Münchener Str. 7, Anzing

Julian Brote bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich und freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda Profil! Hier erhalten Sie ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre Zahn- und Mundgesundheit steht im Mittelpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit in Anzing denn gesunde und schöne Zähne tragen zu einem ansprechende...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Prophylaxemaßnahmen wie die Professionelle Zahnreinigung tragen zur Gesunderhaltung Ihres Zahnhalteapparates bei und schmälern damit das Risiko ein...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Spezialist der Zahnheilkunde sowie als Zahntechniker Geselle und durch jahrelange Tätigkeit in verschiedenen Zahnarztpraxen bin ich Ihr kompete...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das zeichnet uns aus:In unserer modern eingerichteten Praxis möchten wir Sie nicht nur in Punkto Qualität und Kompetenz überzeugen. Wir ...

Zahnarzt Julian Brote
Julian Brote hat Anfang 2016 die Zahnarztpraxis in Anzing bei München übernommen.
Sein Zahnm...

• Kroatisch (hrvatski),
  • Serbisch (српски / srpski),
  • Polnisch (polski)

Gesamteindruck

Standort: Praxis Julian Brote Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Seit Jahren bin ich Patient bei Dr. Brote und immer wieder beeindruckt von seiner Professionalität und Freundlichkeit. Jede Behandlung wird mit größter Sorgfalt und Fachkompetenz durchgeführt, was mir stets ein Gefühl von Sicherheit gibt. Dr. Brote nimmt sich immer die Zeit, um meine Fragen zu beantworten und erklärt verständlich die notwendigen Schritte. Das gesamte Praxisteam ist hilfsbereit und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Ich bin äußerst zufrieden und kann Dr. Brote als Zahnarzt uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Julian Brote Zahnarzt Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

Sehr zufrieden mit der Zahnbehandlung, vielen Dank!

Hat alles reibungslos geklappt. Terminvergabe bis hin zu Behandlung alles super gewesen.

Standort: Praxis Julian Brote Zahnarzt Schöne Zähne

Von der Terminvereinbarung bis zur Zahnbehandlung verlief alles super. Kann man bestens empfehlen.

Standort: Praxis Julian Brote Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Schnelle und unkomplizierte Behandlung. Alles verlief schmerzfrei. Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommend. Danke

Herr Brote ist ein sehr guter Zahnarzt, der weiß was er tut. Sehr kompetent und freundlich. Er führt gründliche Behandlungen durch und zudem sehr einfühlsam. Ich bin sehr zufrieden und schon lange dort Patient.

Standort: Praxis Julian Brote Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Super tolles Team und Herr Dr. Brote ist wirklich freundlich und nett.

Standort: Praxis Julian Brote Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Dr. Brote und sein Team sind sehr freundlich und auch für Angspatienten zu empfehlen.

Standort: Praxis Julian Brote Zahnarzt Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

Diesen Zahnarzt kann man empfehlen. Er ist einfühlsam und vorsichtig. Danke

Standort: Praxis Julian Brote Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Vor der Behandlung wird ausführlich erklärt, was zu tun ist und wie die Durchführung abläuft.
Auch im Notfall wird ohne "wenn und aber " eine Behandlung durchgeführt. Die vereinbarten Termine werden eingehalten, so dass die Wartezeiten gering sind.

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis von Dr. Brote nur weiterempfehlen. Er und sein Team sind kompetent, immer hilfsbereit und sehr freundlich.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen