Dr. med. Julia Taschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenärztinnen im Thälmann-Park Dr. med. Martina Prager und Julia Taschner

Nach dem sehr positiven Bewertungen war ich sehr gespannt auf meinen Termin.
In der Praxis wartete ich dann erstmal 45 Minuten, entschuldigt wurde sich für diese Wartezeit nicht noch wurde diese erklärt.
Insgesamt hatte ich das Gefühl dass Frau T. wenig Interesse an mir und meiner Krankengeschichte hatte. Die Beratung war eher allgemein und für mich persönlich nicht zielführend. Werde die Praxis nicht mehr aufsuchen.

Ernüchterung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Taschner in ihrer Praxis im Prenzlauer Berg.
Nach Ausfüllen des Fragebogens hatte ich quasi keine Wartezeit und konnte direkt untersucht werden.
Die Ärztin ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für jede Frage die aufkommt und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck!
Ich habe mich das erste Mal nach langer Zeit mal wieder sehr gut aufgehoben gefühlt in den Händen eines Arzt/Ärztin, danke dafür!

Ich war heute bei Frau Dr. Taschner. Sie ist eine sehr liebe, nette, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und Frau Dr. Taschner klärt über alles auf was sie gerade macht.
Ich bin aus der Praxis rausgegangen und dachte mir nur: WOW, solche Ärzte müßte es viel mehr geben. Und auch die Schwestern, alle lieb und nett. Toll das es euch gibt. Macht weiter so. 100% Weiterempfehlung

Wow, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von dem ersten Gespräch an und über die weiteren Behandlungen bin ich super zufrieden mit Frau Taschner.
Auch ihre Kollegin ist sehr kompetent und einfühlsam (nur in der Vertretung kennengelernt).
Man kann über alles reden und sie ist sehr vertrauensvoll und behutsam.
Die Praxis kann man zu jeder Zeit erreichen. Wenn man auf den AB spricht oder eine E- Mail schreibt wird nach kurzer Zeit geantwortet. Eine gute und stetige Betreuung.
Vielen lieben Dank!

Liebevolle, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich mich von meiner "alten" Frauenärztin einfach nur im Stich gelassen fühlte bin ich froh das ich nach dem ersten Besuch bei Frau Dr. Taschner sofort Vertrauen zu ihr fassen konnte. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich wirklich gründlich untersucht. Bin sehr zufrieden. Genau so sollte eine Ärztin sein.

eine ganz liebe Ärztin zu der ich sofort Vertrauen hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mittlerweile mehrfach in der Praxis und hatte einen absolut positiven Eindruck von Frau Taschner: Sie war ruhig, wirkte nie ungeduldig, antwortete umfassend auf sämtliche offenen Fragen und untersuchte sorgfältiger und vorsichtiger, als ich es von verschiedensten früheren Gynäkologinnen gewohnt war. (Gleiches gilt übrigens für Frau Claudia Irmer, soweit ich das nach einer Untersuchung beurteilen kann.) Das Team ist freundlich, die Wartezeiten völlig harmlos, ein einziges winziges Manko ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit. Mir wurde die Praxis selbst empfohlen und ich bin sehr froh darüber.

Ruhige, sorgfältige Ärztin und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde dort immer gut behandelt und werde auch in meiner Schwangerschaft gut begleitet. Falls es Fragen gibt ist man dem aufgeschlossen und es wird allem nachgegangen was wichtig ist an Untersuchungen. Fähre extra eine Stunde bis zur Praxis. Da ich so zufrieden bin.

Beide Ärztin /Team sind sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes kompetentes Praxisteam, einfühlsame Ärztin , freundliches Ambiente

Sehr tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war gestern das erste mal bei Ihr und ich bin super zu Frieden... Sie nahm sich sehr viel Zeit und somit konnten wir uns überall meine Sorgen reden... Kann Sie nur weiter empfehlen....

Super Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann die Ärztin nur empfehlen. War das 1. X dort und fühlte mich sehr aufgehoben. Schon die Anmeldung und der Vorbereitung durch die Schwestern war sehr angenehm. Es wurde ausführlich nach Erkrankungen u.ä. gefragt. Die Behandlung und auch die Beratung der Ärztin war sehr gut und es wurde sich die notwendige Zeit genommen.