Dr. med. dent. Julia Rako bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Welle 15, Bielefeld

Kieferorthopädie im Wellehaus Bielefeld Dr. Julia Rako Dr. Dr. Ivan Rako M.Sc.

Sind Sie Dr. med. dent. Julia Rako?

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädie im Wellehaus Bielefeld Dr. Julia Rako Dr. Dr. Ivan Rako M.Sc.

Ich war heute mit meinem Sohn in der Praxis von Frau Dr. Rako wegen der Einholung einer Zweitmeinung. Frau Dr. Rako hat uns sehr gut und ehrlich beraten, was uns sehr beruhigt hat. Ich kann diese Ärztin mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Vielen Dank dafür!

Sehr gute und ehrliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Muss wirklich sagen, ich bin Frau Dr.Rako so dankbar.
Mein Sohn hatte durch einen Sturz einen Frontzahn verloren. Es drohte eine Sprech- und Beissstörung. Diese wurden durch einen Lückenschluss beseitigt und damit das übrige Kieferwachstum optimal aufrecht erhalten. Frau Dr. Rako hat das mit so viel Sensibilität und Fachkunde bei meinem zunächst sehr ängstlichen Kind bewältigt, dass ich ihr nur mit vollem Herzen danken kann.

Immer ansprechbar, immer voll engagiert, immer auf dem neuesten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rako hat sich für die Behandlung unserer 7-jährigen Tochter sehr viel Zeit genommen, hat ihr alles genau erklärt und durch ihre Fachkompetenz ganz viel Sicherheit vermittelt. Aufgrund ihres einfühlsamen und fachlich sehr sicheren Auftretens hat sich unsere Tochter sehr wohl gefühlt, so dass die kindliche Angst vorm Arzt blitzschnell vollständig genommen war. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich, die Wartezeit war kurz, was wir gerade in Zeiten von Corona als sehr wichtig empfinden.
Wir können Frau Dr. Rako und ihr Team in jeder Hinsicht empfehlen und würden uns auch mit unseren beiden jüngeren Kindern jederzeit in ihre Behandlung begeben. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal!

Kompetent und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsere Tochter ist momentan bei Frau Dr. Rako in kieferorthopädischer Behandlung und wir sind einfach nur begeistert. Frau Dr. Rako ist sehr kompetent und nimmt sich jedes Mal Zeit für unsere Fragen und unser Anliegen. Ihre einfühlsame und nette Art haben uns und vor allem unsere Tochter von Anfang an überzeugt. Wir als Eltern können Frau Dr. Rako und das gesamte Team, das wir als sehr professionell empfunden haben, wärmstens empfehlen.

Eine kompetente und einfühlsame Kieferorthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Beratung meines Anliegens, nettes Team und sehr angenehme Atmosphäre.

Meine Zahnfehlstellungen gehören nun der Vergangenheit an und ich bin einfach froh diesen Schritt gewagt zu haben, da ich vor einer Zahnklammer Respekt hatte.

Meine Bedenken wurden mir genommen und ich möchte mich herzlich nochmals für die gesamte Behandlung bedanken.

Super Beratung und klasse Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben