Schöppensteg 9, Magdeburg
Privatpraxis Julia Knuhr Heilprakt. für Psychotherapie
privatpraxis
M.Sc. Julia Knuhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie M.Sc. Julia Knuhr?

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis Julia Knuhr Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich in jedem Gespräch verstanden und wertgeschätzt gefühlt. Die Termine in der Praxis waren mir eine große Unterstützung und halfen mir nachhaltige Änderungen zu realisieren. So kann ich meinen Alltag nun mit mehr Leichtigkeit und Freude angehen. Vielen Dank.

Kein Problem-, sondern sehr Lösungsorientierter Ansatz mit Ergebnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Julia Knuhr Heilprakt. für Psychotherapie

Julia und ihr Pferd Sanssouci (Freunde dürfen ihn "Specki" nennen) hatten die Aufgabe, mit mir an einer persönlichen Problematik zu arbeiten. Natürlich war ich skeptisch: als jemand, der sich mit Pferden ziemlich gut auskennt, mit Pferden umgehen kann, dachte ich, was kann Specki mir schon noch "beibringen", erklären, aufzeigen?
Dann ging es in die Natur in die Sohlener Berge. Julia besprach mit mir das Ziel der Sitzung, bzw. ließ mich das Ziel konkret selbst erkennen. Dann kam Specki ins Spiel und nur Sekunden später meine Erkenntnis, dass Pferdewissen hier nicht weiterhilft! Er hat mir direkt mein Inneres widergespiegelt und ich war völlig überrascht, wie klar dieses Spiegelbild war!
Dann die Erkenntnis in mir: einfach mal machen, was mir guttut, einfach den Dingen ihren Lauf lassen. Und plötzlich die Klarheit, dass das genau das ist, was ich brauche.
Kurz zusammengefasst: ein wunderbares, Erkenntnis bringendes Erlebnis! Ich kann Julia und Sanssouci wärmstens weiterempfehlen!

Ein wunderbares Erlebnis: pferdegestütztes Coaching! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback