Julia Schierenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Schierenbeck?

Standort: Julia Schierenbeck und Werner Schierenbeck

Der Patient steht im Mittelpunkt, konzentriete und gründliche Anamnese durch ruhiges Gespräch mit Patient-in, kann auch Unsicherheit zugeben, sehr zuverlässig und vertrauensvoll. Trotz hoher Patientenzahl freundlich aber bestimmt.

Ärztin mit großer Verantwortung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-immer ein freundliches Wort
-kompetente und fachlich sehr genaue Diagnosen
-freundliche Sprechstundenhelferinnen
Top Praxis

Standort: Julia Schierenbeck und Werner Schierenbeck

Bin schon lange Patienten bei Frau Schierenbeck, und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Sie hört zu und handelt dann. Auch wird alles erklärt. So wünscht man sich seinen Arzt.

So wünscht man sich seinen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Schierenbeck und Werner Schierenbeck

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Frau Dr. Schierenbeck. Sie ist eine sehr nette Ärztin, die die Probleme ihrer Patienten ernst nimmt und auch nicht ins blaue hinein rät. Ich habe leider manchmal Probleme bei der telefonischen Erreichbarkeit. Aber an sich fühle ich mich wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis.
Zuletzt war ich wegen einem Problem mit dem Hals dort, welches leider immer noch nicht behoben wurde, aber das liegt nicht an Frau Dr. Schierenbeck sondern an teilweise anscheinend ratlosen HNO-Ärzten. Frau Dr. Schierenbeck hat mir in dieser Zeit stets geholfen und auch weitere Versuche "gestartet" bzw. Ansätze überprüfen lassen. Empfehlung!

Sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Julia Schierenbeck und Werner Schierenbeck

Ich war in dieser Praxis. Zuerst bei ihm und dann zufälliger Weise bei ihr. Er ist ein engstirniger Arzt, der scheinbar nicht sonderlich viel Lust auf seinen Job hat. Eigentlich wollte ich gar nicht mehr dorthin. Doch ein Notfall zwang mich wieder in diese Praxis. An diesem Nachmittag war nur sie da. Eine freundliche Frau , wenn auch die Zeit recht kurz war. Creme drauf und gut, dennoch hatte ich das Gefühl sie überlegt was sie tut.

Aber anders als in der Beschreibung hat sie keinen Doktor!!

Sie Top Er Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Schierenbeck und Werner Schierenbeck

Sie weiss wodrauf es ankommt, nimmt sich die Zeit die es braucht. Ich vertraue Ihrer Kompetenz.

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Julia Schierenbeck und Werner Schierenbeck

Bei Frau Doktor Schierenbeck weiß man sich einfach in guten Händen. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf die Beschwerden ihrer Patienten ein, hört jemanden zu und beachtet genau jeden Punkt den man ihr erzählt.

Sie nimmt sich ausreichend Zeit und weiß auch wenn ihre Zeit mal knapp ist immer sofort Rat und Tag. Ihre einfühlsame Art gibt einem Mut ihr Dinge anzuvertrauen, mit ihr über Krankheiten oder Beschwerden ohne Hemmungen reden zu können. Ich würde Frau Doktor Schierenbeck nur jedem empfehlen der eine Ärztin sucht der man Vertrauen kann und mit der man in ein langes, gesundes Leben starten möchte.

Seit ich in dieser Praxis bin (Seit drei Jahren) ging es mir Gesundheitlich nie besser. Auch bei Doktor Schierenbeck, ihrem Mann, ist man sehr gut aufgehoben und fühlt sich wohl.

Vorbildlich! Mehr als vorbildlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Julia Schierenbeck und Werner Schierenbeck

Sie hat eine liebenswerte und offene Art wo man sich gleich gut aufgehoben fühlt. Sie nimmt ausführlich Zeit und erklärt jegliche Beschwerden, so verliert man jegliche Ängste die man hat. Ich kann diese tolle Ärztin nur jedem empfehlen und fühle mich so gut aufgehoben bei ihr. Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiterinnen und der Herr Doktor immer nett und freundlich.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Julia Schierenbeck und Werner Schierenbeck

Absolut zu empfehlen!!! Sie hat sich Zeit genommen, aktiv Fragen gestellt und individuellen Heilungsvorschlag gebracht. Kein 0815 Vorschlag. Auch war sie entschlossen und hat nicht wie viele Kollegen in Konjunktiven gesprochen. Das ist selten und für einen unsicheren Patienten gut. TOP

sehr kompetent, sehr herzlich u nicht nur in Konjuktiven unterwegs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Julia Schierenbeck und Werner Schierenbeck

Ich bin seit langer Zeit bei Ihr in Behandlung , sie ist kompetent und freundlich. Ich habe das Gefühl, dass sie sich gründlich Gedanken macht. Bei Ungewissheit wird ein Kollege hinzugezogen , doch manchmal ist ihre Abwicklung zu schnell. Dafür kann man bei Problemen auch spontan vorbei kommen und einem wird ohne lange Wartezeit geholfen. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist in meinen Augen sehr gut ausgestattet z.B Langzeit EKG oder Ultraschallgerät was ich in anderen Praxen schon vermisst habe. Auch ist die Praxis immer sauber und gepflegt. Die gesamte Organisation scheint zu stimmen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben