Julia Gründler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Gründler?

Standort: Dres. Julia Gründler und Liana-Carmen Höll

Das komplette Praxis-Team ist absolut kompetent und zuvorkommend. Jedes Problemchen wird gelöst und auch wenn man außerhalb der Sprechzeiten anruft, hat man eine gute Chance jemanden zu erreichen. Terminvergabe funktioniert innerhalb von wenigen Tagen, wenn man vormittags anruft, mit etwas Glück sogar noch am nächsten Tag. Die Einrichtung des Empfgangsbereichs und des Wartezimmers wurden kürzlich geupdated und ein TV an der Wand zeigt wie in fast jeder Praxis "Wartezimmer TV". Ab und zu muss mal ein wenig warten, meine höchste Wartezeit waren 60 Minuten aber das ist die Ausnahme.
Das wird dadurch bedingt, dass die Ärtzinnen sich für jeden Termin Zeit nehmen und wirklich auf die angesprochenen Probleme eingehen. Eine Ärztinnen sind absolut vertrauenserweckend und verstehen ihr Fach. KEINE PRAXIS BEI DER MAN NUR EINEN GELBEN SCHEIN BEKOMMT.
Es wird sich wirklich professionell um jedes Wehwehchen gekümmert und auch darüber hinaus kann man jederzeit mal ein wenig jammern ohne das Gefühl zu bekommen, dass man nervt.
Hier wird viel mit alternativen versucht bevor man einfach ein Antibiotika eingedrückt bekommt.

Wer also eine ganzheitliche, freundliche und professionelle Behandlung möchte, ist hier beim Hausarzt absolut richtig.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Gründler und Liana-Carmen Höll

Frau Dr. Gründer nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Sie wirkt dabei nicht gehetzt. Sie ist sehr kompetent und engagiert.
Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend.

Kompetente ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Gründler und Liana-Carmen Höll

Vorweg, ich bin kein leichter Patient, aus Erfahrungen in der Vergangenheit bei einigen anderen Ärzten eher ein "gebranntes Kind" und von daher immer zunächst etwas skeptisch. Frau Dr. Gründler, ebenso Frau Dr. Höll, die ebenfalls in der Praxis tätig ist, verstanden durch Kompetenz, Freundlichkeit, Engagement und Empathie mein vollstes Vertrauen zu gewinnen. Die Praxisräume sind modern und ansprechend eingerichtet, das gesamte Team ist sehr freundlich und außerordentlich hilfsbereit und kompetent. Frau Dr. Gründler, das gesamte Team und die Praxis ist für mich damit uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, ebenso das gesamte Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Gründler und Liana-Carmen Höll

Ich war am Dienstag nach Ostern aufgrund eines grippalen Infektes in der Praxis.
Nach kurzer Untersuchung der banalen Erkrankung wurde ich offensichtlich aufgrund der persönlichen Einstellung der Ärzting "nicht ganzwöchig krankschreiben zu wollen" nur bis Donnerstag krankgeschrieben.
Zudem wurde ich nur für einen der Krankheitstage (Mittwoch & Gründonnerstag) aus der vergangenen Woche krankgeschrieben, nicht aber für den Zweiten. Das ich für diese Tage sowieso keine Krankschreibung benötigt hätte wurde von der Ärztin ignoriert. Warum sie mich dann aber nur für einen der Tage krankgeschrieben hat entbehrt jeglicher Logik.

Ich sollte mich wieder melden, wenn sich mein Befinden bis Freitag nicht bessert. Allerdings verzichte ich bei den langen Wartezeiten (trotz Termin und pünktlichem Erscheinen) und der 70ger-Jahre Ausstattung der Praxis gerne auf eine weitere Konsultierung.

Unlogisches Krankschreibeverhalten, lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Gründler und Liana-Carmen Höll

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis ,da ich zu jeder Zeit mit Geduld und Kompetenz beraten und behandelt werde.Ausserdem nehmen sich beide Ärztinnen viel Zeit (falls nötig).
Ich werde auch weiterhin diese Praxis besuchen.

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Gründler und Liana-Carmen Höll

Ich war am Freitag in Frau Gründlers Praxis.Obwohl ich "nur" vertretungsweise bei ihr Patientin war,nahm sie sich viel Zeit für mich.Sie hörte zu,gab mir Tipps;welche auch sehr hilfreich waren.Nun überlege ich schon,sie als meine Hausärztin zu behalten.

Auch gefiel mir ihre sympathische,gar nicht abgehobene,natürliche Art.

Super Ärztin!Nett,kompetent,vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Gründler und Liana-Carmen Höll

Meine Mutter ist neue Patientin bei Frau Gründler und sind sehr zufrieden. Aufgrund der Pflegebedürftigkeit meiner Mutter kam Frau Gründler sofort am nächsten Tag zu uns nach Hause und hat meine Mutter untersucht. Sie hat sich für die Untersuchung, sowie ein persönliches Gespräch, die nötige Zeit genommen um mehr über meine Mutter zu erfahren. Ich hatte auch ein administratives Problem, welches das Team um Frau Gründler sehr schnell und zuverlässig gelöst hat.
Ich bin sehr zufrieden, dass meine Mutter hier sehr gut betreut wird und ich werde in Zukunft auch Patient von Frau Gründler sein. Auch der Pflegedienst hat zu mir gesagt "Die Frau Gründler ist ja cool, so zuverlässig und schnell wie das alles ging!"
Frau Gründler, ich wünsche Ihnen und Ihrem Team viele zufriedene Patienten und vor allen Dingen auch selbst viel Gesundheit.

Sehr nett, kompetent, zuverlässig und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Gründler und Liana-Carmen Höll

Sachlich, sehr freundlich,ruhig, gweissenhaft und sehr kompetent, so wie man von einer Ärztin auch als nur \"Kassenpatient\" behandelt werden möchte. Vielen Dank, schön dass es noch Ärzte gibt die Ihren Beruf als Berufung verstehen und dementsprechend handeln.

Sachlich ruhig und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Gründler und Liana-Carmen Höll

Frau Gründler hat im Jahr 2012 die Arztpraxis von ihrem Vater übernommen. Ich bin hier schon lange Patient und war immer sehr zufrieden.

Nett, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Gründler und Liana-Carmen Höll

kompetente Ärztin mit zielsicherer Diagnose. Super freundlich und kompetent.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben