Dr. med. Julia Herrenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Herrenberger?

Standort: MVZ Onkologischer Schwerpunkt am Oskar-Helene-Heim Andere

Ich habe der Frau. Dr Herrenberger mein Leben zu Verdanken. Die wohl erfahrenste Onkologin die wir in Berlin haben. Verstehe die schlechten Bewertungen leider gar nicht. Ich glaube die Menschen vergessen oft, dass sie trotz ihrer Krankheit nicht die einzigen sind den es schlecht geht. Ein super freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team!

Standort: MVZ Onkologischer Schwerpunkt am Oskar-Helene-Heim

Frau Dr . Herrenberger begleitet mich seit 5 Jahren meiner Krebserkrankung und hat mich stets gut behandelt und beraten ! Auch die von ihr empfohlenen Ärzte haben mir sehr geholfen ! Ihre Sachlichkeit war für mich hilfreich !
Das Team am Empfang und im Labor ist freundlich und kompetent . Die Termine haben selten längere Wartezeiten .

Kompetente, sachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Onkologischer Schwerpunkt am Oskar-Helene-Heim

Diese Praxis würde ich nicht empfehlen.

Habe mich in der Praxis als Objekt und nicht als Subjekt gefühlt.
Mitarbeiter frech, übergriffig und überfordert

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Onkologischer Schwerpunkt am Oskar-Helene-Heim

Frau Herrenberger hat mich mit großem Verständnis und großer Fachlichkeit und Offenheit durch chemotherapeutische Zeiten gelotst. Auch ihr Team ist toll!

Kompetenz und emotionale Intelligenz in einer Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Onkologischer Schwerpunkt am Oskar-Helene-Heim

Um ehrlich zu sein verdient diese Praxis und diese Ärtzin nichtmal einen Stern... sehr schwer kranken Patieten werden unhöflich behandelt, da sehr unprofessionell gearbeitet wird! Einige Arzthelferinnen sind total inkompetent und frech! Es scheint so, als hätten sie die Patienten schon beim ersten Besuch abgeschrieben. Schade, von solchen Ärzten kann ich nur abraten, gerade in einer Praxis, wo es um schwer kranke Menschen geht! Ausländerfeindlichkeit extrem spürbar!

Inkompetente, unfreundliche, freche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Onkologischer Schwerpunkt am Oskar-Helene-Heim

Meine Erfahrung in dieser Praxis war leider sehr unbefriedigend. Es fehlt der Ärztin leider jegliche Empathie für ihre Patienten.

Menschlich mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Onkologischer Schwerpunkt am Oskar-Helene-Heim

Die Ärztin Dr. Herrenberger ist nicht gewillt die Ergebnisse und Beurteilung eines Hormonpräparates gegenüber dem Patienten zur Weiterleitung an den Hausarzt zu Übermitteln, geschweige zur Verfügung zu stellen. Nicht zu Empfehlen, da die wichtigen Ergebnisse der Therapie im Archiv festgehalten werden.
Anscheinend werden die Ergebnisse geheimgehalten

Mangelhafte Beratung zu einem HormonMedikamentes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Onkologischer Schwerpunkt am Oskar-Helene-Heim

Sie hat einen seltenen Gendefekt, der schon zu mehreren Thrombosen führte, schnell erkannt und die richtige Medikation gefunden.

Sehr kompetent mit großem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Onkologischer Schwerpunkt am Oskar-Helene-Heim

Frau Herrenberger mag die Menschen offensichtlich nicht sehr. Wenn man an Krebs erkrankt ist, wie ich, wäre ein freundliches Wort angebracht. Nie mehr diese Praxis!

Eine zickige, unfreundliche Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben