Dr. med. Julia Holtschmidt
    Zeppelinstr. 1, Köln

Kinderwunsch-Infoabend: 15.05.2024 18 Uhr (online) Social-Freezing-Infoabend: 05.06.2024 18 Uhr (online) Anmeldung an repro@pan-klinik.de

• Praxis

Mehr erfahren

MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Wichtige Information!
    Hiermit buchen Sie einen Termin für die Erstberatung bezüglich Ihres Kinderwunsches. Wir werden Sie telefonisch kontaktieren, um weitere Termine zu vereinbaren und wichtige Information mit Ihnen zu besprechen!

Bitte achten Sie auf die korrekte Angabe Ihrer Telefonnummer und seien Sie für uns erreichbar.

Vielen lieben Dank und mit freundlichen Grüßen
    Ihr Praxisteam

Mehr erfahren

MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Sie buchen mit diesem Termin die obligatorische Vordiagnostik für das Social Freezing/die Kryokonservierung. Wir setzen uns daraufhin telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um den Beratungstermin bei einem unserer Fachärzte zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage.

Liebe Patientin,
    ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Ich heiße Dr. med. Julia Holtschmidt u...

Wir biete Ihnen im MVZ PAN Institut Köln moderne Technik und eine patientenorientierte Beratung, um den Weg für Ihren Nachwuchs frei zu ma...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• bis 11/2016 Ärztekammer Nordrhein Fachärztin im Teilgebiet für gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    • bis 01/2013 Ärztekammer Nordrhein, Facharztprüfung im Fach Gynäkologie und Geburtshilfe
    • 2005 bis 2006 Albertus-Magnus Universität zu Köln, Studium der Humanmedizin

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH Kinderwunsch (Beratung)

Sehr sympathisch und ehrlich. Wir hatten nicht den Eindruck, dass sie uns eine Behandlung verkaufen wollte. Das hatte ich bei einer KiWu Beratung ehrlich gesagt anders erwartet.

Sehr hilfreich. Wurde viele informiert. Direkt hilfe benutzt

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH Andere

Sehr gute Erfahrung, die Ärztin hat sich Zeit genommen und hat mir alles ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Holtschmidt hat uns super beraten und Mut gemacht. Sie Visiert Ziele an und ist sehr sympathisch, höflich und einfühlsam. Jede unserer Fragen wurden direkt und förmlich beantwortet. Mein Mann und ich bleiben bei Frau Dr. und freuen uns auf unseren kommenden Weg.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. med. Holtschmid hat sich bei unserem ersten Gespräch sehr ausführlich Zeit genommen, um alle Behandlungsmöglichkeiten und Untersuchungen eingehend zu erläutern. Ihr fundiertes Fachwissen und die verständliche Erklärung der Befunde haben mir ein hohes Maß an Vertrauen in ihre Expertise vermittelt.
    Wir haben noch einen Weg vor uns, bis unser Kinderwunsch in Erfüllung geht, und daher kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt eine umfassende Bewertung abgeben. Trotzdem sehe ich bereits jetzt vielversprechende Fachkompetenz und eine einfühlsame Betreuung bei Frau Dr. med. Holtschmid und ihrem Team. Wir sind zuversichtlich, dass wir in besten Händen sind .

Termin auf jameda.de gebucht

Freundliche, kompetente Art der Beratung. Hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen ausführlich eingegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Erstgespräch war sehr angenehm und hat uns Hoffnung gemacht. Zudem wurden alle unsere Fragen beantwortet.

Sehr freundlich und empathisch. Gute Erklärung der Gesamtsituation und potentiellen Aussichten.

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Frau Dr. Holtschmidt hat uns bei unserem überfüllten Kinderwunsch unterstützt. Wir hatten eine ICSI, die im dritten Anlauf erfolgreich war. Aber unabhängig, ob die Behandlung klappt oder nicht; Frau Dr. Holtschmidt hat immer ein offenes Ohr und ist stets gut erreichbar bzw. ruft zurück. Sie hat uns alles super erklärt. Wir waren rundum zufrieden. Ein weiteres Lob geht an die anderen Ärztinnen und Ärzte sowie an das gesamte Praxisteam. Stets freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PAN Institut für Endokrinologie und und Reproduktionsmedizin GmbH

Sind seit Frühling 2021 bei Fr. Dr. Holtschmidt in Behandlung wegen unerfülltem Kinderwunsch. Sie hat sich zu jedem Termin sehr viel Zeit genommen, alles in Ruhe erklärt, auf jede Rückfrage geantwortet und alternative Behandlungsmethoden aufgezeigt. Dabei war sie und ihr gesamtes Team kurzfristig erreichbar und sehr einfühlsam und freundlich.
    Nach erster erfolgreicher ICSI freuen wir uns, dass uns Fr. Dr. Holtschmidt auf diesem Weg begleitet hat. Wir empfehlen Sie jederzeit weiter.

Dr. med. Julia Holtschmidt

Liebe Patientin, wir freuen uns sehr über das tolle Feedback und über die erfolgreiche ICSI! Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Beste Frauenärztin die ich bisher kennengelernt hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben