Praxis Dr.med.vet. Julia Negenborn Tierärztin
Parkallee 6, Büdelsdorf

Dr. med. vet. Julia Negenborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Julia Negenborn?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julia Negenborn Tierärztin

Obwohl ich erst ein Mal dort war, entstand sofort ein Vertrauensverhältnis. Behandlung und Beratung sehr gut, sowie preislich einwandfrei.
Danke dafür, auch von Bailey! ?

Tolle Ärztin und Praxisteam mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julia Negenborn Tierärztin

Ihr bemühen ist es immer das beste für die Tiere und nicht für ihr Geldbeutel ??Sehr einfühlsam und mitfühlend. Kann ich nur weiterempfehlen. Für meine Tiere das beste was es hier gibt.

Eine sehr kompetente Tierärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julia Negenborn Tierärztin

Sehr Kompetente Tierärztin,nicht sich sehr viel Zeit für Ihre kleinen und großen Patienten.Geht sehr Liebevoll mit Ihnen um

War sehr entspannt und wurde auch sehr gut aufgeklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julia Negenborn Tierärztin

Auf der Suche nach einer ganzheitlich arbeitenden Tierarztpraxis in der Nähe unserer Zweitheimat wurde ich bei Dr. Negenborn und ihrem Team fündig. Dort kann ich offen meine Wünsche ansprechen und meine bereits erfolgreich angewandte Alternative Behandlung meiner Hündin besprechen. Ich erhielt eine kompetente und wirksame Beratung, und fühle mich mit meiner 13- jährigen Hündin in den besten Händen. Herzlichen Dank an dieses tolle Praxisteam!!!

Tierärztin mit Weitblick!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julia Negenborn Tierärztin

Seit der Praxiseröffnung und meiner ersten Bewertung sind nun ein paar Jahre vergangen und ich kann nur sagen, dass es immer noch die beste Tierärztin vor Ort ist. Liebevoll zu den Tieren, freundlich und offen zu du Herrchen/Frauchen und drängt nicht zu allen möglichen teuren Untersuchungen, die nur Geld in die Praxiskasse bringen, sondern nur zu Dingen, die gut und wichtig für das Tier sind. Vielen Dank an Frau Dr. Negenborn und ihr Team

War und ist einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julia Negenborn Tierärztin

Wir sind bei Frau Dr. Negenborn gelandet, weil unsere andere Tierärztin mehr auf Orthopädie spezialisiert ist und nun haben wir 2 wundervolle Tierärztinnen.

Einfühlsam, verständnisvoll, sehr kompetent. Das ganze Praxisteam ist mit Herz bei der Sache und man merkt die gute Zusammenarbeit und Grundstimmung. Wir fühlten uns mit beiden Hunden supergut aufgehoben. Als wir im Juni den Rüden einschläfern mußten, stand Frau Dr. Negenborn an einem Sonntagabend nach ihrer üblichen Notfallsprechstunde zur Verfügung, kam mit ihrer Mitarbeiterin zusammen knapp 30 Minuten zu uns auf's Dorf hinausgefahren und ermöglichte es uns, ihn im eigenen Garten einschlafen zu lassen.

Mit der Hündin sind wir natürlich weiterhin in Behandlung und immer wieder erstaunt, wie die (Angsthündin) das alles mitmacht. Früher bei anderen TÄ ging nichts ohne Maulkorb, hier läßt sich sich sogar das Inspizieren der Zähne gefallen.

Praxis ist hell, freundlich eingerichtet.

Einziger Wermutstropfen: Bei der offenen Sprechstunde ist die Wartezeit manchmal schon sehr lang. Das ist dem Umstand geschuldet, daß so eine tolle Praxis natürlich regen Zulauf hat! Wer nicht so viel Zeit für die offene Sprechstunde und keinen Notfall hat, kann sich natürlich auch einen Termin geben lassen.

Phantastische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julia Negenborn Tierärztin

Mein Hund und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt. Eine junge, freundliche und fröhlich Ärztin und ihre freundlichen Helferin, die richtig toll auf meinen Hund und mich eingegangen sind. Hier geht es um die ganzheitliche Sicht...richtig toll und zu empfehlen! Vielen Dank!

Sehr nette junge Ärztin, mit viel Herz, sehr nettes Team u.tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und lockere Tierärztin die sich Zeit nimmt

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julia Negenborn Tierärztin

Ich kann den ganzen Lobgesängen hier nur zustimmen. Die Herzlichkeit des Teams ist unglaublich. Selbst wenn viel los ist, wird trotzdem noch mit großer Freundlichkeit aufgetreten. Diese Ärztin ist nicht auf Umsatz aus, sondern wirklich auf das Wohl der Tiere.
Sowohl die Ärztin, als auch ihr Stab an Helferinnen sind aufgeschlossen, lieb, ruheausstrahlend und so bemüht, es dem Tier und dem Halter selber so angenehm wie möglich zu machen. Bonus: Die Hunde der Ärztin und der Helferinnen sind ZUCKER

Beste Ärztin und bestes Team in ganz Rendsburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Julia Negenborn Tierärztin

Seit drei Jahren ist mein Americanbulldog/Pitbull - Rüde mit verschiedenen Erkrankungen Patient bei Dr. Negenborn.
Er ist dort herzlich willkommen !

Mein Hund liebt Dr. Negenborn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben