Praxis Dr.med.dent. Julia Hänseler Zahnärztin
Horbacher Str. 321 a, Aachen

Dr. med. dent. Julia Hänseler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Horbacher Str. 321 a, Aachen

Praxis Dr.med.dent. Julia Hänseler Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Hänseler Zahnärztin

Dr. Hänseler ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Die Helferinen sind ebenfalls alle sehr nett und rücksichtsvoll. Wenn man mal einen Termin verpasst hat nehmen alle sehr Rücksicht darauf und man bekommt direkt danach einen neuen Termin. Was mir persönlich auch sehr gefällt ist, dass man für die Kontroll Untersuchungen angerufen wird .

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Hänseler Zahnärztin

Beide Kinder waren regelmäßig zu den Kontrollterminen und immer mit dem Ergebnis "alles gut".Zwei Wochen nach dem letzten Kontrolltermin stellt der Zahnarzt in der Schule akuten Behandlungsbedarf (Karies!) fest, was jetzt von einer anderen Zahnärztin bestätigt wurde. Die Karies konnte man als Laie schon sehen. Unser Sohn bekommt jetzt vier Füllungen!
Zahnprophylaxe (Kassenleistung) für Kinder wurde auch auf Rückfrage nicht angeboten/durchgeführt.

Nett, aber leider anscheinend inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Hänseler Zahnärztin

War ca. 10Jahre Patientin, zunächst sehr zufrieden. Danach würde ich mit Beschwerden immer beschwichtigt, es läge am Alterungsprozess, sie wüsste auch nicht, warum das Zahnfleisch so locker wäre.... Was soll ich sagen: Die von ihr eingesetzte Brücke war Pfusch, sie war nicht richtig eingepasst, Garantiezeit vorbei und einer der Zähne müsste inzwischen raus. Meine Kosten: 3000 Euro. Die anderen ignorierten Beschwerden kosteten Zwei Zähne und 7000 Euro wegen notwendiger Implantate.

Nette, freundliche Ärztin, leider inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Hänseler Zahnärztin

Bin seit ungefähr 2 Jahrzehnten in dieser Praxis. Mittlerweile auch meine 3 Kinder. Wir kommen immer gerne, was bei mir mit einer Zahnarztphobie nicht selbst verständlich ist. Das gesamte Team ist super nett und aufgeschlossen. Man wird immer nett empfangen und behandelt, und fühlt sich dabei fast wie zu Hause. Ich empfehle Fr. Dr. Hänseler gerne mit 2 Daumen hoch weiter!!!!

Die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Hänseler Zahnärztin

Leider hat sich die ganze Familie von der Freundlichkeit blenden lassen. Erst als die ersten Arbeiten eingesetzt wurden und ich etwas zu beanstanden hatte, wurde das als nicht so schlimm und es ist doch hinten und keiner sieht das. Ich aber fühlte immer den nicht polierten Zahn. Die Katastrophe begann aber mit dem Einsetzen der Implantate bzw. der Nadeln denn dicker waren sie nicht. Im Unterkiefer hat so etwas nichts zu suchen .Schon nach kurzer Zeit bekam ich starke Schmerzen. Ich hatte eine dicke Entzündung im Unterkiefer. Drei Implantate hatte ich bezahlt und eins wurde dann wieder entfernt. In den folgenden Jahren bekam ich immer wieder Schmerzen .Ich bekam immer nur ein Antibiotikum . Dann stellte sich heraus, dass der ganze rechte Unterkiefer entzündet war und ein Implantat gebrochen war und mehrere kleine Stücke sich im Kiefer befanden. Die Kosten für den Kieferorthopäden hat sie übernommen und ich bin dafür nicht zu einem Gutachter gegangen. Doch die Kosten für eine 3D Aufnahme musste ich selbst bezahlen. Eine Brücke im Oberkiefer die nicht hält aber noch Garantie drauf ist, zahlte sie meinen Anteil und den der Krankenkasse wieder zurück. Wir haben deshalb kein Vertrauen mehr in Ihre Arbeit da auch mein Mann eine Krone hat wo die Keramikverblendung nach wenigen Monaten abhanden kam. Laut der Aussage von Frau Dr. Hänseler ist das aber auch nicht so schlimm, ist ja im hinteren Raum des Mundes. Wofür lasse ich dann Keramik fertigen?

Sehr freundlich aber leider keine Zusammenarbeit mit einem solventen Labor. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Hänseler Zahnärztin

Sehr günstige Preise. Aber eine Arbeiten wurde leider unsauber eingesetzt.

Leider nur mittelmäßig. Aber schon sehr nett. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Hänseler Zahnärztin

Komme gerne aus Köln wieder, sehr nette und freundliche angestellte

Gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Hänseler Zahnärztin

Frau Dr. Fischer ist seit Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Ich habe beste Erfahrungen gemacht, kann ich nur weiterempfehlen. Das die kleine Praxis auf dem Dorf ist (Horbach) macht die Sache nur sympathischer.

Kompetent, freundlich, GUT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Hänseler Zahnärztin

Bin sehr zufrieden mit der Versorgung.
Keine Terminprobleme und gute Beratung.
Dafür nehme ich gern in Kauf, dass ich 20 Minuten in einen ländlichen Vorort fahren muss.
Besser als in der Innenstadt und wesentlich angenehmer.

Sehr freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Hänseler Zahnärztin

wirklich gut, wie ein Zahnarzt dadurch hervorsticht, dass eine Behandlung behutsam und vorsichtig ist. Vorher wurde genügend aufgeklärt und alle Möglichkeiten erörtre.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert