Praxis Julia Pohl Zahnärztin

Strelitzer Str. 38, Feldberger Seenlandschaft

Praxis Julia Pohl Zahnärztin

1 Bewertung

Standort: Praxis Julia Pohl Zahnärztin Andere

Julia Pohl ist eine hervorragende Zahnärztin und Seele von Person. Oft liegt der Geheimtipp in einem kleinen Ort wie Feldberg. Ich hatte 15 Jahre zuvor immer wieder versucht Zahnärzte zu finden, aber nichts ging. Erst durch Julia P. ist mir eine Antwort binnen von wenigen Wochen gelungen, sie hat auch über Alternativen nachgedacht, wie ich den ersten vor dem zweiten Schritt planen kann. Sie hat mich mit sehr viel Geduld begleitet und mich mit meinem Zahn in einer sehr schwierigen Lage abgeholt. Wir haben gemeinsam im idealen Sinne die besten Entscheidungen getroffen in Zusammenarbeit mit Chirurgen auch in anderen Städten. Sie ist empathisch und vorsichtig. Sie sorgt dafür dass Menschen sich abgeholt fühlen und mit dem richtigen Maß was die Kunden an Geld zur Verfügung haben, die richtigen Entscheidungen treffen. Manchmal kann eine Zahnarztsitzung zu Schmerzen führen, aber sie fängt den Patienten auf. Für mich wird sie persönlich immer zu meinen Lieblingsärzten gehören