Dr. med. dent. Julia Savic-Quilez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pfinzingstr. 1a, Feucht

qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic

Pfinzingstr. 1a, Feucht

qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic Andere

Top Service und sehr hohe Qualität. Außerdem kaum Wartezeiten.

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic Andere

Ich fühle mich bei Frau Dr. Savic-Quilez und ihrem Team hervorragend betreut. Angefangen beim Erinnerungsservice für Termine, über die freundliche und kompetente Betreuung in der Praxis bis hin zum erstklassigen Behandlungsergebnis. Ich bin rundum zufrieden.

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic Andere

Ich als Angstpatientin fühle mich super aufgehoben! Ärztin sowie die Mädls sind einfach ein Traum. Ich gehe gerne hin und werde jedesmal herzlich empfangen. Ich fühle mich in guten Händen.

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic Andere

Helle und moderne Praxisräume, freundliches Team! Sowohl für mich und meinen Mann, wie auch für unsere Kinder (5 und 8) wurde sich immer viel Zeit für ausführliche Beratung genommen. Auch kompliziertere Eingriffe (Implantat) wurden super und nachhaltig umgesetzt.

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic

Als älterer Patient sind bei mir über die Jahre einige Probleme zusammen gekommen. Mehrere Wurzelbehandlungen, verschiedene Füllungen und zuletzt die Überkronung meiner 6 vorderen, oberen Zähne.
Mit allen Leistungen bin ich äußerst zufrieden.
Durch das moderne Zahnlabor wurden die Kronen wie meine natürlichen Zähne wieder hergestellt.
Farbe und Kontaktflächen sind einwandfrei.
Die Behandlung durch das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und kompetent.
Es ist eine Freude, so hervorragende Ärzte in der Stadt zu haben.

Äußerst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic

Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Freundliches und kompetentes Praxisteam. Schmerzfreie und komplikationslose Zahnextraktion. Alle Maßnahmen wurden ruhig und kompetent erklärt.

Eiterzahn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic

Nach jährlichem Zahnarztwechsel bin ich in die Praxis der Zahnärztin meines Sohnes gewechselt. Nicht nur, dass Sie mit Kindern sehr gut umgehen kann, bin ich auch sehr zufrieden, was die Behandlung bei mir anbetrifft. Sie nimmt sich Zeit, versucht die Schmerzen und Angst auf ein Minimum zu reduzieren. Sie ist eine Meisterin ihres Faches und das kann ich guten Gewissens sagen, denn ich habe viele Zahnärzte ausprobiert. Die Praxisausstattung ist sehr gut.

Sehr kompetente Zahnärztin für Kinder und Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic

Wir sind mit unseren beiden Kindern (2 und 6 Jahre) bei Frau Dr. Savic in Behandlung und sehr zufrieden.

Beide Kinder haben keine Angst vor den Terminen und es wird sich viel Zeit genommen. Zum Beispiel für Beratung zu richtigem Putzen, welche Zahnbürste für Kinder usw.

Meine Frau ist ebenfalls bei Frau Dr. Savic in Behandlung und auch sehr zufrieden.
Bei der ersten Behandlung würden Fotos gemacht und genau gezeigt, was alles behandelt werden müsste.

Wir können die Ärztin nur empfehle!

Super Ärztin für unsere Kinder, sehr einfühlsam und erklärt alles sehr genau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: qs-zahnärzte Dres.Julia Savic-Quilez und Daniel Savic

Frau Dr. Savic hat unsere beiden Kinder (2 und 6 Jahre alt) wirklich ganz toll behandelt. Nimmt sich viel Zeit, geht auf die kleinen ein und erklärt alles kindgerecht. Meine Parodontose-Behandlung hat sie ohne Schmerzen durchgeführt, ein grosses Lob dafür. Auch das Personal ist zuvorkommend und läßt einen nie alleine, top!!

Sehr freundliche und einfühlsame Zahnärztin für groß und klein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben