Praxis Dr.med. Julia Maria Burkhart Fachärztin für Innere Medizin
Poststr. 5, Zweibrücken

Dr. med. Julia Maria Burkhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Maria Burkhart?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Julia Maria Burkhart Fachärztin für Innere Medizin

Fachlich ist Frau Dr. Burkhart eine gute Ärztin, aber leider kann man sie in dringenden Fällen nicht erreichen, obwohl sie doch auch hausärztliche Versorgung anbietet. Sie kümmert sich leider nur eingeschränkt. Bei meiner letzten Erkrankung wurden notwendige Untersuchungen nicht durchgeführt, und als es mir schlecht ging, konnte ich sie nicht erreichen und musste einen anderen Arzt bemühen.

Fachkompetente Ärztin, aber schwer erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Maria Burkhart Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute Ärztin, nimmt sich die Zeit und untersucht grundlegende Fragen.
Einfach Top!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Maria Burkhart Fachärztin für Innere Medizin

Ich würde diese Praxis niemals weiter empfehlen.

Praxisteam unmöglich und so was von unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und kompetente behandlung , gute Aufklärung ,sehr hilfreich

Sehr Kompentente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Maria Burkhart Fachärztin für Innere Medizin

Ärztin mit Leidenschaft. Nimmt sich Zeit für die Patienten. Sehr freundlich und die Behandlung einfach toll.

Kompetente Ärztin und Arzthelfern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Maria Burkhart Fachärztin für Innere Medizin

Das Praxisteam ist extrem unfreundlich, grüßt oft nicht mal zurück, wenn man die Praxis betritt. Dabei wäre ein kurzes "Guten Tag. Moment, bitte" wohl nicht zu viel verlangt. Wenn man zuvor anruft wegen einer Überweisung, ist diese nie fertig, wenn man sie Stunden später abholen will. Man muss dann mindestens eine halbe Stunde darauf warten. Bei meinem alten Hausarzt war das nie ein Problem.
Diskretion ist ein Fremdwort - es wird oft für alle hörbar und mit Namüber Patienten negativ gesprochen.

Schlecht organisierte Praxis, sehr unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Maria Burkhart Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe diesem Hausarzt den Rücken gekehrt. Ob Termin oder nicht - immer eine Wartezeit von um die zwei Stunden. Die Ärztin kann nicht lachen. Ist nicht empathisch. Noch schlimmer: das Vorzimmer. Hier arbeiten völlig unfreundliche Arzthelferinnen. Es wird (obwohl im Wartezimmer hörbar) über Patienten abgelästert. Bei Betreten der Praxis gibt es keinen Gruß. So etwas habe ich noch nicht erlebt - und deshalb den Hausarzt gewechselt.

Vorzimmer Katastrophe, mies gelaunte, über Patienten lästernde Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Maria Burkhart Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Burkhardt.
Sehr lieb und sympathisch.
Und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Maria Burkhart Fachärztin für Innere Medizin

Verweigerte mir die Nachfolgeausstellung eines für mich sehr wichtigen Medikaments. Dieses wurde mir zuvor von einem Prof. und Facharzt meiner Krankheit ausgestellt.(Kassenrezept) Frau Dr. Burkhard verweigerte es mir, obwohl ich ihr sagte, und sie als meine Hausärztin es auch wusste, dass mir kein anderes Medikament geholfen hatte. Die Begründung : Es gäbe billigere Präparate. Anmerkung: Meines kostet als Privatrezept ca. 95 Euro. Dies alles, obwohl sie weiss, dass ich nachts nur mit diesem Medikament schlafen kann, und sämtliche Symptome dadurch verbessert werden. Ausserdem bietet sie alternative Heilverfahren an wie aus dem Katalog. Es sind so viele, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie man das alles in einem Leben lernen soll. Mein Fazit: Dieser Frau geht es mehr um das liebe Geld, als um das Wohl ihrer Patienten.

Völlig unempathisch, diese Frau hat ihren Beruf verfehlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Maria Burkhart Fachärztin für Innere Medizin

Frau Burkhart ist eine super Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, wiegt Behandlungsmethoden ab und erläutert alle Behandlungsmethoden ausgiebig.
Außerdem ruft sie auch nach der Sprechstunde noch zurück und gibt einem einfach ein gutes Gefühl.
Diese Tatsachen entschädigen dann auch für die oftmals unfreundlichen und gestressten Arzthelferinnen und die meistens extrem lange Wartezeiten...

Super Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben