Praxis Dr. Julia Hake-Weiße Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Wühlischstr. 57, Friedrichshain, Berlin

Dr. med. Julia Hake-Weiße bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Hake-Weiße?

Standort: Praxis Dr. Julia Hake-Weiße Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit 2015 bei Frau Dr. In Behandlung. Frau.Dr. ist einfach toll sie einfach immer für einen da ! Frau Dr. Hat sich sehr unglaublich gut sterben Vater gekümmert hat sich drum gekümmert das pflege bett bekomme und alles andere und nach Tod um mich !. Sie sehr fürsorglich und findet sogar die seltensten Krankheit und wenn möglich behandelt sie, sie auch ! Frau Dr. SIEHT den ganzen Menschen und nimt sich immer Zeit auch wenn das warte zimmer voll ist.! Nicht zu vergessen die Schwstern (MTA) Sie sind auch immer für einen da und machen vieles möglich und lassen einen nicht einfach im Stich!!! Danke

Standort: Praxis Dr. Julia Hake-Weiße Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin von Anfang an Patientin bei Frau Dr. Hake-Weiße. Vorher war ich schon viele Jahre Patientin bei ihrer Mama. Insgesamt sind es nunmehr über 40 Jahre. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung und Behandlung ist sehr sehr gut. Klar, die Wartezeiten sind manchmal trotz Termin echt lang. Aber: Dafür bekommt man auch die Zeit bei Frau Doktor, die man braucht. Die nimmt sie sich für jeden Patienten und geht auf Bedürfnisse und auch auf Wünsche ein. Sie unterstützt wo sie kann und steht damit ihrer Mama in nix nach. Inzwischen wohnen wir nicht mehr in Berlin, aber das hält uns nicht davon ab, sie als Hausärztin zu behalten; weil wir sie und ihr Team schätzen und vertrauen. Ein großes Dankeschön an euch alle. Xxxxx aus Strausberg

Standort: Praxis Dr. Julia Hake-Weiße Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Egal wo dieses Team hingehen sollte, ich geh mit, ohne wenn und aber. Jemand anderes kommt gar nicht in Frage. Sie kennen alle meine Krankheiten. Gut so.

Bin schon über 20 Jahre in dieser Praxis und daran wird sich auch nichts ändern! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Hake-Weiße Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Hake Weisse und ihren Mitarbeitern gebührt seit nunmehr 14 Jahren meine Hochachtung.
Die Besonnenheit und ruhige Ausstrahlung der Ärztin sowie die mobile und empathische Betreuung
durch das Schwesternteam ließen/ lassen meine Beschwerden u. Probleme meißt erträglicher erscheinen

DANKE. U. K.

Ein fachkompetentes, patientenorientiertes und freundliches Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julia Hake-Weiße Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Hake-Weiße. Ich habe einige chronische Krankheiten und muss zur regelmäßigen Kontrolle. Auch nachdem ich von Fhain-Ostkreuz weit in den Berliner Süden gezogen bin, blieb ich dort und habe lieber einen langen Anfahrtsweg. Die Praxis ist oft ziemlich voll und es geht hektisch zu. Manchmal gibt es lange Wartezeiten, sowohl im Warteraum als auch um einen Termin zu bekommen. Das muss man einkalkulieren Dafür ist es dann bei Frau Doktor immer sehr ruhig und konzentriert.

Super Ärztin! Sehr empfehlenswert als Fachfrau. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julia Hake-Weiße Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten, fühlt sich in sie hinein und behandelt meines Erachtens sehr kompetent. Sie ist keine typische Schulmedizinerin, die alles immer gleich mit Hardcore-Medikamenten (z. B. Antibiotika) behandelt, wenn nicht nötig. Sie sucht im Gegensatz zu üblichen ÄrztInnen möglichst natürliche Behandlungsformen, die den Körper nicht nachhaltig schädigen, bevor sie zu härteren Maßnahmen greift.
Aufgrund dessen, dass sie so gut ist, wird sie mit Patienten überhäuft und man muss längere Wartezeiten in Kauf nehmen, was ich für eine gute Ärztin aber gerne tue, weil sie selten und damit sehr wertvoll sind. Die Krankenschwestern wirken aufgrund der hohen Patientenzahlen manchmal überlastet und sind deshalb (nur selten) auch mal unfreundlich - dies aber m. E. lediglich zum Schutz der Ärztin, um unnötigen Zeitaufwand für sie abzuwenden.
Ich bin seit Jahren Patient bei Fr. Dr. Hake-Weiße und würde sie wärmstens weiterempfehlen, wenn sie nicht schon übermäßig viele Patienten hätte.

empathische, gute Ärztin - nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julia Hake-Weiße Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Bewertung ist gut, ich habe nichts an der Ärztin auszusetzen

Sie ist eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Hake-Weiße Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kurz und knapp: eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und dazu auch noch ein sehr nettes Team hat.
Absolut zu empfehlen!

Tolle Ärztin mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Hake-Weiße Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit über 15 Jahren die Ärztin meines Vertrauens. Sie nimmt sich Zeit, ist engagiert und hat immer das Ganze im Blick, so dass nicht nur Symptome behandelt werden. Außerdem hat sie immer Alternative Anwendungen parat und verschreibt lieber Rotlicht und Inhalieren, als mit der medizinischen Keule zu schwingen. Lediglich die Sprech-, die Wartezeiten und die telefonische Erreichbarkeit lassen zu wünschen übrig.
Trotz allem lohnt sich die Wartezeit....

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Hake-Weiße Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dran gekommen auch ohne Termin. Wurde angerufen, als das Wartezimmer durch war - so musste ich nicht stundenlang dort warten.

Gute Überweisung, extra beim betreffenden Praxiszentrum angerufen, wodurch ich auch dort ohne Termin noch am gleichen Tag behandelt wurde. Perfekt, danke.

Schnell, kompetent und engagiert - lieben Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben