgl. der Heilung gemacht habe. Ich kann Frau Dr. Granitzka wärmstens weiterempfehlen und bin sehr froh, dass ich mich für eine Brustvergrößerung bei ihr entschieden habe.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin für Brustvergrößerungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich hatte vor knapp zwei Monaten eine Labioverkleinerung und bereits im ersten Gespräch war Frau Granitzka sehr freundlich und sehr professionell. Ich habe mich direkt wohl gefühlt und wusste danach, dass ich mich von ihr operieren lassen will. Sie hat alles genau erklärt und hat all meine Fragen beantwortet. Sie gab einem direkt ein gutes Gefühl. Das Ergebnis ist super! Ich bin so froh diesen Schritt gewagt zu haben. Das Ergebnis ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe, sehr natürlich. Das ganze Team war während der OP sehr lieb zu mir und hat mir die Angst genommen. Danach folgten auch regelmäßige Nachkontrollen. Ich kann Frau Granitzka vom Herzen nur weiterempfehlen. Super kompetente und vor allem liebenswerte Ärztin!

Sehr tolle liebenswerte Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich hatte eine Ober und Unterlidskorrektur, also Schlupflider und Tränensäcke. Dies war meine erste Schönheits OP. Ich wurde sehr gut und einfühlsam empfangen, beraten und behandelt. Ich war mit dem Ergebnis mehr als begeistert. Vielen lieben Dank!

Sehr kompetente Ärztin, super Beratung und sehr zufrieden stellendes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich habe eine Oberlidstraffung machen lassen. Frau Dr. Granitzka hat mich ausführlich und kompetent beraten. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und wusste, dass ich ihr voll vertrauen kann. Die OP und die Nachsorge liefen genauso gut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zugewandt. Ich würde Frau Dr. Granitzka und die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Eine professionelle und feinfühlige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich habe Ende März eine Schamlippenverkleinerung von Frau Dr. Granitzka durchführen lassen. Sie hat sich vorher mehrmals sehr, sehr viel Zeit für die Aufklärung über diese Operation genommen. Ich hatte wirklich viele Fragen und Sorgen, doch sie hat mir allen Zweifel mit ihrer ruhigen und professionellen Art nehmen können. Am Tag der OP habe ich mich von Anfang bis Ende gut vom Team aufgehoben gefühlt.

In den Tagen und Wochen nach der Operation stand Frau Dr. Granitzka Tag und Nacht per Handy zur Verfügung, falls etwas los ist. Das hat mir sehr viele Unsicherheiten während dem Heilungsprozess nehmen können. Ich habe insgesamt um die 10 Kontrolltermine gehabt, sodass jede noch so kleine negative Veränderung sofort aufgefallen wäre und der Prozess immer mit Bilder dokumentiert werden konnte.

Heute, 2,5 Monate nach der OP, fühle ich mich wie ein neuer Mensch :-) Nichts reibt, zwickt oder scheuert mehr. Nichts steht mehr hervor oder lässt mich mich unwohl fühlen wenn ich nackt bin.

Ich bin sehr froh und dankbar, diese entspannte und sehr kompetente Ärztin für diesen doch sehr heiklen und komplizierten Eingriff gefunden zu haben. Das Ergebnis ist wunderschön und natürlich und zaubert mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

Schamlippenverkleinerung inkl. Klitorishaubenkorrektur • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Im April diesen Jahres habe ich meine lang ersehnte Brustvergrößerung bei Frau Dr. Granitzka durchführen lassen. Da es sich hierbei um meine erste Operation handelte, war meine Verunsicherung dementsprechend groß. In einem ausführliches Aufklärungsgespräch konnte mir Frau Dr. Granitzka mit ihrer vertrauenswürdigen Art alle Sorgen nehmen und informierte mich zudem über die folgenden Behandlungsschritte. Sowohl bei der Auswahl der Implantatgröße als auch Lage vertraute ich auf Frau Dr. Granitzkas Harmonieempfinden. Diese Entscheidung erweist sich nun, da das Op Ergebnis gut erkennbar ist, als absolut richtig. Der Heilungsverlauf wurde mit mehreren Nachsorgeterminen engmaschig kontrolliert, wodurch ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit entstand. Abschließend lässt sich sagen, dass ich mich jederzeit wieder für eine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Granitzka entscheiden würde, da sie nicht nur durch ihre einfühlsame und professionelle Art überzeugt, sondern auch das Ergebnis nicht besser hätte sein können.

Erfahrungen Brustvergrößerung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die Frau Dr. Granitzka ist eine sehr kompentente, sympathische und sehr verständnisvolle Ärztin. Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bei der Beratung hat sie sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Nach der OP wird der Heilungsprozess der Narben regelmäßig kontrolliert und dokummentiert.

Mit dem Ergebnis der Schamlippenverkleinerung bin ich sehr zufrieden.Sie sieht sehr natürlich und schön aus . Es wurde auch eine Brustwarzenrekonstruktion in der Narbengewebe nach Verbrennung durchgeführt. Der Heilungsprozess ist zwar noch nicht zu Ende, jedoch Überraschenderweise sehe schön das Ergebnis, was ich mir gewünscht habe.

Ich bin sehr dankbar für die große Leistung bei der Frau Dr. Granitzka und Ihr Team. Somit kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr schönes Ergebnis der Schamlippenverkleinerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrte Fr.Dr.Granitzka,
Sie haben kürzlich bei mir eine Botoxbehandlung durchgeführt, diese ist sehr gut gewesen und hat sehr gut angeschlagen. Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Zu jeder Zeit waren Sie Patientenorientiert, sind auf meine Fragen eingegangen und haben diese beantwortet und haben sich vor allem Zeit für mich genommen.
Sehr gerne werde ich Sie weiter empfehlen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Alejandro Bolaños

Dr.Med Julia Granitzka • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr. Granitzka hat mir einen wunderschönen Bauchnabel gezaubert, zusätzlich wurde demnach auch mein Bauch etwas gestrafft. Mein vorheriger Bauchnabel wurde schon einmal operiert, jedoch bei einem anderen Arzt. Das Ergebnis damals war sehr enttäuschend, ich kann sie nur empfehlen, sie verspricht nicht nur sondern führt es auch 1 zu 1 so aus. Würde immer wieder zu ihr gehen...Vielen Dank an das gesamte Team ihr seid super!!

Sehr Gute Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Nach zweimaliger Operation an der Wange (Lentigo maligna) wurden u.a. 42x18x10mm Gewebe entfernt. Eine Narbe ist fast nicht zu erkennen, da sehr sauber gearbeitet wurde. Ich bin sehr zufrieden und würde die Arztpraxis sowie die Ärztin jederzeit empfehlen.

Top Ärztin, professionelle Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schönheit liegt stets im Auge des Betrachters und Ästhetik wird ganz individuell wahrgenommen. Daher sind wir in unserer Praxis für Ästheti...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie