Praxis

Dr. med. dent. Julia Rust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
06733 92..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


An der Bleiche 14, Bechtolsheim

Dres. Julia Rust Gerrit Rust

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Julia Rust Gerrit Rust

Sehr nette und kompetente Ärztin

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Julia Rust Gerrit Rust

Bin schon mehrer Jahr in Behandlung und immer noch Top zufrieden bekomme immer schnellst möglich einen Termin dort, keine Wartezeit tolles Team.

Immer wieder zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Julia Rust Gerrit Rust

Mir wurde schnell und unkompliziert am Samstag geholfen und am Montag bekam ich noch vor Mittag eine Übergangsprothese, mehr Hilfe und schneller geht es sicher nicht. Ich hatte praktisch keinen Arbeitsausfall und konnte einen anderen wichtigen Termin dann doch noch wahrnehmen. Klasse Leistung von einem hoch motiviertem Team. Kann hier mit bestem Gewissen eine Empfehlung aussprechen, auch wegen den langen Öffnungszeiten, speziell für Arbeitnehmer ideal.

Beste Versorgung bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen