Praxis Dr.med. Julia Stoy Fachärztin für Innere Medizin
Hans-Beimler-Str. 15, Seddiner See

Dr. med. Julia Stoy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033205..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Julia Stoy?

Standort: Praxis Dr.med. Julia Stoy Fachärztin für Innere Medizin Andere

Dr. Julia Shtoy ist eine wunderbare Ärztin und Person. Sie ist kompetent in einem wirklich breiten Spektrum von Themen in verschiedenen Bereichen der Medizin, und ich vertraue ihr absolut. Vor ein paar Jahren war es ihr zu verdanken, dass ich zum ersten Mal Aufmerksamkeit und Behandlung für meine sich langfristig entwickelnde und fortschreitende Krankheit erhielt: wenn ich so sagen darf, sie hat mir das Leben gerettet ... Ich würde es allen vom Herzen wünschen, so einen wundervollen Hausarzt zu haben! Danke Ihnen für Ihre unschätzbare Arbeit.

Standort: Praxis Dr.med. Julia Stoy Fachärztin für Innere Medizin

Sehr einfühlsam, kann zu hören und ist sehr nett.
Kompetent und hilfsbereit in medizinischen u.pflegenden Belangen....
Nimmt sich Zeit für ihre Patienten, dadurch verschieben sich im Wartesaal natürlich die anderen Termine, aber jeder der akut Schmerzen hat ist sofort dran...

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Stoy Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis ist telefonisch sehr schlecht erreichbar. Die Ärztin macht einen kompetenten Eindruck, geht aber nicht auf die Belange von mir ein, oder fragt auch nicht über den Tellerrand hinaus nach, welche Beschwerden noch vorkommen, was es sein könnte. Es werden nur die angesprochenen Belange behandelt. Ich würde eher abraten. Konstruktive Einschätzung.

Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Stoy Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Stoy ist eine sehr kompetente, ehrliche und freundliche Ärztin. Auch wenn die Praxis voll ist,
nimmt sie sich Zeit für ihre Patienten. Die Praxis ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und barrierefrei erreichbar.

Sehr gute Ärztin, kompetent und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Stoy Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis wirkt so freundlich wie das Personal. Obwohl stark infektiöse Patienten separat bestellt weden, wird auch den Patienen ein Mundschutz ausgehändigt und auf den Toiletten sowie am Praxisausgang befnden sich Desinfektionsspender. Die Ärztin nahm sich ausführlich Zeit für das Patientengespräch und eine gründliche Diagnose, mit einem ganzheitlichen Blick auf mich als Patient.
Über Laborergebnisse wurde ich noch weit nach Praxisschluß per Anruf von Frau Dr. Stoy informiert.
Hier spürt nimmt jemand seinen hippokratischen Eid sehr ernst und lebt nach diesem Ehrenkodex.
Auf mich macht diese Praxis einen aussergewöhnlich kompetenten und freundlichen Eindruck.

Ausserordentliche Einfühlsamkeit, Kompet und noch nicht erlebter Hygienestandart • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Stoy Fachärztin für Innere Medizin

Sehr kompetent, nimmt sich immer Zeit, auch wenn die Praxis voll ist. Sie ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Wenn sie fragt wies mir geht, weiß ich das es sie wirklich interessiert und keine Floskel ist.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Stoy Fachärztin für Innere Medizin

Nette Ärztin die einen ernst nimmt. Sie hat mir in vielen Sachen geholfen, in schweren Zeiten wurde mit mir immer Top umgegangen (hat mich in einen separaten Raum gesetzt, sich zwischen allen anderen Patienten Zeit genommen, hatte ein offenes Ohr).
Die Wartezeiten sind teilweise sehr lang aber wenn sich ein Arzt viel Zeit nimmt dann ist das halt so.
Manchmal sind sie und ihr Team meines Erachtens nach etwas verpeilt aber es ist ja auch immer viel zu tun.
Würde immer wieder zu ihr gehen :)

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben