Ludgeriplatz 10, Münster

Dr. med. Julia Wölker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Julia Wölker Fachärztin für Dermatologie

Bei der Erstvorstellung wird lediglich beraten. Eine Behandlung mit kosmetischer/ ästhetischer Indikation erfolgt erst in einem zweiten Termin.
Sowohl die Beratung als auch die Behandlung muss direkt in der Praxis in bar oder per Karte bezahlt werden.

Herzlich Willkommen in der Privatpraxis für Haut Venen und Lasermedizin im Herzen von Münster.
Ihre Haut und Ihr Wohlbefinden liegen ...

Hauterkrankungen können verschiedene Ursachen haben. Ganz egal unter welchem Hautproblem Sie leiden: Ich helfe Ihnen gerne weiter. Ich biete Ihnen ...

Ich möchte dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In meiner dermatologischen Praxis in Münster biete ich Ihnen verschiedene Behandlungen an. Eine...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Charité Berlin, medizinische Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin
  • Approbation 2004, Landesamt für Gesundheit Berlin
  • Promotion 2007, Charité Berlin

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Julia Wölker Fachärztin für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das Fotoscreen auffälliger Hautstellen ist eine sehr gute Grundlage für weitere Dokumentationen. Ich wurde sehr freundlich behandelt und brauchte auch nicht lange warten. Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Julia Wölker Fachärztin für Dermatologie

Auch dieses Mal, im Rahmen der Nachsorge zum Ausschluss von Hautkrebs, war ich wieder rundrum sehr zufrieden und habe mich bei Frau Dr. Wölker und in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe sie als äußerst kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin erlebt.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Wölker Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte jahrelang mit Akne zu kämpfen und Frau Wölker war die erste Ärztin, die mir helfen konnte. Gemeinsam mit der Kosmetikerin, die ebenfalls in ihrer Praxis arbeitet, hat sie es geschafft, dass ich nun aknefrei bin! Auch die letzten Narben hat sie mit einer Micro-Needeling-Behandlung entfernt.
Sowohl Frau Wölker, als auch die Kosmetikerin haben sich sehr viel Zeit für mich genommen und gemeinsam die optimale Behandlung für meine Haut entwickelt.

Sehr nette und kompente Ärztin mit einem super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Wölker Fachärztin für Dermatologie

Die langjährige Erfahrung an vorderster Front als Fach- und Oberärztin in der Dermatologie der Fachklinik Hornheide in Münster, immerhin Deutschlands größtem Hauttumorzentrum, und der Charité in Berlin haben Frau Dr. Julia Wölker ganz offensichtlich nachhaltig geprägt und mit allen Wassern gewaschen.

Nach meinem Umzug nach Münster 2019 durfte ich Sie auf Empfehlung meines bisherigen Haus- / Hautarztes und Auswertung aller Bewertungsportale als hochprofessionelle, sehr routinierte, aber zugleich überaus freundliche Fachärztin kennen lernen, die sich Zeit nimmt und weiß, was sie will und was sie tun muss.

Individuelle Beratung und Behandlung in angenehm ruhiger und entspannter Atmosphäre sind ihr eine absolute Herzensangelegenheit. Beeindruckend als Ärztin, Person und Persönlichkeit.

Fachlich äußerst kompetente, empathische Privatärztin - Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Wölker Fachärztin für Dermatologie

Frau Wölker hat sich super um mein Anliegen gekümmert und sich viel Zeit genommen, um mich über die verschiedenen Möglichkeiten der Muttermalentfernung im Gesicht aufzuklären. Die OP selbst war durch die einfühlsame und freundliche Art schnell geschafft. Frau Dr Wölker arbeitet hervorragend, professionell und hat jeden Schritt genauestens erklärt. Vor 2 Tagen wurden die Fäden gezogen und ich bin bereits jetzt schon sehr zufrieden. Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Vielen lieben Dank!!

Unheimlich kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Wölker Fachärztin für Dermatologie

Nett, kompetent und tolles Team. Hier geht meine Familie gerne hin..Vertrauensbasis ist definitiv da.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Wölker Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon mehrmals als Privatzahlerin in der Praxis von Fr. Dr. Wölker (zur Hautkrebsvorsorge & wg. Neurodermitis auf der Kopfhaut) & war immer total zufrieden. Besonders toll finde ich, wie schnell man Termine bekommt, auf die ich sonst als Kassenpatientin anderswo ewig warten muss. Da zahle ich gerne ein paar €, wofür mir dann hier schnell geholfen wird. Zuletzt war ich zweimal zur Laserbehandlung im Gesicht (Rosacea) bei ihr und bin super zufrieden! Das Ergebnis ist toll!

nette & kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Wölker Fachärztin für Dermatologie

Mir wurden zwei Muttermale im Gesicht entfernt. Die Terminvergabe hierfür ging schnell, es gab kaum bis garkeine Wartezeiten und das Vorgespräch war äußerst informativ und sehr nett.
Die Entfernung selber war, obwohl ich leider nicht so schnell auf Betäubungsmittel reagiere, sehr angenehm. Jeder Schritt wurde erklärt und Frau Dr. Wölker schafft eine positive Wohlfühlatmosphäre. Auch nach der Behandlung wurden, über die Kontaktmöglichkeit auf ihrer Website, alle Fragen äußerst schnell und zufriedenstellend beantwortet.
Heute wurden die Fäden gezogen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Werde für die nächsten Entfernung die anstehen wieder zu ihr gehen und kann sie nur (und habe sie auch schon) weiterempfehlen.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Wölker Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Wölker geht zielstrebig und fachlich äußerst kompetent das vorgebrachten Anliegen an.Sie schafft Transparenz für das weitere Vorgehen, indem Sie stets, sowohl bei kleinen Operationen, als auch auf dem Weg dahin, Informationen an den Patienten heranträgt. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet zudem erfolgsorientiert. Frau Dr. Wölker hat meinen Erwartungen voll entsprochen, indem sie meine Haut einem intensiven Screening unterzogen hat und zudem spezielle Hauterscheinungen zusätzlich mit einem besonderen Vorsorgegerät inspiziert hat. Das Fotoscreening schafft so eine wichtige Grundlage für weitere Beobachtungen. Ich fühle mich insgesamt sehr gut versorgt.

!Top Ärztin mit fachlichem und menschlichen Blick! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Wölker Fachärztin für Dermatologie

Eine sehr höfliche und gleichzeitig informative Art der Kommunikation, welche sofort eine große Vertrauensbasis zu Frau Dr. Wölker aufgebaut hat. In meiner individuellen Wahrnehmung fachlich höchst Kompetent, da die von Frau Dr. Wölker vorgeschlagenen und umgesetzten Therapien zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis geführt haben.

Fachliche Kompetenz bei sehr herzlicher Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben