Julia Nitsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Nitsche?

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Ich war bei Frau Nitsche wegen eines länger bestehendem Rückenschmerzes. Nach gründlicher Untersuchung wurde ich im CT wieder „fit“ gespritzt. Meine Schmerzen warden rasch gebessert, ich bin ihr dafür sehr dankbar.
Ich habe sie bereits meinem Freundeskreis empfohlen. :-)

Super Ärztin, durchdachtes Therapiekonzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Vorab: Ich bin Patient mit einer Missbrauchs-Vorgeschichte. Frau Nitsche hat mir nach der Diagnose Bandscheibenvorfall in einer Art und Weise beigestanden wie ich es noch niemals erlebt habe und wohl auch nie wieder erleben werde! Ohne sie wäre mein bisheriges Leben im Chaos versunken und ich wäre wohl nicht wieder ins Leben zurück gekommen! Ich werde ihr für immer dankbar sein! DANKE!

Meine Lebensretterin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Ich bin bei Frau Dr. Nitsche wegen meinem Rückenleiden in Behandlung. Sie hat mir super geholfen. Nach ausgesprochen gründlicher Untersuchung wurden mir neben den "Üblichen" Schmerzmitteln auch Spritzen in die Wirbelsäule unter CT Kontrolle gesetzt. Das wurde von ihr in einem Radiologie Institut durchgeführt Diese Spritzen haben mir super geholfen, ich war mehr oder weniger sofort beschwerdefrei. Frau Dr. Nitsche hat während der ganzen Untersuchung eine Ruhe und Souveränität verbreitet so dass mir die Angst vor der Therapie genommen wurde. Zusammengefasst - eine Top Ärztin, ich kann sie nur empfehlen.

Top. Souverän, gewissenhaft und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Ich bin seit einigen Jahren wegen unterchiedlicher Beschwerden Patientin in dieser Praxis, zunächst bei Hr. Dr. Xxxxx, nun aktuell seit Februar 2022 bei Fr. Julia Nitsche. Ich bin sehr zufrieden. Sie und ihr Team nehmen sich Zeit, die Therapien greifen. Aktuell wurden diese so erweitert, dass eine mögliche OP nicht mehr nötig sein wird. Ich bin sehr dankbar!

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Zunächst war ich erstaunt, dass in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester so viele Patienten den Weg in die Praxis gefunden hatten. Frau Nitsche - das war offenkundig - hatte zwar einen eng getakteten Behandlungsplan, gleichwohl war sie voll auf meinen Fall konzentriert, vermittelte Ruhe und das Gefühl, mit meinen Beschwerden ernst genommen zu werden. Soweit ich es beurteilen kann, war ihre Diagnostik absolut professionell, fundiert und fachgerecht. Menschlich begegnete sie mir auf Augenhöhe, was sehr angenehm war. Bei jedwedem orthopädischen Problem würde ich wieder ihren Rat suchen.

Sehr kompetent, fokussiert und dem Patienten zugewandt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Frau Nitsche für jede Frage und jede Anmerkung viel Zeit genommen. Ich bin neu nach Bonn gezogen kam mit Hüft- und Rückenschmerzen und durch sie hat versucht durch alles Mögliche auszuschließen. Die Schmerzen sind chronisch, jedoch episodenweise sehr schlimm und wo ich bei anderen Ärzten mit Schmerzmitteln nach Hause geschickt worden wäre, haben wir hier (das erste Mal sei Langem wieder) mit bildgebenden Verfahren gearbeitet (mrt) . Durch den Aufwand, der für die Diagnose genutzt wurde, habe ich mich bei Frau Nitsche gut aufgehoben gefühlt.

Umfassende Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Sehr kompetente, nette und freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit für alle Fragen die man hat. Durch ihre fokussierte und kompetente Arbeit/ Untersuchungen fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die Betreuung vor der OP und nach der OP einfach super. Auch die Terminabstimmungen und Freundlichkeit des restlichen Praxisteam einfach super.
Man kann Fr. Dr. Julia Nitsche und die Praxis einfach nur empfehlen. Weiter so!! :-)

Fachlich super kompetente Orthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Frau Nitsche nimmt sich sehr ausführlich für die Probleme des Einzelnen Zeit und geht auf alles intensiv ein. Bei ihr fühlt man sich durch Ihre ruhige und nette Art gut aufgehoben. Weiter so!

Fachlich super kompetente Orthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG OrthoNeo Südstadt Dres. Marcus Linzbach und Dominik John

Ich habtte schon lange Schmerzen an meiner Ferse, konnte teilweise nur mit Schmerzen laufen. Frau Nitsche hat eine Entzündung der Archillessehne sofort mittels Ultraschall diagnostiziert und mir im Anschluss mit einer Stoßwellentherapie toll geholfen. Meine Beschwerden sind noch am selben Tag besser geworden. Nächste Woche habe ich den nächsten Termin zur Stoßwellentherapie. Diese ist zwar etwas schmerzhaft, dennoch freue ich mich auf weiteren Fortschritt, Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.

Kompetentes Auftreten, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Fahrradunfall war ich traumatisiert und hatte Schmerzen,
Umso mehr war es eine große Erleichterung , daß ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben fühlte, insbesondere durch die fachliche, persönliche, angenehme, ärztliche Begleitung von Frau Dr. Nitsche und Ihrem freundlichen und professionellen Team.
Der Röntgenvorgang war durch gute Kommunikation stressfrei.

Eine gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert