Julia Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Schulz?

Standort: Dr.med. Claudia Gombert und Julia Schulz

Ich bin seit 2016 Patientin von Frau Schulz in der Praxis www.praxiskirdorf.de in Bad Homburg-Kirdorf.
Und ich bin Krebspatientin, nach Mamma CA: Blasenkrebs, lebe mit Urostoma aus Dünndarm gebaut.
Kontinuierlich benötige ich Ihre Hilfe und Ihr "sich Einsetzten" für mich bei den entsprechenden Fachärzten und auch im Krankenhaus (war dieses Jahr schon 3 x stationär und zudem auch ambulant
dort).Trotz Corona, wo ja gerade die Hausärzte über die Maßen zu tun haben mit der Abwicklung,
wurde mir stets vorbildlich begegnet, Das kann ich auch im hohen Maße vom Personal in dieser Praxis berichten. Sehr freundlich und auch kompetent.. Ich bin froh dass es Frau Schulz und ihr Personal gibt!

Frau Julia Schulz ist eine absolut kompetente und auch mitfühlende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Gombert und Julia Schulz

Immer sehr Freundlich und Hilfsbereit in allen Bereichen .

Sehr gute Ärztinnen: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Gombert und Julia Schulz

Frau Schulz ist eine aufgeschlossene, freundliche und realitätsnahe Ärztin. Wenn man eine hausärztliche Betreuung möchte, die sich für die einzelne Person interessiert, sich engagiert wenn nötig und auch mal über den Tellerrand schaut, dann ist man hier in der Praxis richtig. Das gesamte Team ist sehr bemüht und sehr freundlich, zu mir IMMER! Ich benötige kein Entertainment wenn ich zum Arzt gehe sondern Aufmerksamkeit, Beratung und Verständnis und das ist alles vorhanden:vielen Dank an das Team

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Gombert und Julia Schulz

Die Arzthelfer sind total unhöflich. Ich werde nicht ernst genommen und muss mehrere Stunden im Wartezimmer sitzen und merke anschließend, dass ich Mal wieder vergessen wurde. Nach Stundenlangem warten spricht der Arzt maximal 2 Minuten mit mir und schickt mich wieder weg.
Ich bin echt nicht oft beim Arzt, aber wenn dann ist es immer die selbe Qual. Telefonisch kann ich die Praxis nie erreichen.

Furchtbare Arzthelfer, Laufbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Gombert und Julia Schulz

Ich habe bislang nie einen geplanten Termin gemacht sondern bin immer wegen akuter Erkrankungen in die Praxis. Das Team ist sehr freundlich und es wurde immer problemlos ein kurzfristiger Termin ermöglicht. Ich bin sehr anspruchsvoll, da ich selbst in einer Praxis arbeite und kann nur sagen, dass es wirklich bemerkenswert ist, dass mir immer diese gute Betreuung zuteil wird obwohl ungeplante Termine den Praxisablauf grundsätzlich stören- in dieser tollen Praxis aber ohne dass man es merkt! Top!

Ärztin, der ich vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Gombert und Julia Schulz

Sehr sehr gute praxis und nette Ärzte

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Gombert und Julia Schulz

War ohne Termin morgens um 8:00 in der Praxis.
Problem geschildert, nach ca. 10 Minuten war ich schon im Behandlungszimmer. Frau Schulz ist sehr kompetent und nach weiteren 10 min war mein Problem gelöst und ich durfte wieder gehen!
Diese Ärztin/Praxis ist wirklich nur weiterzuempfehlen !

Sehr kompetente Ärztin/ Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Gombert und Julia Schulz

Die Ärztin ist sehr nett und ich habe schnell einen Termin bekommen nachdem ich wegen akuten Magen Darm Beschwerden anrief. Dazu muss man sagen das sie die Vertretung meiner hausärztin ist. Das Wartezimmer war sehr voll und trotz Termin und akuten Beschwerden musste ich 45 Minuten warten. Die andere Ärztin in der Praxis hatte zudem auch Urlaub. Die Behandlung war sehr schnell, kurze Schilderung meiner Symptome, blutdruckmessen und mit einem Rezept und den Worten "hat zZ jeder" verabschiedet. :(

Sehr nette Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Gombert und Julia Schulz

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit, ist kompetent und sehr vertrauensvoll. Auch das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Gombert und Julia Schulz

Keine Untersuchung nur Blutuntersuchung mehr nicht .

Nicht unbedingt ein Arzt den ich Empfehlen möchte ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben