Dr. Julia Rang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen.
Unsere Praxis Rang und Klur ist in Euskirche...

Gerade Zähne tragen wesentlich zu einem gepflegten Erscheinungsbild bei. In unserer Praxis für Kieferorthopädie in der Mittelstr. 4 in Euskirchen b...

In der Praxis für Kieferorthopädie Rang und Klur lege ich besonders Wert auf eine maßgeschneiderte Behandlung sowie nachhaltige und ganzheitliche K...

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Meiner Tochter wurde von unserem Zahnarzt empfohlen zum Kieferorthopäden zu gehen. Selten habe ich eine so liebevolle und nette Ärztin im Umgang mit meiner eher schwierigen Tochter erlebt. Meine Tochter hat auf der ganzen Heimfahrt sogar von ihr geschwärmt. Wirklicht toll und auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Bestens im Umgang mit ängstlichen Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Leider haben sich meine Zähne in den letzten Jahren sehr verschoben und das obwohl ich als Kind eine Zahnspange hatte. Ich habe mich in der Praxis in Euskirchen vorgestellt und muss sagen, dass ich noch nie einen so schönen Arztbesuch erlebt hatte. Die Räumlichkeiten von Frau Rang sehen gar nicht aus wie eine Praxis. Alles wunderschön hell und stilvoll. Frau Rang hat sich in unserem Gespräch sehr viel Zeit genommen und ich habe mich extrem gut beraten gefühlt. Nun werde ich wohl mit meinen 36 Jahren nochmal eine Zahnspange bekommen und bin schon freudig gespannt.

Sehr ausführliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Ich war letzte Woche zum Untersuchungsgespräch in der Praxis von Frau Rang in Euskirchen. Ich muss sagen, dass Zahnärzte für mich ein spezielles Thema sind. Dies habe ich bereits im Vorhinein angekündigt. Ich konnte alle notwendigen Sachen schon zuhause am Handy ausfüllen und so musste ich auch gar nicht lange im Wartezimmer sitzen. Das Gespräch hat eine ganze Stunde gedauert und die Ärztin ist wirklich einfühlsam mit mir und meinen Problemen umgegangen. Ich kann Frau Rang nur weiterempfehlen und freue mich jetzt auf meine unsichtbare Zahnspange

Sympathisch, einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Ich kann die Praxis wirklich empfehlen! Die Praxisräume sind sehr schön, das gesamte Team ist überaus nett und man fühlt sich jederzeit wohl. Frau Rang hat sich sehr viel Zeit genommen und mich kompetent beraten. Die Behandlung mit Schienen verläuft super. Ich bin mehr als zufrieden und wirklich froh, so eine tolle Praxis gefunden zu haben.

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Wir haben noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen, was eigentlich auch schade ist, da das Wartezimmer und die Praxis so schön und sehr modern eingerichtet ist. Eine kompetente Ärzti, die sich immer Zeit für jeden Patienten nimmt und auch den Eltern alles super erklärt.
Wir können die Praxis nur empfehlen und gehen zu jedem Termin gern hin. Weiter so

Tolle moderne und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Frau Rang hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen. Ich bin seit Jahren unzufrieden mit der Stellung meiner Zähne und hab mich nun endlich für eine Zahnspange entschieden. Unsichtbar natürlich. Ich freu mich drauf

Sympathisch, einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Meine Tochter hat bereits seit der frühen Kindheit Probleme dem Rücken. Jetzt braucht sie eine Zahnspange und unsere Kinderärztin hat uns die Praxis in Euskirchen empfohlen. Wir sind sehr ausführlich beraten worden. Toll!

Tolles Konzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Toll finde ich bei der Praxis, dass man online Termine ausmachen kann. Man erhält dann eine email mit Fragebögen, was das Ausfüllen im Wartezimmer spart. Frau Rang hat sich extrem viel Zeit für meinen 4jährigen Sohn genommen, der bei Fremden immer sehr schüchtern ist. Unsere Zahnärztin hat die Kieferorthopädin empfohlen und nach unserem Besuch letzte Woche kann ich dies nur bestätigen.

Freundlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Ich bin restlos begeistert von dieser Praxis. Wirklich total schön eingerichtet und so modern. Ich wollte mich selbst einfach nur mal informieren ob ich in meinem Alter noch meine Zähne richten lassen kann. Selten wurde ich in einer Arztpraxis so nett behandelt. Vielen Dank für das freundliche und kompetente Beratungsgespräch. Ich werde wiederkommen :)

Was für eine tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dr. Julia Rang und Dr. Tobias Klur

Frau Rang ist eine tolle Ärztin. Hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde ganz sicher auch mit meinem Sohn der noch ein bisschen jung für eine Zahnspange ist vorbeikommen.

Sehr sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert