Praxis Dr.med.dent. Julia Hoffmann Zahnärztin
Unterer Grenzweg 2 a, Lichtenau

Dr. med. dent. Julia Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037208..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. dent. Julia Hoffmann?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Hoffmann Zahnärztin

Von Frau Dr. Hoffmann fühle ich mich jederzeit bestens betreut. Die Atmosphäre in der Praxis ist dank des freundlichen und kompetenten Teams sehr angenehm. Wartezeiten sind bei terminierten Behandlungen kurz. Frau Dr. Hoffmann hat vor kurzem in eine hochmoderne Praxisausstattung investiert, die dem Patienten u.a. durch fortgeschrittene Diagnostik zu Gute kommt. Alles wird verständlich erläutert, die Ärztin arbeitet einfühlsam und das Ergebnis war bislang stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Fortschrittliche und kompetente Landärztin in moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Hoffmann Zahnärztin

Ich zähle zu Frau Dr. Hoffmanns Patienten der allerersten Stunde und fühle mich seit über 10 Jahren sehr gut betreut. Damals hatte ich meine Zahnärztin gewechselt, weil bei der vorherigen die Behandlung eher einem Verkaufsgespräch für ihre überteuerten Zusatzleistungen glich. Das ist bei Frau Hoffmann glücklicherweise anders. Sie erklärt mir als schlimmer Angstpatient alles was sie macht und arbeitet ruhig und konzentriert. Wartezeiten gibt es in der Praxis kaum. Mittlerweile nehme ich meine ganze Familie mit zu Frau Dr. Hoffmann und es ist immer ein nettes Wiedersehen.

Seit Jahren in sicheren Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Hoffmann Zahnärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Als Patient fühlt man sich wohl und wird aktiv eingebunden. Auch das restliche Praxispersonal ist nett und kompetent.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Hoffmann Zahnärztin

Nach dem Frau Hoffmann eine Wurzelbehandlung durchführen wollte (auf die ich 2 Monate hätte warten müssen) baute sie mir den Zahn wieder auf legte watte mit zement+luftloch und schickte mich so nach Hause. Der Zahn und das Zahnfleisch entzündete sich nach einem Tag so sehr das sich eiter sammelte und der Zahn jetzt höchstwahrscheinlich nicht mehr gerettet werden kann!!!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben