Dr. med. Julia Spreng bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Julia Spreng und Kirsten Aumüller

Frau Dr. Spreng ist sehr kompetent, gewissenhaft und immer hilfsbereit. Ich fühle mich bei ihr seit Jahren sehr gut aufgehoben. Sie ist eine Ärztin, die zuhören kann. Das ganze Praxisteam ist stets freundlich, zuvorkommend und nett. Und immer lösungsorientiert. Fazit: Eine fantastische Ärztin mit einem super Team, die ich nur wärmstens empfehlen kann.

Fantastische Ärztin und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Julia Spreng und Kirsten Aumüller

Ich bin seit über 3 Jahren Patientin und zufrieden wie am ersten Tag. Ich kann die Praxis sehr weiter empfehlen! Bin ebenfalls durch eine Empfehlung zu dieser Praxis gekommen.
Die Wartezeiten sind super, ebenso die Terminvergabe. Das ganze Team ist super freundlich und hilfsbereit. Die ärztlichen Untersuchungen sind stets reibungslos verlaufen und bei Problemen wurde mir immer erfolgreich weiter geholfen. Ich fühle mich hier sehr wohl und ernst genommen!

Kompetente Praxis, in der mir immer geholfen wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Spreng und Kirsten Aumüller

Ich bin aufgrund der guten Bewertungen zu Frau Dr. Spreng gegangen mit dem Anliegen des Kinderwunsches. Leider wurde dieser nicht wirklich ernst genommen und auch Routine Abklärungen wie zweifache Rötelnimpfung wurde nicht abgefragt. Das nun zu erheblichen Verzögerungen führt. Außerdem wurde eine Fehldiagnose bezüglich meines PCO Syndroms erstellt. Laut Frau Dr. Spreng ist dies bei mir nicht vorhanden, jedoch haben vier andere Ärzte dies bestätigt. Wenn ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört hätte und andere Meinungen eingeholt hätte, wäre ich immer noch in der falschen Behandlung. Frau Dr. Spreng hat meinen Kinderwunsch absolut falsch behandelt.

Keine Empfehlung bei Kinderwunsch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Spreng und Kirsten Aumüller

Bei Frau Dr. Spreng fühlt man bzw Frau sich immer gut betreut. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die persönlichen Anliegen. Das Praxisteam ist zuvorkommend und nicht missmutig, sondern fröhlich und mitdenkend.

Freundliche Praxis mit sehr engagiertem Team und netten Ärtzinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Spreng und Kirsten Aumüller

Praxispersonal ist kompetent und freundlich, Dr Spreng behandelt kompetent und empathisch.

Kompetente zuverlässige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Spreng und Kirsten Aumüller

Aufgrund einer Blasenentzündung bin ich Anfang des Jahres zu Frau Dr. Spreng gegangen. Mir wurde insgesamt 3 Mal ein falsches Antibiotika verschrieben und ich war am Ende ca 2 Wochen flach im Bett und hatte sogar am Ende andere Schmerzen aufgrund der vielen Antibiotika die meinen Körper geschwächt hatten!!!
Es wurde von Anfang an nicht im Detail überprüft welches Antibiotika denn passend wäre für die Entzündung die ich hatte bzw. wurde sich keine Zeit genommen. Leider nicht zu empfehlen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Spreng und Kirsten Aumüller

Ich habe vor ca. 2 Jahren in diese Praxis gewechselt & kann mit gutes berichten. Sowohl von Frau Dr. Aumüller wie auch von Frau Dr. Spreng. Ich würde vor meiner Schwangerschaft bestens betreut und auch während der Schwangerschaft in der es ein paar Komplikationen gab (v.a. Trisomie 21, Frühgeburt in der 35 SSW) habe ich mich immer nett & gut beraten und behandelt gefühlt. Ich kann die Ärzte und das ganze Team empfehlen. Alle sehr nett und freundlich!

Tolle Praxis mit netten Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Spreng und Kirsten Aumüller

Frau Dr. Spreng hat mich zwar aus medizinischer Sicht richtig behandelt, jedoch empfinde ich es als sehr fraglich, wenn sie nach einer Fehlgeburt, lapidar eine Ausschabung verschreibt und noch nicht einmal ansatzweise alternative Methoden erklärt. Für mich geht ein guter Arzt auch immer auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein und kann alternative Möglichkeiten erläutern, auch wenn er diese selber eventuell nicht bevorzugt.

Wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Spreng und Kirsten Aumüller

Ich bin sehr glücklich in dieser Praxis zu sein! Die Ärztinnen sind sehr professionell, klären sehr gut auf, sind aber trotzdem sehr sympathisch, verständnisvoll und nehmen sich Zeit für Ihhre Patientin.
Ich war dort auch schon während meiner Schwangerschaft sehr oft und wurde super betreut! Hab mich dort immer wohl gefühlt... Auch die Arzthelferinnen sind ohne Ausnahme sehr kompetent und freundlich!
Man muss zwar im Wartezimmer ziemlich lange warten aber das ist es mir wert...

Sehr professionell und sympathisch zugleich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Julia Spreng und Kirsten Aumüller

Ich kann nur jedem ans Herz legen Frau dr Spreng als Frauenärztin zu haben! Ich bin mehr als zufrieden bei ihr und fühle mich seit vielen Jahren wohl.

Menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben